Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login | Online ? | Mitglieder | Chat | FAQ


 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 257 Antworten
und wurde 3.582 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Channelings und Botschaften
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 18
Majka Offline




Beiträge: 8.775

06.08.2014 12:54
#151 RE: Kosmisches Tageblatt 2014 antworten

Ihr Lieben!
Jedes liebe Wort, jeder friedvolle Gedanke ist ein Segen und eine Hilfe für uns ALLE. Eine ganz neue Energie richtet sich auf unserer Erde ein. Wir brauchen starkes SELBSTvertrauen.
Fühlt und seid von ganzem Herzen dankbar für die LIEBEVOLLE, himmlische Begleitung, dann wird ALLES GUT!
Liebevolle Herzensgrüße kommen zu Euch von Barbara


Sei ganz im HIER und JETZT!

Genieß die Wärme der Sonne! Freue Dich an der LIEBE und Wärme Deines Herzens. Spüre das unendliche, unauslöschliche Lebenslicht Deiner Seele. Deine Herzenskraft ist der Kanal der LIEBE. Betrachte alles Geschehen, alle Ereignisse tolerant und wertfrei. ALLES ist erfüllt und ausgestattet mit Göttlicher Energie.
Sei von ganzem Herzen dankbar für Dein SO-SEIN. Genieße, nutze und freue Dich an Deinen Fähigkeiten, Deinen Aufgaben und erinnere Dich, dass Du einen himmlischen wichtigen Auftrag übernommen hast, als Du in diese Inkarnation eingetreten bist. Mit Deiner liebevollen Hilfe und Deiner Lebensbegeisterung verschenkst Du einen großen, wichtigen Beitrag, dass der Wandel für ein neues DASEIN auf unserem Planten sich zum Wohle des Ganzen einrichten kann.


~ Barbara Trapp-Hüngerle ~

_______________

Liebe Grüße
Majka

Majka Offline




Beiträge: 8.775

07.08.2014 13:26
#152 RE: Kosmisches Tageblatt 2014 antworten

Ihr Lieben!
Immer mehr erfüllt sich unser Planet mit himmlischen Energien. Ein völlig verändertes Miteinander richtet sich ein. Spannungen lösen sich auf und Respekt und Toleranz im Miteinander wächst und schafft eine neue Lebens-Atmosphäre auf unserem Planeten. Es ist ein Geschenk, dass wir JETZT hier sein dürfen und die großen Veränderungen bewusst miterleben dürfen.
LIEBEVOLLE Herzensgrüße schickt Euch Barbara


Sei offen und voller Begeisterung

für neue Perspektiven. Du entdeckst bereichernde neue Möglichkeiten. Schenke Deinen Ideen Erfüllungsmöglichkeiten. Erfindergeist benötigt n e u e Chancen. Durch Deine Lebensfreude, Deine Offenheit pendelst Du Dich in die Illusionswelt und entdeckst neue Ziele. Genieße, fühle und lebe in vollem Vertrauen und inniger Verbindung mit dem Göttlichen in Deinem Herzen, so fließen die mächtigsten und genialsten Energien, die LIEBE und das LICHT wie vom SELBST. Begleitet und erfüllt mit der GÖTTLICHEN Energie erlebst Du grenzenlose Kraft und Freude für Dein Tun und Deine Entscheidungen. So wird es ein WUNDERVOLLER Tag und Deine Wahrnehmung für das globale und unbegrenzte wächst ins Grenzenlose. Ein FRIEDVOLLES Miteinander wird zur SELBST­VER­STÄND­LICHKEIT.


~ Barbara Trapp-Hüngerle ~

_______________

Liebe Grüße
Majka

Majka Offline




Beiträge: 8.775

08.08.2014 12:06
#153 RE: Kosmisches Tageblatt 2014 antworten

Sei von ganzem Herzen im Gleichgewicht.

Du kannst am heutigen 8. 8. um 18.oo Uhr mit Deiner Herzlichkeit, mit Deinem Mitgefühl, mit liebevollen Gedanken an dem WELT-Friedensgebet teilnehmen, wo auch immer Du bist.
Mögen unsere wohlwollenden Gedanken und Wünsche segensreich mithelfen und mitwirken, dass sich Vergebung, Achtung und Respekt wie vom SELBST auf unserem Planeten verbreitet.

Erzengel Michael schickt uns die Tagesbotschaft!

Vergebung führt zur inneren Freiheit

Frei werden heißt vergeben und loslassen. Loslassen heißt Spannungen auflösen, durch Vergebung Resonanz abgeben und sich selbst annehmen. Es bedeutet dem Herzensruf folgen und seinen Weg bewusst gestalten. Konzentriere Dich nie auf den Mangel, sondern auf das, was gut ist an der Situation und in Deiner Seelenbefindlichkeit. STARK IST DER, DER LIEBT!


Ihr Lieben!
In herzlicher Verbundenheit schicke ich Euch LIEBES-Grüße und wünsche Euch einen besonderen himmlischen Tag.
Barbara

_______________

Liebe Grüße
Majka

Majka Offline




Beiträge: 8.775

08.08.2014 12:23
#154 RE: Kosmisches Tageblatt 2014 antworten

Ein kleiner Geburtstagsgruß für Barbara:



ALLES GUTE FÜR DAS NEUE LEBENSJAHR, LIEBE BARBARA!

Vielen Dank für Deine Botschaften!

_______________

Liebe Grüße
Majka

Majka Offline




Beiträge: 8.775

12.08.2014 09:47
#155 RE: Kosmisches Tageblatt 2014 antworten

Die Antwort von Barbara:

Zitat

Liebe Majka,

Welche Freude!
Hab ganz lieben und herzlichen Dank für Deine guten Wünsche für mein neues Lebensjahr.
Ich bin täglich beim Schreiben des KOSMISCHEN TAGEBLATTES innig mit Euch in Gedanken verbunden.
Liebe Grüße auch an alle Mitglieder Eures Forums "ZEIT DES LICHTS".
Vielleicht schenkt uns ja das neue Lebensjahr mal ein Wiedersehen.

Herzensgrüße kommen zu Euch von Barbara



Das hoffe ich auch.

_______________

Liebe Grüße
Majka

Majka Offline




Beiträge: 8.775

12.08.2014 09:59
#156 RE: Kosmisches Tageblatt 2014 antworten

Kosmisches Tageblatt vom 11. August

Ihr Lieben!
Die Tore sind geöffnet. Der Weitblick ist möglich! Achtet und respektiert neue Impulse. Die Erde öffnet jetzt versteckte Geheimnisse. Wir werden neue Freunde kennenlernen!
Ich wünsche Euch einen lichtvollen und gesegneten Tag und schicke Euch liebevolle Herzensgrüße. Barbara


Aktiviere Lebensfreude

und lebe die LIEBE in Deinem Herzen, dann bist Du SELBSTverständlich im Gleichgewicht. Du fühlst und bist offen für die geistigen Impulse. Richte Deinen Blick auf das Positive. Betrachte das Schöne in Deinem Leben und lass es durch Deine Herzensenergie in Deine Entscheidungen und Taten strahlen und fließen. Geisteskräfte bedienen die Visionskräfte. Jeder hat die Chancen und die Freiheit sein Leben zu formen und zu gestalten. Loslassen, entspannen, vergeben helfen liebevoll sich SELBST anzunehmen und nach dem schöpferischen Wunschprogramm sein Leben zu gestalten. Lebe ohne Angst. Gehe den Weg Deines Herzens. Vertraue und höre auf Deine Herzensimpulse, sie führen Dich liebevoll durch den Tag. Unser Planet wird mit enormen neuen Energien beschenkt und unser Leben auf der Erde bekommt neue Impulse und große Veränderungen. Es richtet sich WUNDERVOLLES ein!


~ Barbara Trapp-Hüngerle ~



Kosmisches Tageblatt vom 12. August

Ihr Lieben!
Ganz neue Energien fließen auf unsere Erde. Plötzlich ereignen sich Dinge, die bis jetzt unvorstellbar waren. Freut Euch JETZT auf unserer Erde sein zu dürfen, denn es wird eine Zeit voller wundervoller Überraschungen.
In herzlicher Verbundenheit schicke ich Euch LIEBES-Grüße. Barbara


Die GÖTTLICHE KRAFT in uns

hilft uns in jeder Situation im Gleichgewicht zu sein. Diese hohe Energie hilft uns, unser Tun, unser Denken und Fühlen liebevoll zu gestalten und ohne Angst durch den Tag zu gehen. Gehe voller Vertrauen und mit Begeisterung durch den Tag, denn er hat viele Chancen für Dich vorbereitet. Sei mutig und freue Dich viel NEUES erleben zu dürfen. Sei mutig Wertvolles, Verstecktes und Zurückgehaltenes voller Vertrauen zu nutzen und Dein Leben auf besondere Art und Weise neu zu gestalten. Die LIEBE ist die Urkraft, die uns hilft ALLES zu meistern. Lebe voller Vertrauen Deine Intuitionen und Deine Wünsche, dann kann sich das Wesentliche verwirklichen und es wird ein WUNDERVOLLER Tag.


~ Barbara Trapp-Hüngerle ~

_______________

Liebe Grüße
Majka

Majka Offline




Beiträge: 8.775

13.08.2014 09:20
#157 RE: Kosmisches Tageblatt 2014 antworten

Ihr Lieben!
Ein neuer Tag! Neue Chancen! Neue Möglichkeiten! ALLES steht uns zur Verfügung. Benutzt die himmlischen Gaben, um auf Eure Art und Weise einen liebevollen Beitrag zu leisten für die Erneuerung auf unserem Planeten. Eure SELBSTzufriedenheit ist ausschlaggebend für Euren liebevollen Beitrag, dass sich ALLES bestens erfüllen kann.
In herzlicher Verbundenheit kommen LIEBES-Grüße zu Euch von Barbara

Entspanne Dich!

Lass Deine Herzensimpulse fließen. Deine Gedanken, Deine Gefühle sind die Kraftquelle und Stärke für Deine Entscheidungen und Handlungen. Deine innere Ausgeglichenheit bringt Heilung, Verwandlung, Mut und himmlische Ideen. Sei Dir Deines SELBSTWERTES bewusst und verschenke voller Freude und Begeisterung Deine LIEBE, Deine Weisheit und Deine Herzlichkeit. Genieße den Segen und das himmlische Glück, das Dir immer zur Verfügung steht. Sei offen für Transformation und Erneuerung und befreie Dich von Altem, was nicht mehr gebraucht wird. Wir sind ALLE EINS und wir können mit unserer liebevollen Art und Weise WUNDER bewirken zum Wohle des Ganzen.


~ Barbara Trapp-Hüngerle ~

_______________

Liebe Grüße
Majka

Majka Offline




Beiträge: 8.775

14.08.2014 10:14
#158 RE: Kosmisches Tageblatt 2014 antworten

Ihr Lieben!
Jede Begegnung, jeder Augenblick ist wertvoll und hat Bedeutung. Unsere Intuition schenkt uns passende Infos, dass wir voller Vertrauen NEUES in unserem Leben erfahren dürfen. Seid mutig und freut Euch, dass uns liebevolle und wichtige Impulse helfen einen besonderen Tag erleben zu dürfen.
Liebevolle Hezensgrüße sendet Euch Barbara


Genieße den Fluss des Lebens.

Plötzlich tauchen WUNDERVOLLE Impulse aus dem Herzen auf und schenken Erkenntnisse und Klarheit. Alte Ordnungsmuster lösen sich auf und Begrenztheiten können überschritten werden. Umgeben von liebevollen, himmlischen Wesen wird uns immer mehr bewusst, dass wir ein GÖTTLICHER Ausdruck sind. Mit unserem bewussten, wahren SEIN fließen LIEBE, LICHT, FREUDE, HERZLICHKEIT als wahres Geschenk in die Welt. Gestalte Deinen Tag mit liebevoller Zuversicht und SELBSTVERTRAUEN. Unser Glaube an uns SELBST, unser EIGENSEIN sind die Basis und die Kraftquelle, wie sich unser Leben einrichtet. In Deiner Ruhe und Gelassenheit fühlst und erlebst Du Heilendes und Liebevolles und ALLES WIRD GUT.


~ Barbara Trapp-Hüngerle ~

_______________

Liebe Grüße
Majka

Majka Offline




Beiträge: 8.775

15.08.2014 09:05
#159 RE: Kosmisches Tageblatt 2014 antworten

Ihr Lieben!
Jedes herzliche Wort und jedes liebevolle Tun ist eine Bereicherung für das Wohl des Ganzen. Verschenkt mit Freude Eure Herzensenergien und unser gemeinsames Hiersein auf der Erde wird himmlisch.
Liebevolle Herzensgrüße kommen zu Euch von Barbara


Schenke den Menschen, den Tieren, der Natur

mit Deinen Herzensenergien LIEBE und LICHT. Nutze und vertraue Deinen inneren Stärken. Triff Deine eigenen Entscheidungen voller Zuversicht. Du bist mit Freude und Begeisterung auf die Erde gekommen, um DEINE eigenen Erfahrungen und Entwicklungen zu erleben. Vertraue Deinen Intuitionen und Deinen inneren Stärken und habe keine Angst vor Entscheidungen. Die NEUE ZEIT bringt jetzt verstärkt Wandlungen mit sich. Gehe mit Offenheit und Zuversicht durch den Tag und heiße die himmlischen Veränderungen willkommen. Lebe Deine liebevollen Impulse, dann schenkst Du mit Deiner herzlichen Art und Weise einen lichtvollen Beitrag für Deine eigene Zukunft und für den globalen Wandel zum Wohle des Ganzen.


~ Barbara Trapp-Hüngerle ~

_______________

Liebe Grüße
Majka

Thalia Offline




Beiträge: 2.037

18.08.2014 08:22
#160 RE: Kosmisches Tageblatt 2014 antworten

Ihr Lieben!
Mit klarer, liebevoller Absicht sind wir in diese Inkarnation eingestiegen. Wir wollten mit SELBSTvertändlichem GOTTVERTRAUEN unsere Aufgaben und unseren Beitrag leisten für den großen Wandel, der JETZT stattfindet. Lebt Eure Herzensimpulse und ALLES wird GUT. In herzlicher Verbundenheit schicke ich Euch Liebesgrüße. Barbara


Du bist stark!
Du bist wertvoll!


Entdecke in alle Deinem Wirken den wahren und lichtvollen Sinn Deines EIGENSEINS. Deine Herzensimpulse vermitteln Dir Deine gespeicherten Lebensziele. Der wahre, ursprüngliche und eigentliche Sinn und Zweck Deines Lebens liegt im Deinem SELBST-Ausdruck. Denke, wirke stets liebevoll und lichtvoll nach Deinem mitgebrachten Lebensplan. Die größte, liebevollste und lichtvollste Energie ist in uns ALLEN verankert. Gestalte voller GOTTvertrauen, in liebevoller Absicht Deine Zukunft. Es ist das größte Geschenk und die liebevollste Art und Weise, wie wir Licht und Liebe auf unserer Erde verschenken und verbreiten können zum Wohle des Ganzen.


~Barbara Trapp-Hüngerle~

________________________________________________________________________________

Thalia Offline




Beiträge: 2.037

19.08.2014 09:41
#161 RE: Kosmisches Tageblatt 2014 antworten

Ihr Lieben!
Eure liebevolle Herzensenergie ist eine große Hilfe für die Welt. Lebt sie! Verschenkt sie! Viele Seelen brauchen JETZT Hilfe, denn der Wandel ist in vollem Gange. In herzlicher Verbundenheit schicke ich Euch LIEBESGRÜSSE. Barbara


Nutze Dein gespeichertes tiefes Verständnis

für alle Lebensvorgänge. Die Liebe Deines Herzens ist in der Lage ALLES zu begreifen. Du bist ein wissendes und weises Wesen und besitzt inneren Reichtum. Sei dankbar und voller Interesse Allem gegenüber, dass Dir heute begegnet. Aktivierungskräfte nähren das aktuelle Leben und NEUES bekommt Antrieb. Geisteskräfte unterstützen alle wohlwollenden Absichten, auch das Loslassen und das sich lösen von VIELEM Bisherigen. Dein SELBST-Vertrauen öffnet Dir Wege und Türen. Die neue Zeit mit ihren gravierenden Veränderungen benötigt himmlische Hilfe, die Du mit Deiner Herzensenergie, mit Deiner LIEBE, Deiner Lebensfreude besitzt und verschenken kannst. Mit unserem EINverständnis können wir WUNDERVOLLES für die Veränderungen beitragen zum Wohle des Ganzen.


~Barbara Trapp-Hüngerle~

________________________________________________________________________________

Thalia Offline




Beiträge: 2.037

20.08.2014 11:11
#162 RE: Kosmisches Tageblatt 2014 antworten

Ihr Lieben!
Macht Euch frei von Sorgen, von Ängsten und Unsicherheiten. ALLES kann mit Freude und Liebe geformt und gestaltet werden. Genießt den Tag und nutzt die Chancen, um einen WUNDER­VOLLEN Tag zu erfahren. In herzlicher Verbundenheit schicke ich Euch Liebesgrüße. Barbara


Sei voller Zuversicht

und erkenne GOTTES LIEBE in ALLEM was ist, dann erlebst Du wahren inneren Reichtum. Sei voller Vertrauen, ohne Sorgen und Ängste, dann fühlst und erlebst Du die universelle Kraft des Friedens. Du besitzt alle Macht und Kraft, um Deine eigene Heilung, Dein Wohlbefinden zu erschaffen. Lass los, was Dich belastet und umarme das, was Du in Wahrheit bist. Du hast ALLES Wohlbefinden in Dir. Sei aufmerksam und lebe bewusst liebevolle und positive Gedanken, dann wirst Du das Wunder von Glückseligkeit fühlen. Plötzlich lösen sich wie ein Wunder innere Spannungen und der Weg für Frieden, Freiheit und Glücklichsein wird zur SELBSTverständlichkeit, dann bist Du in vollkommenem Gleichgewicht und NEUES bekommt Antriebskraft und Spiritualität kann voller Hingabe gelebt werden.


~Barbara Trapp-Hüngerle~

________________________________________________________________________________

Thalia Offline




Beiträge: 2.037

21.08.2014 08:14
#163 RE: Kosmisches Tageblatt 2014 antworten

Ihr Lieben!
Es ist ein großes Geschenk mit vollem Bewusstsein JETZT den Wandel und die globalen Veränderungen miterleben zu dürfen. Vieles wird sich SELBSTverstäändlich und automatisch verändern. Seid voller GOTT-Vertrauen und freut Euch über die WUNDER, die JETZT passieren. In herzlicher Verbundenheit schicke ich Euch LIEBES-Grüße. Barbara


Sei bereit Deine wahre SEELENGRÖSSE zu aktivieren.

Fühle und vertraue der LIEBE und dem LICHT in Deinem Herzen. Erkenne und fühle Deinen inneren Reichtum. Es hat eine glorreiche Zeit für unseren Planeten begonnen und wir ALLE werden es in den kommenden Tagen spüren. Verbinde Dich mit Deiner Herzensenergie und sei voller Vertrauen und bereit Dich für diese neue Energie zu öffnen. Fühle in Deinem Herzen Dankbarkeit, Hochachtung und Freude, dass Du das Privileg und die Ehre hast, ein Teil der sich entfaltenden Ereignisse zu sein. Es gibt nichts zu fürchten, erlaube Dir einfach voller Glück und in dem Gefühl der Feierlichkeiten zu sein. Die LIEBE kommt in allen Facetten wieder heim auf unseren Planeten und wird in ALLEM sichtbar und fühlbar werden. Jeder kennt diesen Weg bereits, denn wir sind ihn schon oft gegangen, nur haben wir ihn vergessen. Jetzt ist die Chance alle Barrieren zu senken und Schritt für Schritt mit voller Begeisterung Herzensinformationen zu leben.


~Barbara Trapp-Hüngerle~

________________________________________________________________________________

Thalia Offline




Beiträge: 2.037

22.08.2014 08:30
#164 RE: Kosmisches Tageblatt 2014 antworten

Das heutige KOSMISCHE TAGEBLATT schenkt Euch

ERZENGEL MICHAEL

LIEBE UND HEILUNG SIND IN DIR.

GEDANKEN UND EMOTIONEN SIND MASSGEBLICH AN JEDEM HEILUNGS­PROZESS BETEILIGT, DENN SIE VERÄNDERN DIE SICHTWEISE UND SOMIT DIE INDIVIDUELLE REALITÄT UND HABEN ENORME AUSWIRKUNGEN AUF DEN GESAMTEN ORGANISMUS.
WIR KÖNNEN UNSERE DENK-UND VERHALTENSMUSTER DURCH UNSEREN EIGENEN, SELBST GESTEUERTEN WILLEN VERÄNDERN. SCHENKE POSITIVEN GEDANKEN MEHR AUFMERKSAMKEIT UND NUTZE DEINE GEISTIGE LIEBEVOLLE KRAFT DER WANDLUNG.


Ihr Lieben!
Voller Freude und Liebe begleiten uns helfende lichtvolle Geistwesen. Lebe Deine Herzenszufriedenheit, Deine Lebensfreude und Dein EIGENSEIN. Werde Dir Deines inneren Reichtums bewusst und strahle es aus über Deine Gedanken, Deine Entscheidungen und Deine Handlungen. Dein gespeichertes Wissen verwirklicht Heilung und dann geht es SELBSTverständlich in Richtung Vollendung.
In liebevoller Verbundenheit schicke ich Euch Herzensgrüße. Barbara

~Barbara Trapp-Hüngerle~

________________________________________________________________________________

Thalia Offline




Beiträge: 2.037

25.08.2014 13:16
#165 RE: Kosmisches Tageblatt 2014 antworten

Ihr Lieben!
Mit der Ausstrahlung unserer SELBT-LIEBE fließen Engelhafte Energien in den Tag, zu den Menschen, denen wir begegnen. Genieße mit Freude den Zauber Deines Lebens und Deines Seins und Du verschenkst eine WUNDERVOLLE Energie, wo immer Du Dich aufhälst. Herzensgrüße und ein liebevolles Danke, dass wir täglich miteinander verbunden sein dürfen kommen zu Euch von Barbara.


A L L E S was existiert ist aus LIEBE erschaffen.

Versuche voller LIEBE und Herzlichkeit Deine Entscheidungen zu treffen. Liebe ist der Schlüssel für Verständnis, Achtung und Respekt. Jede Seele hat sich ihren Weg, ihre Aufgaben, ihre Erfahrungen ausgesucht. Zeige Achtung und Toleranz, dann können Weisheit, Heilung und bedingungslose LIEBE vom SELBST fließen. Unser freier Wille ermöglicht uns, Vieles zu verändern und neue Wege zu gehen. Beschenke Dich SELBST mit GOTTVERTRAUEN und Glücklichsein, dann wirkt Deine Ausstrahlung ansteckend und friedvoll. Beschenke Dich selbst mit Zufriedenheit, dann strahlt und leuchtet Deine Seele zum Wohle des Ganzen und verborgene liebevolle Geheimnisse kommen ans Tageslicht.


~Barbara Trapp-Hüngerle~

________________________________________________________________________________

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 18
 Sprung