Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login | Online ? | Mitglieder | Chat | FAQ


 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 178 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Wohnstube
Renate Offline




Beiträge: 960

27.07.2014 21:34
Flugzeuge antworten

Hallo Zusammen,

sagt mal, das ist doch komisch, dass sich derzeit die Flugzeugunglücke wieder so häufen.
Erst wird die Passagiermaschine über der Ukraine abgeschossen. Dann noch 2 Flugzeugabstürze
hinterher. Was wird da wohl wieder universell am Laufen sein?

Wobei ich ja gleich gesagt habe, sicher ist das mit dem Abschuss ein Versehen gewesen. Wer
schießt denn schon absichtlich ein Passagierflugzeug ab und legt isch mit allen möglichen
Nationen damit an? Finde auch, so bitter es ist, man sollte Ruhe geben. Die Toten werden
nicht mehr lebendig und wenn man jetzt auf Putin los geht deshalb, wird der auch noch
sauer und wer weiß was das alles für Folgen hat. Er selbst hat sicher nicht den Auftrag
zum Abschuss gegeben, wie gesagt jetzt heißt es ja auch offiziell - ein Versehen.

Es ist schon eigenartig, dass sich manches dann plötzlich so häuft. Vor einigen Jahren mal
immer wieder ein Busunglück, dann die Zugunglücke, jetzt die Flugzeug-Unglücke.

Was denkt ihr, was das wieder zu bedeuten hat?

Grüße Renate

Julia Offline




Beiträge: 1.447

27.07.2014 23:03
#2 RE: Flugzeuge antworten

...hier eine mögliche Erklärung --> http://www.youtube.com/watch?v=qgxn00Sqgx0 (Saturn im Skorpion)

______________________

Gruss Julia

Renate Offline




Beiträge: 960

10.08.2014 16:37
#3 RE: Flugzeuge antworten

Hallo Julia,

das ist echt ein super guter astrologischer Vortrag über Saturn im Skorpion. Habe ihn mir heute
angesehen. Erklärt zum einen die persönliche Botschaft dieser Zeit für jeden von uns.
Aber mir wird auch immer klarer, warum wir solche Krisen auf der Welt gerade haben.
Kapiere zwar jetzt noch nicht so ganz warum immer wieder Flugzeuge abstürzen (abgesehen vom
Abschuss, das ist damit eher zu erklären) aber vielleicht verstehe ich das jetzt bloß noch
nicht.
Aber alleine wenn man die Vergleiche zu vergangenen Epochen mit der gleichen Konstellation sieht,
da gibt es schon einige Paralellen. Danke für den guten tipp

Grüße Renate

 Sprung