Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login | Online ? | Mitglieder | Chat | FAQ


 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 302 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Wohnstube
Seiten 1 | 2
Mariana Offline



Beiträge: 40

24.10.2014 15:25
#16 RE: Wissenschaft und Glaube antworten

Liebe Majka,

Von mir aus gern,

Liebe Grüße
Mariana

Maerchenhexe Offline




Beiträge: 955

25.10.2014 17:29
#17 RE: Wissenschaft und Glaube antworten

Mir ist es egal liebste Majka,
Danke für den Erklärungsansatz, da reden wir nach wie vor aneinander vorbei.
Jadoch, ich steh auf Humor, das kommt gelegentlich anders rüber ohne die Verbalkommunikation.
Aus Deiner Erklärung ersehe ich jedoch, dass ich da eher keinen weiteren Diskussionsbedarf habe, ich will niemanden von meinen Ansichten überzeugen und kann gut damit umgehen, dass andere Menschen andere Meinungen haben. Nur ergibt sich für mich da kein weiterer Klärungsbedarf. Das ist nicht böse gemeint, ich lass das nur einfach so stehen.

Mariana Offline



Beiträge: 40

25.10.2014 21:01
#18 RE: Wissenschaft und Glaube antworten

Also ihr Lieben,

alles o.K., dann belassen wir es dabei. Eh es uns nur ums Rechthaben geht. Damit wird ja nun auch niemand glücklich.

Herzliche Grüße
Anja

Maerchenhexe Offline




Beiträge: 955

27.10.2014 07:29
#19 RE: Wissenschaft und Glaube antworten

So ist das. "Gottes Tiergarten ist groß" - pflegte meine Mutter immer zu sagen. Und das ist gut so. Ich liebe die Artenvielfalt.

Majka Offline




Beiträge: 8.785

27.10.2014 09:25
#20 RE: Wissenschaft und Glaube antworten

Ok, wird´s gemacht. Auch die vorbeischauenden Leser sollen etwas von unserer Diskussion haben.

_______________

Liebe Grüße
Majka

Seiten 1 | 2
 Sprung