Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login | Online ? | Mitglieder | Chat | FAQ


 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 122 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Unsere Mitgeschöpfe
ikuisuus Offline




Beiträge: 580

01.07.2013 09:37
Unsere kleine Farm antworten

Schon wieder hab ich ein Tierthema, aber wen überrascht das hier schon?

Ich habe auch - auf viele Nachfragen seitens meines Freundes- und Bekanntenkreises - jetzt extra für unsere Tiere eine eigene Homepage erstellt. Übrigens: Falls mal jemand von euch eine braucht - ich kann jimdo nur empfehlen! Das geht kostenlos und geht super einfach! Ich mein - ich kapier's! Hihi... jedenfalls wollte ich euch die einfach mal hier vorstellen, denn da steht die ein oder andere Geschichte über all unsere Tiere drin und außerdem noch mit vielen Bildern.

Und nein - ich möchte euch jetzt hier nicht um Patenschaften bitten, weil das ja auf der Seite mit drin steht - sondern einfach die Bilder und Geschichten teilen! Nicht, dass das missverstanden wird.

Also, wer mag, viel Spaß beim Lesen und anschauen: www.ziegenstadl.jimdo.com

Schönen Wochenstart euch!

Shy Offline




Beiträge: 507

01.07.2013 22:02
#2 RE: Unsere kleine Farm antworten

Liebe Iku,

tolle Seite und super Bilder....
So schön, so viele Tiere

_____________________

Wende dein Gesicht der Sonne zu , und du lässt die Schatten hinter Dir.

Du bist nicht auf der Erde, um unglücklich zu werden. Doch Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Du kannst es. Überwinde dich selbst und du wirst die Welt überwinden.

ikuisuus Offline




Beiträge: 580

02.07.2013 15:43
#3 RE: Unsere kleine Farm antworten

Dankeschön vielmals liebe Shy!

"Bevor Du urteilen willst über mich und mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
durchlaufe die Straßen, Berge und die Täler,
fühle die Tränen, erlebe den Schmerz und die Freude, durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein, über den ich gestolpert bin, stehe immer wieder auf und gehe dieselbe Strecke weiter, genau wie ich es tat.
Und erst dann kannst Du urteilen."
(Indianisches Sprichwort)

 Sprung