Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login | Online ? | Mitglieder | Chat | FAQ


 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 138 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Unsere Mitgeschöpfe
Renate Offline




Beiträge: 931

14.10.2013 23:52
Neuankömmlinge antworten

Hallo meine Lieben,

nachdem unser Kater Balou am 02.07.2010 und unsere Katze Tiffany am 01.07.2013 gestorben sind haben wir seit 1 Woche
wieder neuen Katzennachwuchs im Haus.
Zwei Kater sind bei uns eingezogen (Merlin und Robin) die nun 1 Woche bei uns sind. Total süß sind die zwei.
Wir haben viel Freude mit ihnen.

Unsere Hündin Luna kommt zum Glück mit ihren mindestens 14 Jahren auch klar mit ihnen. Noch sind die Kleinen
ein bisschen skeptisch bei einem für sie doch großen Hund (sie kannten bis dato keine Hunde) aber ich denke
die werden letztlich Freunde.
Die Kleinen nähern sich Luna immer wieder an und wenn sie dann aber hin schnüffelt, haben sie ein bisschen
Angst, machen Buckel und fauchen oder hauen ab, aber es gab noch keinerlei Schlag auf die Schnauze oder so.
Läuft also alles recht friedlich ab.

Wollte ich euch nur berichten, dass wiedder mehr tierisches Leben bei uns in der Wohnung ist.

Liebe Grüße Renate

Lady_Masque Offline




Beiträge: 2.471

15.10.2013 08:04
#2 RE: Neuankömmlinge antworten

Freut mich für Euch. Zeigst Du uns auch mal ein paar Fotos von den Neuen?

Jedes Ding hat drei Seiten:
Eine, die du siehst,
eine, die ich sehe und
eine, die wir beide nicht sehen.

(aus China)

Julia Offline




Beiträge: 1.409

15.10.2013 08:18
#3 RE: Neuankömmlinge antworten

...herzig, viel Freude mit den süssen Kleinen.

______________________

Gruss Julia

Majka Offline




Beiträge: 8.785

15.10.2013 09:14
#4 RE: Neuankömmlinge antworten

Die Kleinen werden für Luna bestimmt auch gute Spielkameraden werden.
Viel Freude für euch alle miteinander: sowohl Zwei- als auch Vierbeiner.

_______________

Liebe Grüße
Majka

Elke Offline




Beiträge: 2.637

16.10.2013 18:37
#5 RE: Neuankömmlinge antworten

Wie schön -
ich gratuliere zum Nachwuchs.
Jüngere Tiere sind für Luna bestimmt eine Bereicherung.

Renate Offline




Beiträge: 931

20.10.2013 20:39
#6 RE: Neuankömmlinge antworten

Hallöchen,

an dem Tag als wir die Kater zu uns geholt haben, habe ich beim Gassi mit Luna einen Baby-Igel gefunden. Ich wußte nicht
mal ob er noch lebt oder schon tot ist. Habe ihn gleich ins Tierheim gebracht. Er war noch am Leben und man hat sich
seiner angenommen. Ich hoffe er hat überlebt.

Mittlerweilen sind die Kater schon nahe an Luna ohne Buckel und fauchen. Denke die werden noch Freunde werden, Luna ist
ja eh so eine Brave anderen Tieren gegenüber und überhaupt.

Allerdings muss ich mit Robin morgen zur Tierärztin. Schätze mal Merlin hat ihn beim Spielen/Raufen im Auge erwischt.
Er kneift ein Auge zu. Aber das hatten wir mit unseren "alten" Katzen auch in Jugendjahren.

Aber generell sind die zwei total lieb und auch anhänglich. Schmusen und schnurren - nur zum Liebhaben sage ich euch.

Grüße Renate

Majka Offline




Beiträge: 8.785

21.10.2013 00:47
#7 RE: Neuankömmlinge antworten

Bald wird es bei euch etwa so aussehen:

_______________

Liebe Grüße
Majka

 Sprung