Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login | Online ? | Mitglieder | Chat | FAQ


 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 235 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Terminkalender
Majka Offline




Beiträge: 8.781

08.08.2014 12:30
Globale Meditation für Frieden antworten

A Global Meditation for Peace - Join us August 8, 2014

Das gab es noch nie. Dank des Internets und der Vernetzung sehen wir einen globalen Großereignis entgegen. Deepak Chopra ein berühmter und bekannter spiritueller Lehrer ruft gemeinsam mit Freunden die Weltgemeinschaft auf, in einem gleichen Zeitraum für Frieden zu meditieren. Welche enorme Kraft in einer Meditation inne liegt, wissen bestimmt schon einige von uns. Vielleicht schaffen wir damit die “kritische Masse”. Auf jeden Fall werden wir dadurch etwas bedeutsames für die Menschheit bewirken, wenn wir weltweit gleichzeitig für Frieden meditieren. Weiterlesen auf www.globalmeditation.chopra.com

Lasst uns gemeinsam mit tausenden von anderen Menschen auf diesem Planeten ein Zeichen FÜR FRIEDEN setzen.
am 8.8.2014, 18.00 Uhr in Deutschland


Video von Deepak Chopra mit dem Aufruf auf YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=lg-fegIXXcc#t=14

_______________

Liebe Grüße
Majka

Majka Offline




Beiträge: 8.781

08.08.2014 12:33
#2 RE: Globale Meditation für Frieden antworten

Auf der Webseite von www.bio-erzgebirge.de steht dazu noch Folgendes:

Es braucht nur 8000 Menschen … Wissenschaftler Gregg Braden über die “Kraft der Visualisierung”

Die Kraft die Menschen aussenden, die gemeinsam sich in einen meditativen Zustand versetzen, lässt Berge versetzen. Wir können somit aktiv etwas bewirken und vielleicht springt es auf den Rest der Menschheit über (Morphogenetisches Feld = 100. Affe). Gregg Braden hat auf diesem Gebiet viel geforscht und in vielen Experimenten belegt, was diese unermessliche Kraft des Menschen, die weit über die physikalische Grenzen hinaus geht, bewirken kann.

Seht selbst seine Ausführungen: Die Kraft der Visualisierung


Übrigens, auch im heutigen Kosmischen Tageblatt hat es Barbara erwähnt. Wer sich angesprochen fühlt, ist herzlich eingeladen, an der Meditation teilzunehmen.

_______________

Liebe Grüße
Majka

 Sprung