Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login | Online ? | Mitglieder | Chat | FAQ


 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 122 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Gelesenes, Gesehenes, Gehörtes
Renate Offline




Beiträge: 928

08.07.2014 21:43
Deutschlands Beste.. TV antworten

Hallo

ich weiß nicht wer die Sendung gesehen hat ... Deutschlands Beste Lebende Frauen - und da konnten wohl Zuschauer us.w
wählen. Was mir aufgefallen ist und was mich echt gefreut hat, die Schauspielerinnnen die unter die besten 50 gewählt
wurden (Jutta Speidel, Ruth-Maria Kubitschek, Hannelore Elsner, Senta Berger (bei Iris Berben bin ich mir nicht sicher)
sind allesamt nicht geliftet und gebotoxt und stehen zu ihrem Alter und zu ihren Falten. Also es kommt nicht auf die
schöne Larve beim Publikum an wie man sieht.
Und es waren auch viele Frauen dabei, die einfach authentisch sind und nicht "Fähnchen nach eem Wind" richten.
Und - ohn Wunder - kein einziges Model unter den besten 50.
Macht doch Hoffnung dass es nicht nur um die viel gepriesene äußere Schönheit zu gehen scheint oder?

Grüße Renate

Thalia Offline




Beiträge: 2.042

09.07.2014 14:02
#2 RE: Deutschlands Beste.. TV antworten

Liebe Renate,

du hast mich neugierig gemacht und natürlich habe ich gegoogelt

Hier ist die Sendung für diejenigen, die das noch ansehen möchten:

http://www.zdf.de/deutschlands-beste/deu...e-33039676.html

Liebe Grüße

Thalia

________________________________________________________________________________

Majka Offline




Beiträge: 8.781

09.07.2014 14:49
#3 RE: Deutschlands Beste.. TV antworten

Ích bin nur die Namensliste durchgegangen, es sind Frauen dabei, die wirklich was geleistet haben.

Zitat

Also es kommt nicht auf die
schöne Larve beim Publikum an wie man sieht.


Genau, Renate, so sehe ich es auch.

Thalia - vielen Dank für den Link.

_______________

Liebe Grüße
Majka

Renate Offline




Beiträge: 928

13.07.2014 20:17
#4 RE: Deutschlands Beste.. TV antworten

Hallöchen,

jetzt habe ich gehört, dass an den Plätzen bei Deutschlands Beste vom Sender manipuliert wurde,
dass Gäste die da waren etwas weiter nach vorne kamen, als sie es gewesen wären.
Ich hatte mich ehrlich gesagt gewundert, dass Hannelore Krafft, die Ministerpräsidentin
vin NRW (Studiogast) auf dem 4. Platz war. ich meine die Frau ist gut (meine einfach dasss
sie authentisch ist, wie ihre Politik ist, weiß ich nicht, weil mich das nicht interessiert)
aber sie ist in NRW, und ich konnte mir nicht vorstellen, dass ganz Deutschland sie auf
Platz 4 wählt. Jetzt wundert mich das nicht mehr so sehr.

Grüße Renate

Majka Offline




Beiträge: 8.781

19.07.2014 22:18
#5 RE: Deutschlands Beste.. TV antworten

Aha, na zumindest weißt du jetzt, wie die Manipulation der Menschen funktioniert...

_______________

Liebe Grüße
Majka

 Sprung