Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login | Online ? | Mitglieder | Chat | FAQ

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 154 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Unsere Talente und Fähigkeiten
Lady_Masque Offline

16.12.2012 16:12
Günstige Geschenkideen, z.B. auch für Weihnachten antworten

Bin immer auf der Suche nach günstigen Geschenkideen, um lieben Menschen eine Freude zu machen.
Da der Geldbeutel nicht so dick gefüllt ist, aber z.B. zu Weihnachten viele Menschen wie auch Postbote, Müllmänner etc beschenkt werden sollen, hier eine kleine Liste mit günstigen Geschenkideen.
Mit der Bitte um sinnvolle Ergänzungen, wenn Euch welche einfallen.

- Päckchen mit 1 Piccolo-Flasche Mumm Sekt, 1 Baumstamm aus Marzipan und Nougat, 1 Strohstern. Schön mit Klarsichtfolie und Schleife verpacken, Strohstern dazu hängen, fertig. (Kosten 1,50 Euro, sieht nett aus, jeder kann es brauchen)
- 1 Geschenktüte voll Weihnachtsplätzchen (Kosten Mehl, Eier, Zucker und Zeit)
- 1 Geschenktüte voll Gummibärchen (kosten ca 2 Euro)
(bei den Geschenktüten meine ich so durchsichtige Tütchen z.B. mit Weihnachtsmotiven, oder durchsichtige Spritztüten, das sieht mit Schleife und Strohstern dran immer nett aus. )
- 1 Weinflasche mit Sammelpunkten von Agip (kostet mit Sammelpunkten nur 1 Euro)
- Päckchen mit selbst gebackenen Lebkuchen (kosten Zutaten, Zeit)

Schön finde ich auch so Sachen wie selbst gemachter Schnaps, Likör, Pralinen, Marmelade. Wenn das liebevoll verpackt ist, ist das ein schönes Mitgebsel und jeder kann es brauchen.
Ich persönlich stehe weniger auf Dekokram (wie z.B. das hundertste Windlicht) und verschenke daher sowas auch eher nicht. Kann man aber auch schnell und leicht selber aus alten Gläsern basteln, Gläser sauber waschen, verzieren (Deko mit Heißkleber anbringen), Teelicht und etwas Kunstsand reingeben, fertig.

If you want to live high, live high
And if you want to live low, live low
'Cause there's a million ways to go
You know that there are.

(Cat Stevens)

Sprung