Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login | Online ? | Mitglieder | Chat | FAQ

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 510 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Link-Empfehlungen
Julia Offline

22.08.2014 09:54
HerzensGut - Seife für die Seele Antworten

Vielleicht auch etwas für dich?

Aus der Website:

Herzlich Willkommen bei HerzensGut – den nachhaltigen Seifen.

Ich, die Herzensgut-Naturseife, möchte mich Dir gerne vorstellen: Fairtrade, Erde, Sonnenaufgang und Sinnlich sind einige meiner Namen.
Ich bin eine echte Naturseife, hergestellt aus feinen Ölen und Fetten, meist in Bio-Qualität, beduftet mit ätherischen Ölen und gefärbt mit Eisenoxiden. In mir tummeln sich keine Konservierungsstoffe, Silikone, Tenside oder Weichmacher. Ich bin sehr wandelbar – manchmal komme ich in Form einer Göttin zu Dir, eines schönen Gebets, einer Rose, einer zauberhaften Herzform oder eines Buddhas… Meine Vielseitigkeit äußert sich in mehr als sechzig Variationsmöglichkeiten, mindestens eine davon gefällt Dir gewiss. Vielleicht ist es ja mein Dasein als Friedenstaube oder als Mandala mit dem ich Dein Bad verschönere. Meine Bestimmung ist es, Deinen Körper durch die Wirkung meiner inneren Werte zu pŽflegen. Die Seifensiederin, die mich erschaffen hat, Ruth Mellentin, liebt das fair gehandelte, unraffinierte Bio-Babassuöl der Frauen-Kooperative Coopalj in Brasilien sehr. Sie verzichtet ganz auf das ökologisch unvertretbare Palmöl.

Ich freue mich auf eine Freundschaft mit Dir – und verabschiede mich mit herzlich seifigen Grüßen.

Deine Naturseife

Schau selber mal vorbei --> HerzenGut - Seife für die Seele

(Meine Bestellung besorgt mir eine Freundin welche im selben Ort wohnt wo der Laden liegt. Sie hat mich auf die Seifen aufmerksam gemacht.
In Kürze sehen wir uns, so kommt es mir günstiger als wenn ich in die Schweiz bestellen muss.)

Gruss Julia

Majka Offline

22.08.2014 16:58
#2 RE: HerzensGut - Seife für die Seele Antworten

Was für eine schöne Seite, vielen Dank für den Link, liebe Julia.

Liebe Grüße
Majka

Elke Offline

23.08.2014 09:16
#3 RE: HerzensGut - Seife für die Seele Antworten

Sehr schöne Seite und so liebevoll geschrieben.
Danke.

Sprung