Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login | Online ? | Mitglieder | Chat | FAQ

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 130 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Link-Empfehlungen
Majka Offline

19.12.2012 10:57
Metamorphose der Kristalle antworten

Im Forum von Morgaine habe ich eine liebe Frau kennengelernt, die gerne mit Kristallen arbeitet - und vor allem durch ihre Verwandlung herrliche Bilder kreiert.

Auf ihrer Webseite Metamorphose der Kristalle schreibt sie dazu:

Zitat

Bergkristalle sind lebendiges Bewusstsein

An einem Punkt, bei dem der nächste Schritt ein evolutionär sein wird... die Sichtbarwerdung seiner Seele.
Man kommt in tiefe Berührung mit den Bergkristallen und dass tief in ihnen ein Licht existiert, das sich jetzt zeigen darf...
Mit nichts, was bisher gewesen ist, vergleichbar.
Wie von selbst lösen sich alte Rätsel und Mysterien und lassen sich entschlüsseln.
So kommt nicht nur altes Wissen ans Licht, sondern auch wunderbare neue Informationen und viele großartige energetische Heilungssysteme....

Eine Metamorphose ist eine Verwandlung der Form oder eine Veränderung des Zustands.

Hier ist zum Beispiel eine Veränderung durch Spiegelung und Blendeneinwirkung als Metamorphose bezeichnet. In dieser Kunst gibt es diese Verwandlung, wenn ein und dasselbe Kunstobjekt in den verschiedensten Versionen präsentiert wird.

Am Anfang war das Original eines Kristalls.
In jedem Kristall ist alles; die Frage ist nur, worauf das Licht fällt.
Dieser Überzeugung folgend, schuf ich Bilder, die nicht in erster Linie nach Ähnlichkeit strebten, sondern vor allem Spielraum für die eigenen Fantasien sowie der Betrachter boten.

In meiner Arbeit “Metamorphose" schuf ich in einer Serie über hunderte verschiedene Bilder, die alle aus jeweils einem einzigen Original entstieg.

Seit 2007 arbeite ich an dem Thema "Metamorphose der Kristalle".
Die Idee war......aus Altem Neues entstehen lassen.

Lasst euch durch ihre Bilder inspirieren... Ich finde sie einfach wunderschön.

Zur Galerie: http://kristallmetamorphosen.beepworld.de/index.htm

Liebe Grüße
Majka

Sprung