Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login | Online ? | Mitglieder | Chat | FAQ


 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 342 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Gelesenes, Gesehenes, Gehörtes
Julia Offline




Beiträge: 1.407

19.09.2013 11:01
Buch - Jede Seele plant ihren Weg antworten

Lesetipp!


Jede Seele plant ihren Weg

Der Seelenplan: Warum unser Leiden nicht sinnlos ist

Schwere Erkrankungen, traumatische Erlebnisse, persönliche Tragödien - solche Schicksalsschläge sind weder die Strafe eines zornigen Gottes noch reiner Zufall. In Hunderten von Channelings fand Robert Schwartz heraus, dass die Seelen leidgeprüfter Menschen ihren Weg auf Erden bereits vor der Geburt geplant hatten. So geschieht nichts zufällig oder willkürlich. Und sogar schwerste Herausforderungen haben ihren Sinn: uns erkennen zu lassen, dass wir selbst der Urquell unseres Wohlergehens sind, dass wir selbst die Kraft haben, unsere Seele zu heilen.

Gechannelte Botschaften übermitteln die große Liebe und Weisheit der »anderen Seite«. Sie erklären, warum schwere Schicksalsschläge nicht zufällig geschehen - und wie sie tiefe Heilung auf der Seelenebene bewirken.

Ein Buch, das Mut macht und uns mit der Gewissheit tröstet, dass sogar das tiefste Leid etwas Positives in sich birgt und unser Leben mit Sinn erfüllen kann.

»Robert Schwartz bietet eine tiefgründige spirituelle Analyse von einigen der schwierigsten Krisen und Wendepunkte des Lebens. Dieses Buch ist absolut lesenswert!« Dr. Raymond A. Moody


Leseprobe: Jede Seele plant ihren Weg

______________________

Gruss Julia

Elke Offline




Beiträge: 2.637

24.09.2013 17:37
#2 RE: Buch - Jede Seele plant ihren Weg antworten

Herzlichen Dank für diesen Tipp

Majka Offline




Beiträge: 8.781

06.10.2013 15:32
#3 RE: Buch - Jede Seele plant ihren Weg antworten

Das Buch stellt schon auf meiner Bestell-Liste. Alle Passagen, die ich lesen konnte, fühlten sich für mich total stimmig an.
Herzlichen Dank für den Tipp, liebe Julia.

Nachtrag: Seine Aufforderung im Prolog, das gelesene Buch an Büchereien zu verschenken, damit die Infoa aus dem Buch auch andere Menschen erreichen können, die sich ein neues Buch wirklich nicht leisten können, finde ich sehr liebevoll. So können sich auch andere Menschen daran erinnern, was sie sich für dieses Leben vorgenommen haben - es bringt viel Sinn und Ordnung in eigene Zweifel und Unsicherheiten.

_______________

Liebe Grüße
Majka

Majka Offline




Beiträge: 8.781

21.11.2013 07:30
#4 RE: Buch - Jede Seele plant ihren Weg antworten

Inzwischen hab ich mir das Buch bestellt und dazu noch sozusagen den 1. Teil - "Mutige Seelen". Schöne Lektüre für die dunkle Jahreszeit.

Anbei eine Leseprobe.

_______________

Liebe Grüße
Majka

Julia Offline




Beiträge: 1.407

23.11.2013 14:49
#5 RE: Buch - Jede Seele plant ihren Weg antworten

...hab mir das erste Buch...einfach so zum Zeitvertreib auch bestellt.

______________________

Gruss Julia

Majka Offline




Beiträge: 8.781

01.12.2013 08:11
#6 RE: Buch - Jede Seele plant ihren Weg antworten

_______________

Liebe Grüße
Majka

Julia Offline




Beiträge: 1.407

01.12.2013 08:45
#7 RE: Buch - Jede Seele plant ihren Weg antworten

Und den Umständen entsprechend in meinem Umfeld ist es nicht nur ein Zeitvertreib. Alles hat seinen Sinn. ;-)

Sehr zum Empfehlen...egal ob man sich erst kurz mit Spiritualität beschäftigt oder schon lange.

______________________

Gruss Julia

Majka Offline




Beiträge: 8.781

09.01.2014 17:42
#8 RE: Buch - Jede Seele plant ihren Weg antworten

Bin gerade dabei, das Buch "Mutige Seelen" zu lesen, es ist von Anfang an sehr interessant.

_______________

Liebe Grüße
Majka

 Sprung