Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login | Online ? | Mitglieder | Chat | FAQ


 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 286 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Terminkalender
Majka Offline




Beiträge: 9.098

11.12.2012 18:39
12.12.12 Antworten

Ein schönes Datum, was uns morgen bevorsteht - der 12.12.12.

Wir hatten ja in diesem neuen Jahrtausend mehrere solche Daten: 01.01.01, 02.02.02... etc. - das ist das letzte Datum in diesem Jahrhundert, wo drei gleiche Zahlen möglich sind.
Bestimmt gibt es an diesem Tag mehr Hochzeiten - so wie es auch in den Jahren zuvor war.

Aus diesem Anlass (und vielleicht auch in Bezug auf den 20. bzw. 21.12.12) sind für morgen mehrere Aktivitäten angekündigt. Kann sein, dass ihr auch mehrere Mails mit Aufruf zur Tor-Aktivierung usw. bekommen habt. Wer sich angesprochen fühlt, kann natürlich mitmachen.
Aus meiner Erfahrung und aufgrund meiner Wahrnehmungen, die ich bei älteren Toraktivierungen gesammelt habe (steht im Archiv unter "11:11 Tor-Öffnung" in Persönlichen Berichten), bin ich vorsichtiger geworden, denn nicht alles, was vorgibt "Licht" zu sein, tatsächlich lichtvoll ist.
Natürlich steht es jedem frei, sich an solchen Aktivierungen zu beteiligen. Es ist nur ein kleiner Hinweis und Bitte, es sorgfältig zu prüfen bzw. sich von den lichtvollen Helfern zeigen lassen, was da wirklich und wahrhaftig passiert.

_______________

Liebe Grüße
Majka

Lady_Masque Offline




Beiträge: 2.471

12.12.2012 09:44
#2 RE: 12.12.12 Antworten

Bei mir ist der Tag noch nicht so positiv. Der Tag gestern war durchweg gut, aber heute gibt es viele Kleinigkeiten, die nicht so klappen, wie sie sollen. Ein Beispiel: mein Mann ist mit dem Schlüssel für den Geräteschuppen in der Jacke nach München gefahren. Im Schuppen ist unser Streusalz drin. Folglich kann ich nicht streuen (Auch der Grill mit der Kohle und der Sand sind im Schuppen). Folglich ist es draussen glatt. Jetzt hoffe ich, dass die klagewütige Nachbarin von gegenüber das nicht bemerkt und auf der Gemeinde meldet...
Bei dem Tag ist noch viel Luft nach oben.

If you want to live high, live high
And if you want to live low, live low
'Cause there's a million ways to go
You know that there are.


(Cat Stevens)

Majka Offline




Beiträge: 9.098

12.12.2012 10:17
#3 RE: 12.12.12 Antworten

An deiner Stelle würde ich mich darauf konzentrieren, dass der Tag in aller Ruhe und harmonisch verläuft. Mit der Konzentration auf die klagende Nachbarin gibst du dieser Möglichkeit noch mehr Raum und Energie als notwendig.

_______________

Liebe Grüße
Majka

Lady_Masque Offline




Beiträge: 2.471

12.12.2012 15:35
#4 RE: 12.12.12 Antworten

Hast Du irgendwas gemacht? Seit meinem Posting gings plötzlich steil bergauf.

If you want to live high, live high
And if you want to live low, live low
'Cause there's a million ways to go
You know that there are.


(Cat Stevens)

Majka Offline




Beiträge: 9.098

12.12.2012 21:35
#5 RE: 12.12.12 Antworten

Nein, hab mir dir nur in Gedanken gesprochen und der Inhalt steht eigentlich auch hier.
Aber schau mal, was du selbst geschrieben hast:

Zitat
Bei dem Tag ist noch viel Luft nach oben.



Kein Wunder, dass sich der Himmel auch gleich öffnet.

_______________

Liebe Grüße
Majka

Lichterkette »»
 Sprung