Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login | Online ? | Mitglieder | Chat | FAQ


 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 190 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Wohnstube
Renate Offline




Beiträge: 956

13.07.2014 20:11
Parkett-Schaden antworten

Hallo Zusammen

ich hätte mal eine Frage, vielleicht weiß jemand was wir machen könnten. Wir haben ja junge Kater und die
spielen gerne mit Wasser. Außerdem noch einen Hund der mittlerweilen inkontinent ist.
Wir haben im Wohnzimmer ein Parkett und durch die Wasserspielerei und evlt. auch durch urin, hat sich das
<parkett an 2 Stellen aufgewölbt. Habt ihr eine Ahnung was man da machen könnte? Gibt es was,d as wieder
zu beheben?

Grüße Renate

Julia Offline




Beiträge: 1.443

13.07.2014 21:50
#2 RE: Parkett-Schaden antworten

Mein Mann meint; gut trocknen lassen und beschweren mit Gewicht...vielleicht legt er sich dann wieder.
Ansonsten bei Klickparkett auswechseln, oder bei geleimten Parkett Stelle auschneiden und neu einsetzen.

______________________

Gruss Julia

Majka Offline




Beiträge: 8.884

19.07.2014 22:04
#3 RE: Parkett-Schaden antworten

Liebe Renate,
Julias Mann ist Fachmann in dieser Hinsicht, auf seinen Tipp kannst du dich 100%-ig verlassen.

_______________

Liebe Grüße
Majka

Renate Offline




Beiträge: 956

10.08.2014 16:46
#4 RE: Parkett-Schaden antworten

Hallo Ihr beiden,

ja das mit dem beschweren und vorher trocknen habe ich probiert, aber da war es schon zu spät.
Wir haben ein geklebtes Parkett und wie es aussieht bleibt uns wirklich nichts anderes über als
eie Firma kommen zu lassen, die das wieder hin richtet. Sind mittlerweilen 2 Stellen im Wohnzimmer.
H<abe schon überlegt, an der Stelle wo es zur Terasse raus geht, wo doch die Tiere immer rein und
raus laufen, wenn es gerihtet ist noch einen Teppich oben aufs Parkett zu legen. Und bei der Hunde-
Freß-Stelle da haben wir sowieso eine Gummi-Matte jetzt unterlegt.
Danke herzlich für die Tipps

Grüße renate

«« Krisenherde
Flugzeuge »»
 Sprung