Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login | Online ? | Mitglieder | Chat | FAQ


 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 174 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Link-Empfehlungen
ikuisuus Offline




Beiträge: 580

25.03.2013 16:36
Follow Your Roots - ikuisuus' Seite antworten

Hallo ihr Lieben

Ich möchte euch hier gerne meine eigene Seite vorstellen.
Wenn ihr mal Lust & Laune habt, würde ich mich über einen Besuch sehr freuen.
Da steht auch eigentlich schon alles drin, was ich so treib.

http://www.follow-your-roots.de

Kurzer Ausschnitt z.B.:
Zurück vom Komplizierten zum Einfachen. Es sind selten die großen Mysterien, die deinen eigenen Weg ausmachen, sondern so viele simple Dinge. Du bist für deinen Weg verantwortlich und du kannst diesen beeinflussen und zwar immer nur im Jetzt, denn es ist deine Entscheidung, ob Himmel oder Hölle - dein eigenes Denken, deine Worte, dein Handeln!
...
Gerne helfe ich dir auch, zurück auf deinen Weg, zu deinen Wurzeln zu finden. Sei neugierig und lass uns gemeinsam herausfinden, was deine Berufung, deine Essenz, dein eigener Weg ist und wie du dem wieder folgen kannst.
...
Mit Sicherheit hab ich nicht auf alles eine Antwort, aber gerne gehe ich mit dir ein Stück weit deinen Weg und wir finden deine Antworten gemeinsam raus. Sei neugierig und erlaube dir, wieder zu träumen!

Majka Offline




Beiträge: 8.781

25.03.2013 17:36
#2 RE: Follow Your Roots - ikuisuus' Seite antworten

Liebe Iku, deine Seite gefällt mir sehr, übersichtlich, klar und gut strukturiert.
Hab dich schon zu meinen Favoriten hinzugefügt. Vor allem freue ich mich, auf deinen Blog.

_______________

Liebe Grüße
Majka

Thalia Offline




Beiträge: 2.039

26.03.2013 05:53
#3 RE: Follow Your Roots - ikuisuus' Seite antworten

Liebe Iku,

ich habe auch auf deiner HP gestöbert. Sie ist sehr ansprechend gemacht.

Liebe Grüße
Thalia

_________________________________________________________________________________

ikuisuus Offline




Beiträge: 580

26.03.2013 15:25
#4 RE: Follow Your Roots - ikuisuus' Seite antworten

Allerherzlichsten Dank euch beiden! Und dir Majka, auch für deinen Gästebucheintrag!
Hab mich sehr gefreut und es freut mich, dass euch die Seite gefällt!

Lady_Masque Offline




Beiträge: 2.471

26.03.2013 16:41
#5 RE: Follow Your Roots - ikuisuus' Seite antworten

Schöne Seite, gefällt mir, passt gut zu Dir. Mir gefallen am besten die Fotos von den Tieren mit ihren Botschaften.

Jedes Ding hat drei Seiten:
Eine, die du siehst,
eine, die ich sehe und
eine, die wir beide nicht sehen.

(aus China)


(Cat Stevens)

ikuisuus Offline




Beiträge: 580

27.03.2013 09:32
#6 RE: Follow Your Roots - ikuisuus' Seite antworten

Vielen lieben Dank dir!

Julia Offline




Beiträge: 1.406

27.03.2013 14:41
#7 RE: Follow Your Roots - ikuisuus' Seite antworten



Natürlich habe ich deine Seite auch besucht. Da hast du eine sympatisch wirkende Homepage erschaffen.
Für deine "Arbeit" wünsche ich dir Erfolg und Erfüllung.

______________________

Gruss Julia

Heuler Offline




Beiträge: 1.692

27.03.2013 21:49
#8 RE: Follow Your Roots - ikuisuus' Seite antworten

Tolle Seite!

__________________________________________________

Wenn Sie mich suchen: ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. -Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!" (Bernd das Brot)

ikuisuus Offline




Beiträge: 580

03.04.2013 10:35
#9 RE: Follow Your Roots - ikuisuus' Seite antworten

Dankeschön ihr Lieben!

Wer bei mir in der Nähe ist und Lust & Laune hat:
Am Samstag biete ich eine Erdungs-Meditation an von 10-12 Uhr

Darum geht's:
Meditation zur Erdung, Verbindung mit Mutter Erde spüren, Gedanken beobachten und ziehen lassen, dem Atem folgen und zur Ruhe kommen.

 Sprung