Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login | Online ? | Mitglieder | Chat | FAQ


 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 763 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Meditation
Majka Offline




Beiträge: 8.785

30.11.2006 23:09
Liebes-Energie im Körper spüren antworten


Liebes-Energie im Körper spüren
Meditation - Übung aus dem Buch
~Die Kraft der Lichtspirale~



Mache diese Übung immer, wenn du eine Blockade oder einen Stau in deiner LiebesEnergie bemerkst. Wenn du glaubst, es nicht wert zu sein, es nicht verdient zu haben, wenn du dich abrackerst, um Bedingungen zu erfüllen, ohne jemals zu einem positiven Ergebnis zu kommen. Immer dann, wenn du dich lieben willst!

* Werde dir darüber klar, wie die LiebesEnergie in dir schon fließt. Zähle dir die Bereiche auf, in denen du diese Harmonie und das Fließen empfindest, die entstehen, wenn du im Ozean der LiebesEnergie schwimmst. Es sind diese Momente, in denen alles an seinem Platz zu sein scheint und du glücklich bist.

* Finde die Bereiche, in denen du noch keinen Einfluss nimmst, in denen du das Fließen nicht fühlst. Finde Menschen, mit denen du Probleme hast, sie zeigen dir diese Bereiche an. Spüre in dir nach, in deinem Körper, wo du das Fließen wahrnimmst. Wie fühlt sich dein Körper an, wenn die Liebe fließt? Dann spüre, wie er sich anfühlt, wenn du an die Menschen denkst, mit denen du Probleme hast.

* Während du diese Disharmonie in der Beziehung zu diesem Menschen wahrnimmst, rufe dir das fließende Gefühl der Liebe in dein Be-wusstsein. Finde die Körperempfindung, die dir das Fließen gibt. Frage dich, wie du nun in dieses fließende Gefühl hineinkommst. Tue es.

* Lass' dieses fließende harmonische Gefühl in dir stärker werden, bis du ein klares Gefühl der LiebesEnergie empfindest. Dann betrachte wieder deine Beziehung zu diesem Menschen.

* Erkenne jetzt, dass er keine deiner Bedingungen erfüllen muss und du nicht seine, um dieses wunderbar fließende LiebesEnergiege-fühl haben zu können. Du hast es bereits. Was fühlst du dem anderen gegenüber? Werde dir bewusst, dass auch der andere im Kontakt mit dir LiebesEnergie erlebt. Nun kannst du wahrnehmen, dass es die Liebe ist, die euch verbindet.

* Diese LiebesEnergie hat eine bestimmte Kraft, die immer zwischen euch vorhanden ist. Diese nimmst du jetzt wahr. Du gibst deine Bewertungen auf, dass es etwas Bestimmtes sein müsste, dass der andere oder du etwas Bestimmtes tun müsstest oder andere Erwartungen erfüllt sein müssten. Alles ist perfekt zwischen euch.

* Du nimmst die LiebesEnergie wahr, die genau in dem Maße vorhanden ist, wie es für euch beide gerade jetzt stimmt. Du harmonisierst dich mit dieser anderen Person. Du erlaubst dir, sie zu lieben und bist voller Mitgefühl. Du kannst erkennen, wo deine Ängste liegen, dich weiter zu öffnen, und du kannst eine neue Entscheidung treffen. Es geht nicht um den anderen, es geht um dich und deine Liebesfahigkeit. Daraufhast du Einfluss!

* Finde nun immer stärker deinen Frieden mit dieser Person. Unabhängig, ob du mit ihr persönlich zusammen sein willst oder nicht, auf der Seelenebene liebst du sie. Du lässt deine LiebesEnergie fließen. Entscheide dich jetzt dafür, dich weiter zu öffnen, mehr Liebe für den anderen in dir ins Fließen zu bringen. Halte den anderen einfach in deinem Bewusstsein.

* Stell' dir vor, du hältst ihn in deinem Energiefeld und machst dieses jetzt so schön und fließend, wie du nur kannst. Du bist mit dem anderen auf einer Ebene im Kontakt, auf der ihr beide verbunden seid. Dort begegnest du ihm. Du lässt dich nicht von euren persönlichen Schwierigkeiten abhalten, deine LiebesEnergie soll fließen. Tue das jetzt!

* Nimm wahr, wie deine LiebesEnergie sich erhöht, während du dein Energiefeld schöner werden lässt. Lass das Bild des anderen los, und konzentriere dich voll auf deine Liebesgefühle. Nimm soviel von dieser Energie wie du nur kannst. Wenn du zufrieden bist, komme langsam in deinen normalen Bewusstseinszustand zurück.

Gefunden bei: http://www.jaa.at/index.php





_______________

Liebe Grüße
Majka

 Sprung