Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login | Online ? | Mitglieder | Chat | FAQ


 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 256 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Rätselhafte Phänomene
Thalia Offline




Beiträge: 2.039

05.05.2014 06:09
Chemtrails antworten

Die liebe Anja hat bei ihrer Rede zu den Mahnwachen das Thema Chemtrails angeschnitten, dass sie vorweg noch nie davon gehört hat. Sie ist vielleicht nicht die Einzige. Deshalb habe ich hier für euch einen Link der sehr informativ ist. Es lohnt sich wirklich das ganze Video zu schauen.

https://www.youtube.com/watch?v=fY82EBzPGEs

Liebe Grüße

Tha

________________________________________________________________________________

Majka Offline




Beiträge: 8.781

06.05.2014 20:52
#2 RE: Chemtrails antworten

Sehr gut erklärt, vielen Dank, liebe Thalia, für diesen Link!
Vor allem gefällt mir, dass sie gleich am Anfang den Unterschied zwischen Kondensstreifen und Chemtrails erklären. Super!

_______________

Liebe Grüße
Majka

Majka Offline




Beiträge: 8.781

07.05.2014 23:25
#3 RE: Chemtrails antworten

In dem Video wird eine Wettervorhersage im ZDF erwähnt, in der der Moderator über Chemtrails ganz offen gesprochen hat. Hier der Link dazu:

Zitat
"Das haben am Nachmittag ein paar Militätflugzeuge rausgebracht, in etwa 5-6 km Höhe, das hat mit Wetter so nichts zu tun."

http://www.youtube.com/watch?v=Xot1EI4s6j0



Sonst werden die Chemtrails verneint und bestritten. Hier eine andere ZDF-Wettervorhersage, in der über Chemtrails offiziell berichtet wird.
http://www.youtube.com/watch?v=FadTBcVczZk

Für Chemtrails gibt es noch ein anderer offizieller Begriff: "Geo-Engineering", wie ich aus einem anderen Beitrag auf Youtube erfahren habe. Die einen nennen es Kondensstreifen, die anderen Geoengineering - aber Chemtrails, nein, die gibt es doch gar nicht, alles nur Verschwörungstheorien, so der offizielle O-Ton. Für wie dumm werden wir eigentlich gehalten?

_______________

Liebe Grüße
Majka

Anja Offline




Beiträge: 559

08.05.2014 19:58
#4 RE: Chemtrails antworten

Die Frage ist für mich nicht, für wie dumm ich gehalten werde. Sondern, dass ich dumm gehalten werde.

Das ist echt einer der Gründe wieso ich zu den Montagswachen gehe.

Herzlich(t)e Grüße
Anja

Majka Offline




Beiträge: 8.781

08.05.2014 21:04
#5 RE: Chemtrails antworten

_______________

Liebe Grüße
Majka

Thalia Offline




Beiträge: 2.039

04.07.2014 06:14
#6 RE: Chemtrails antworten

Hier ist noch ein sehr ausführlicher Bericht über Chemtrails. Etwas lang, aber dafür umso informativer.

https://www.youtube.com/watch?v=_8o4xgSVcyg

Einfach nur erschreckend.

Liebe Grüße

Thalia

________________________________________________________________________________

Anja Offline




Beiträge: 559

04.07.2014 10:12
#7 RE: Chemtrails antworten

Gestern Morgen war der Himmel noch blau, bis auf die Streifen. 2 Stunden später war der Himmel bedeckt und es fing etwas später an zu regnen. Zufall?

Herzlich(t)e Grüße
Anja

Majka Offline




Beiträge: 8.781

06.07.2014 20:14
#8 RE: Chemtrails antworten

Mit dem Regen kann ich zwar nicht bestätigen. Meine Beobachtungen sind jedoch ähnlich: der klare Himmel, mit paar Schäferwolken wird manchmal so "zugekleistert", dass die Sonne eine silbrige Farbe bekommt, wobei sie zwar noch durchstrahlt, aber nicht wärmt und sieht ziemlich fremdartig aus.

_______________

Liebe Grüße
Majka

Mariana Offline



Beiträge: 40

11.08.2014 23:35
#9 RE: Chemtrails antworten

Ich kann mit meinen Beobachtungen über mehrere Jahre das Ganze nur bestätigen - obwohl ich eher den Eindruck habe, dass es weniger regnet durch die Chemtrails. Dieses Jahr scheint mir aber weniger gesprüht zu werden.

Aber meine Bitte an Euch: egal, was alles passiert um Euch herum, gerade in dieser Zeit (und da gibt es so einiges), versucht Euch nicht darüber aufzuregen, bleibt gelassen und entwickelt Vertrauen, dass Ihr auch geschützt werdet, wenn Ihr darum bittet. Je weiter Ihr das, was der bedingungslosen Liebe im Weg steht, auflöst, desto weniger wird Euch Chemtrail und Co. etwas anhaben können. In dem Moment, in dem Ihr in Ängste fallt und Euch über die "dunkle Seite" der Macht ärgert und die Chemtrails seht und denkt " na die schon wieder - so ein Mist aber auch - mir bleibt die Luft weg", seid Ihr voll für diese Schwingung und Wirkung der Trails geöffnet und genau das ist auch durchaus gewollt, dann spielen wir den Machern der Geschichte voll in die Hand. Gerade in esoterischen Kreisen herrscht viel Angst und Ärger bei diesem Thema. Auch diese Erscheinungen wollen "geliebt" werden - oder wenigstens neutral beobachtet. Mir ist es auch schwer gefallen, dieser Dinge bewußt zu werden, noch dazu auf meinen geliebten blauen Himmel zu verzichten und mich nicht darüber zu ärgern. Nehmen wir es doch als Herausforderung, soweit zu kommen, das unser Energiesystem so gut arbeitet, dass er den Müll auch wieder ganz schnell rausschmeißt. Und als Herausforderung, uns über so etwas nicht aufzuregen.

Ich hoffe, Ihr fühlt Euch nicht von mir "belehrt". Aber es schien mir wichtig, das an dieser Stelle anzumerken.[love]

Majka Offline




Beiträge: 8.781

12.08.2014 09:22
#10 RE: Chemtrails antworten

Liebe Mariana,
natürlich hast du recht, dass dieses Thema emotions-FREI behandelt werden soll. Das auf jeden Fall.
Sachlich bleiben ist das A und O eigentlich bei allen konfliktgeladenen Themen.

Ich fühlte mich keinesfalls von dir "belehrt", so einen kleinen Wink finde ich persönlich als hilfreich.

_______________

Liebe Grüße
Majka

Julia Offline




Beiträge: 1.406

12.08.2014 18:17
#11 RE: Chemtrails antworten

Stimmt genau sachlich und emotionslos.

______________________

Gruss Julia

Elke Offline




Beiträge: 2.637

16.08.2014 18:23
#12 RE: Chemtrails antworten

Beobachten und ignorieren bzw keine Energie hineingeben.

«« Stonehenge
Kornkreise »»
 Sprung