Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login | Online ? | Mitglieder | Chat | FAQ


 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 257 Antworten
und wurde 4.770 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Channelings
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
Thalia Offline




Beiträge: 2.480

11.11.2014 12:00
#226 RE: Kosmisches Tageblatt 2014 antworten

Ihr Lieben!
Ihr wolltet unbedingt JETZT auf die Erde kommen, um mit Eurem GOTTVERTRAUEN mitzuhelfen, dass es ein lichtvolles und herzliches Miteinander auf der Erde gibt. DANKE, dass IHR hier seid. Gemeinsam werden wir das Geschenk der NEUEN ZEIT erleben dürfen. In herzlicher Verbundenheit kommen LIEBESGRÜSSE zu Euch von Barbara


Erwachen bedeutet:

den Staub der Vergangenheit abzuschütteln und die eigene Herzens-Schöpferkraft wieder anzunehmen und zu leben. Deine LIEBES-Fähigkeit ist Göttlicher Impuls und zeigt Dir die Chancen und den Weg für einen gesegneten Tag. Deine herzliche Ausstrahlung ist ein Geschenk für Dein Umfeld, für jede Seelen-Begegnung, die Du heute erleben darfst. Jedes unglückliche Geschehen und Erlebnis kann ein Zeichen sein, dass wir aus der göttlichen Harmonie herausgetreten sind. Zweifle nicht, GOTTES LIEBE ist immer gegenwärtig. Deine SELBST-Harmonie lässt Schönes entstehen und aktiviert Heilungskräfte. Sei aufmerksam und achtsam, dann fühlst Du das Wesentliche, was JETZT Deine liebevolle Bereitschaft braucht, um DIR und dem Wohle des Ganzen dienen zu können.


~Barbara Trapp-Hüngerle~


Thalia Offline




Beiträge: 2.480

12.11.2014 11:47
#227 RE: Kosmisches Tageblatt 2014 antworten

Ihr Lieben!
Mit unserer göttlichen Herzenskraft sind wir ausgestattet als Mithelfer für die Einrichtung eines gesegneten, liebevollen Miteinander. Wir müssen es vorlebe. Wir müssen beweisen, dass es funktioniert, dann wir es ein himmlisches Dasein auf unserer Erde. LIEBEVOLLE Herzensgrüße sendet Euch Barbara.


Betrachte die Welt mit den Augen Deines Herzens

dann wirst Du LIEBE und Herzlichkeit erfahren und Dich harmonisch und zufrieden fühlen. Lass liebevolle Gedanken in den Tag fließen, das bündelt Deine Herzenskraft und es wird ein gesegneter, lichtvoller Tag. Lebe in Achtsamkeit und Aufmerksamkeit, denn das schärft Deinen Blick für das Schöne und Lebenswerte. Jede Lebenserfahrung und jede Herausforderung lässt uns reifer und weiser werden. Dein EIGENSEIN zieht Entsprechendes an. Mit Deiner friedvolle Offenheit zu Dir SELBST, bringst Du selbstverständlich Frieden in die Welt und es wird ein lichtvoller, gesegneter Tag zum Wohle des Ganzen.


~Barbara Trapp-Hüngerle~


Thalia Offline




Beiträge: 2.480

13.11.2014 12:38
#228 RE: Kosmisches Tageblatt 2014 antworten

Ihr Lieben!
Der große Wandel, die Umstellung für ein anderes Dasein auf unserem Planeten sind in vollem Gange. Freut Euch und nutzt die Chancen Eurer Herzenshinweise, auch wenn sie aus dem bisherigen Rahmen fallen. Seid Pioniere für ein neues Leben auf unserer Erde. Liebevolle Herzensgrüße sendet Euch Barbara


Gehe mit offenem Herzen durch die Welt,

dann kann die LIEBE sich grenzenlos ausdehnen und Du SELBST wirst sie intensiv erleben. Furcht, Angst, Ungewissheit sind Bremsen für den LIEBESFLUSS. Schenke Deinen Ideen und Deinen Herzensimpulsen freien Raum und Du wirst große Entfaltungsmöglichkeiten und neue Entdeckungen und Wahrnehmungen erleben. Sei offen und bereit Deine SELBSTLIEBE zum Ausdruck zu bringen und Du kannst voller Freude großzügig, nachsichtig mit Dir und mit anderen umgehen. Lebe Deine Veränderungswünsche und Du wirst über Deinen bisherigen Horizont hinausschauen und WUNDERVOLLES entdecken. In der Offenheit für NEUES, liegt die Kraft der Entfaltung für alle Geschehnisse und Erfahrungen auch zum Wohle des Ganzen.


~Barbara Trapp-Hüngerle~


Majka Offline




Beiträge: 9.041

13.11.2014 20:24
#229 RE: Kosmisches Tageblatt 2014 antworten

_______________

Liebe Grüße
Majka

Thalia Offline




Beiträge: 2.480

14.11.2014 12:13
#230 RE: Kosmisches Tageblatt 2014 antworten

Ihr Lieben!
Jedes liebevolle Wort, jede herzliche Handlung, jede selbstverständliche Hilfe ist ein Herzensgeschenk für ALLES was ist. Wir sind ALLE miteinander verbunden und können mit unserer LIEBE WUNDER bewirken. Ich wünsche Euch einen lichtvollen und gesegneten Tag. Freut Euch auf Überraschungen. In liebevoller und herzlicher Verbundenheit kommen LIEBESGRÜSSE zu Euch von Barbara


Zeige Verständnis und verschenke Deine Herzensliebe,

denn sie ist unbegrenzt und das Wertvollste, was immer weiter wächst. Du kannst und musst niemanden ändern, aber die LIEBE wirkt WUNDERVOLL. Mit Deiner bedingungslosen LIEBE kannst Du ALLES respektieren und verschenkst Kraft, Wegweiser für neue Möglichkeiten in Dein Umfeld und den Seelen, denen Du begegnest. Deine eigene Zufriedenheit, Dein Glücklichsein, Deine Freude und Deine Lebensdankbarkeit wirken ansteckend. Glücklichsein bedeutet dankbar und zufrieden zu sein für das, was man hat und für das, was man ist. Lebe und entfalte Deinen inneren Frieden, dann bist Du offen für NEUES und erlebst WUNDERVOLLE Erlebnisse und Geschehnisse, die Du durch Deinen SELBSTAUSDRUCK zum Wohle des Ganzen in die Welt verschenkst.


~Barbara Trapp-Hüngerle~


Thalia Offline




Beiträge: 2.480

17.11.2014 12:05
#231 RE: Kosmisches Tageblatt 2014 antworten

Ihr Lieben!
Die NEUE ZEIT ermöglicht noch nie dagewesene Chancen Herzensimpulse voller Vertrauen zu leben und umzusetzen. Nutzt voller Vertrauen alle Möglichkeiten, um Eure mitgebrachten Lebensaufgaben umzusetzen. Seid Vorbild und MUT-MACHER im Gottvertrauen glücklich und zufrieden zu sein. In herzlicher Verbundenheit kommen LIEBESGRÜSSE zu Euch von Barbara



Im LOSLASSEN liegt die Leichtigkeit.

Von der Natur können wir lernen LOSZULASSEN, zu sehen, wie die Blätter in großer Leichtigkeit von den Bäumen fallen. Lass ALLES los, was Dich bedrückt. Plötzlich bekommst Du andere Ideen, neue Wünsche, Visionen, die Dir bis JETZT fremd waren. Der freie saubere Raum bietet dem FREIEN WILLEN Platz GÖTTLICHE Impulse bewusst wahrzunehmen und über den Horizont hinauszublicken. DU selbst hast die Gabe Veränderungen einzurichten, die Du Dir wünschst. Dein SELBST-Vertraue schafft die Grundlage für ein zufriedenes, glückliches Leben. Tief in Dir liegen Deine mitgebrachten Lebensträume voller Weisheit, Liebe und Begeisterung. Fühle und entdecke Deine himmlischen Gaben und lebe vor, wie glücklich ein Leben sein kann, wenn man im Gottvertrauen sein Leben gestaltet.


~Barbara Trapp-Hüngerle~


Thalia Offline




Beiträge: 2.480

18.11.2014 12:17
#232 RE: Kosmisches Tageblatt 2014 antworten

LOSLASSEN und Veränderungen zulassen.

Wenn Dich Situationen, Ereignisse, Angelegenheiten unglücklich und unzufrieden machen, dann habe Vertrauen, übe Verständnis und sei dankbar dafür. Löse Dich von Vergangenem und gehe mutig in die Zukunft. Deine Aufnahmebereitschaft für NEUES schenkt bestimmende Kraft und verstärkte helfende LIEBE. Gehe mit Herzensfreude in den Tag, dann fließen schöpferische Kräfte, innere Klarheit und Göttliche Weisheit vom SELBST. Tief in Deinem Herzen liegt die pure Wahrheit. Sei mutig und vertraue Deinen Impulsen, denn sie sind gesegnete und wohlwollende Hinweise für die WUNDER im ALLTAG und zum Wohle des Ganzen.


~Barbara Trapp-Hüngerle~


Thalia Offline




Beiträge: 2.480

19.11.2014 12:47
#233 RE: Kosmisches Tageblatt 2014 antworten

JETZT ist die ZEIT

mühelos, schmerzfrei mit Freude und Begeisterung der LIEBE freien Raum zu schaffen. Schenke der LIEBE alle Chancen in Deinem SEIN, in Deiner Wirklichkeit, in Deinen Beziehungen, Deinem TUN und in Deinen Erfahrungen zu existieren. Sei liebevoll, verschenke LIEBE und nimm LIEBE an. Sich SELBST bedingungslos zu lieben hat einen großen Einfluss auf ALLES WAS IST.

Ein Gebet für die SELBST-LIEBE zum Wohle des Ganzen.

„ICH LIEBE MICH“
„ICH AKZEPTIERE MEINE LIEBE“
„ICH BIN UNTERSTÜTZT UND GELIEBT“
„LIEBE FÜLLT MEIN WESEN UND DIE WELT“
„ICH BIN LIEBE“
„ICH BIN IMMER LIEBEVOLL ZU MIR“
„LIEBE IST MEINE WAHRHEIT“
„ICH BIN DURCH MEINE LIEBE GEHEILT“
„LIEBE TRÄGT UND ERFÜLLT MICH.“

Solche einfache Übungen ernten reichliche Früchte. Unsere himmlischen Engelfreunde heilen gebrochene Herzen und der Weg für ein GÖTTLICHES Miteinander ist frei.


Ihr Lieben!
Ich wünsche Euch von ganzem Herzen einen lichtvollen und liebevollen Tag.

In herzlicher Verbundenheit kommen LIEBESGRÜSSE zu Euch von Barbara

~Barbara Trapp-Hüngerle~


Thalia Offline




Beiträge: 2.480

20.11.2014 12:49
#234 RE: Kosmisches Tageblatt 2014 antworten


Ihr Lieben!

Die neue Zeit ist WUNDERVOLL. Nutzt Eure Impulse, Eure Gaben, Eure Ideen, um NEUES auf der Erde vorzuleben. Noch nie waren so große, himmlische Möglichkeiten erlaubt zu leben und zu beweisen. Seid Beispiel und verschönt Euer Leben und ermutigt durch Euer Vorleben, dass WUNDER möglich sind. In herzlicher Verbundenheit schicke ich Euch LIEBESGRÜSSE. Barbara


Nutze Dein Recht und Deine Freiheit

Dein Leben zu gestalten. Die LIEBE, das innere Feuer, Dein Herzenslicht streben danach, größere, erhabene Bedeutungen des Lebens voranzubringen und auszuweiten. Genieße die Früchte Deiner eigenen Schöpfung. Genieße voller Dankbarkeit den Fluss des Lebens, sein grenzenloses Potential, die Wunder und die Möglichkeiten, die Dir jeder neue Tag schenkt. Du hast ALLES, um glücklich und erfüllt zu sein. Es gibt auch neue Möglichkeiten, um weiter voranzukommen. Öffne Deinen Geist und Dein Herz, denn dort ruht ein grenzenloses Potential, um WUNDERVOLLE Großartigkeiten zu entdecken. Durch Deine Ausstrahlung kannst Du anderen Seelen Mut machen und Unterstützung schenken. Lebe im Hier und Jetzt. In jedem Moment Deines Lebens sind Schöpferkräfte, Frieden, Erfolg und Schönheit vorherrschend, wenn DU EINVERSTANDEN bist.


~Barbara Trapp-Hüngerle~


Thalia Offline




Beiträge: 2.480

21.11.2014 12:14
#235 RE: Kosmisches Tageblatt 2014 antworten

Ihr Lieben!
Viele Chancen, viele Veränderungsangebote stehen zur Auswahl. Nutzt die Möglichkeiten und seid mutig, vielleicht ganz neue Wege zu gehen. Die neue Energie auf unserem Planeten schenkt uns Wunder und Erlebnisse, die bis JETZT auf unserer Erde unmöglich waren. Ich wünsche Euch einen gesegneten, lichtvollen Tag und schicke Euch LIEBEVOLLE Herzensgrüße. Barbara


Sei ganz im HIER und JETZT.

Genieße, fühle und schöpfe himmlische Kraft an diesem Tag. Sei ganz in Harmonie und Gelassenheit. Heute wirst Du von Engeln mit neuer Energie versorgt, innerlich gereinigt. Es ist heute eine heilige Stimmung. Es ist eine reinigende Energie, die ALLES entsorgt und frei macht für ganz neue himmlische Impulse. Vergebung! Loslassen! Entfaltungsschub! Heute ist ein Tag, wo Du Antworten auf alle Deine Fragen bekommst und klare Hinweise für Deine Entscheidungen. Nutze die angebotenen Möglichkeiten. Dein Geist, Deine innere Klarheit schenken Dir Weitsicht und Entscheidungsfreude und formen eine lichtvolle Zukunft. Lass Deine Seele leuchten und strahlen zum Wohle des Ganzen.


~Barbara Trapp-Hüngerle~


Thalia Offline




Beiträge: 2.480

24.11.2014 12:14
#236 RE: Kosmisches Tageblatt 2014 antworten

Ihr Lieben!
Mit Eurem SELBSTBEFINDEN beschenkt und beeinflusst Ihr ALLES, wo Ihr Euch befindet. Mit Euren Gedanken und Gefühlen aktiviert Ihr Eure Herzensenergie. Mit einer positiven, liebevollen inneren Einstellung verschenkt Ihr lichtvolle Energie und ALLES wird GUT!
In herzlicher Verbundenheit schicke ich Euch LIEBESGRÜSSE. Barbara


Dein Herz möchte Dir

einen liebevollen, glücklichen, zufriedenen und lebensfreudigen Tag schenken. Mögen die Engel Alles forttragen und auflösen, was Du nicht mehr für Deine Entwicklung brauchst. DU musst einverstanden sein und bereit sein loszulassen. Durch die SELBST-Erneuerung kann sich hohes Energiepotential einrichten und Erleuchtung und Lebensenergien können frei fließen. Jeder kann sein Leben auf seine Art und Weise meistern. Fühle ein natürliches Gleichgewicht von Körper, Geist und Seele, so kann SELBSTVERSTÄNDLICH Harmonie, Lebensfreude, liebevolle Kraft und GOTTvertrauen Deinen Tag erfüllen und beschenken, auch zum Wohle des Ganzen.


~Barbara Trapp-Hüngerle~


Thalia Offline




Beiträge: 2.480

25.11.2014 12:25
#237 RE: Kosmisches Tageblatt 2014 antworten

Ihr Lieben!
Ihr seid alle JETZT auf der Erde, um mit Eurer Freude und Begeisterung beim Wandel mitzuhelfen. Beweist durch Eure Ausstrahlung und Lebensfreude, wie schön das Leben auf unserer Erde sein kann. Die uns begleitenden Engel freuen sich, unsere Begeisterung unterstützen zu können. Ich wünsche Euch einen lichtvollen, gesegneten Tag. In herzlicher Verbundenheit schicke ich Euch LIEBESGRÜSSE. Barbara


Energietag für Veränderungen.

Lebe, nutze und traue DIR HEUTE neue Erfahrungen umzusetzen, zu leben und zu sammeln.
Durch Erfahrungen gewinnst Du Weisheit und Sicherheit. Hab keine Angst vor Neuem, sondern begrüße es, gehe mit Begeisterung und Freude durch den Tag. Lebe Dein Hiersein aktiv. Alle Aspekte der Gegenwart bekommen Energie und ermöglichen noch nie bis jetzt, machbare Erlebnisse und Erfahrungen. Erlaube Dir NEUES. Die Kraft Deiner Gedanken formen die Erlebnisse des Tages. Gehe voller Freude und Erwartungen in den Tag. „DU darfst!“ „Du kannst!“ Deine Herzensimpulse, Deine Gedanken schicken Dir liebevolle Ideen und Hinweise. Gehe entspannt und voller Neugierde in den Tag und Du wirst AUSSERGEWÖHNLICHES erlebe und erfahren, wenn Du einverstanden bist. Deine innere Haltung ermöglicht Dir eine lichtvolle Zukunft zu Deinem und zum Wohle des Ganzen.


~Barbara Trapp-Hüngerle~


Thalia Offline




Beiträge: 2.480

26.11.2014 12:10
#238 RE: Kosmisches Tageblatt 2014 antworten

Ihr Lieben!
Unsere Aufgabe, unsere Bereitschaft liebevoll und mit Begeisterung beim Wandel mit­zuhelfen war unsere Entscheidung, als wir auf die Erde wollten. JETZT ist es Zeit, mit Freude unsere liebevollen Fähigkeiten umzusetzen. In herzlicher Verbundenheit schicke ich Euch LIEBESGRÜSSE. Barbara



Bringe Freude und Herzlichkeit auf die Erde.

Lebe Deine inneren Werte SELBSTverständlich. Sei voller GOTT-Vertrauen und strahle Liebesenergie, Vertrauen, Dankbarkeit, Hoffnung und Freude in die Welt. Deine Lebens­haltung ist automatisch ein Geschenk für andere Seelen. Plötzlich werden Deine Ideenwelt und Deine Intuitionen angeregt. Ein Gefühl, als ob sich bis jetzt verschlossene Tore öffnen und himmlische und segensreiche Energie kraftvoll fließen. Nutze Deine Fähigkeiten, Deine Begabungen und Deine Energien, um in vollem GOTTVERTRAUEN neue lichtvolle Ziele zu leben und zu verschenken. Sorge für Dein Wohlbefinden und erlebe die Freude, mit eigener liebevoller Kraft und Begeisterung friedvolle Energien zum Wohle des Ganzen beitragen zu können.


~Barbara Trapp-Hüngerle~


Thalia Offline




Beiträge: 2.480

27.11.2014 12:16
#239 RE: Kosmisches Tageblatt 2014 antworten

Ihr Lieben!
Unsere persönliche, eigene Einstellung zieht das Entsprechende an. Bist Du zufrieden, voller Gelassenheit, offen für Neues, dann wirst Du einen Tag mit besonderen Überraschungen erleben. Ich wünsche Euch allen einen erlebnisreichen Tag und viel Freude mit den Menschen, denen Ihr heute begegnet. Herzensgrüße kommen zu Euch von Barbara

Deine eigene Verfassung ist das „GESCHENK“, was Du weitergibst.

Beschenke die Menschen von ganzem Herzen mit Freude, mit Herzlichkeit und liebevoller Energie. Ein fröhliches, positives, großzügiges Miteinander öffnet die Herzen, ist kostenfrei und bewirkt WUNDER. Sorge für Dein eigenes Wohlbefinden. Gönne Deinem Körper GUTES, dann sind Deine Absichten liebevoll und voller Begeisterung. Du hast die Freiheit zu entscheiden, wie Dein Tag werden soll. Du hast die Freiheit der Entscheidung, wie Deine Lebensqualität sich einrichten soll. Du bist der Schöpfer und bist verantwortlich, wie es Dir HEUTE gehen wird. Höre auf Deine Herzensimpulse, auf die Botschaften Deiner göttlichen Seele und Du kannst hoffnungsvoll und voller Vertrauen in einen besonderen Tag gehen.


~Barbara Trapp-Hüngerle~


Thalia Offline




Beiträge: 2.480

28.11.2014 13:30
#240 RE: Kosmisches Tageblatt 2014 antworten


Ein Engelgruß des Tages kommt heute von Engel A N A E L

Vertraue immer dem GÖTTLICHEN LICHT IN DIR!


Du bist eine lichtvolle Seele. Sei Dir Deiner großartigen Kraft jederzeit bewusst.
Besinne dich auf das vollkommene J E T Z T und genieße den Moment.
Lass Dich durch nichts ablenken und spüre Deinen inneren göttlichen Reichtum.
Denn ALLES, was wir brauchen, haben wir schon, wenn wir uns auf die Natürlichkeit
und Einfachheit des Lebens besinnen.
Alles Überflüssige wird irgendwann zur Belastung und trennt uns von der bewussten Ganzheit.


Ihr Lieben!
Ich wünsche Euch von ganzem Herzen einen gesegneten und lichtvollen Beginn der Weihnachtszeit. Neue himmlische Energien strömen auf unseren Planeten. Wundert Euch nicht, wenn ganz neue Erlebnisse und Ereignisse Euer Leben bereichern.
Habt keine Angst. Lebt in vollem GOTTVERTRAUEN und ALLES WIRD GUT.
In herzlicher Verbundenheit kommen LIEBESGRÜSSE zu Euch von Barbara

~Barbara Trapp-Hüngerle~


Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
 Sprung