Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login | Online ? | Mitglieder | Chat | FAQ


 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 273 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Wohnstube
Seiten 1 | 2 | 3
Majka Offline




Beiträge: 9.098

23.12.2014 21:58
#16 RE: Advent - alle Jahre wieder Antworten



Frohe Weihnachten!

_______________

Liebe Grüße
Majka

Majka Offline




Beiträge: 9.098

27.11.2015 14:04
#17 RE: Advent - alle Jahre wieder Antworten



Der heutige Tag vor dem ersten Advent ist kalt und sonnig, ein schöner Wintertag, nur ohne Schnee.
Aber - alle Jahre wieder - die vorweihnachtliche Stimmung ist noch nicht so richtig da, auch wenn ich dieses Jahr schon mit dem Backen von Plätzchen fertig bin. *schulterklopf* (Hat aber mit dem straffen Zeitplan vor Weihnachten zu tun, was zu Hause noch gemacht werden muss, bis mein Sohn mit seiner Freundin in 2 Wochen kommen.)

Vielleicht kommt die sentimentale Stimmung bis Sonntag, wenn die erste Kerze am Adventskranz angezündet wird.



Eine schöne und friedliche Adventszeit euch allen.

_______________

Liebe Grüße
Majka

Morgaine999 Offline




Beiträge: 573

30.11.2015 17:17
#18 RE: Advent - alle Jahre wieder Antworten

Wünsch euch auch eine schöne Adventszeit mit meinem Weihnachtsbaum für dieses Jahr, ins Haus kommt keiner, ist kein Platz

Anja Offline




Beiträge: 561

01.12.2015 00:01
#19 RE: Advent - alle Jahre wieder Antworten

Bei mir gibt es dieses Jahr einen selbst gebastelten Kalender von meinem Liebsten. Mein erster selbst gemachter jemals Weihnachten hat schon begonnen.

Euch wünsche ich ebenso eine schöne Vor-Weihnachtszeit!



(irgendwie n9immt das Forum meinen Kalender nur verkehrt herum an....egal )

Herzlich(t)e Grüße
Anja

Thalia Offline




Beiträge: 2.491

01.12.2015 12:41
#20 RE: Advent - alle Jahre wieder Antworten




Auch von mir Grüße und Wünsche für eine schöne Adventzeit.

Liebe Anja,

da hat sich dein Liebster aber viel Mühe gegeben.
Viel Freude beim Öffnen des Adventkalenders.

So auf den Kopf gestellt sieht es ja witzig aus.
Ich habe mir das Bild aber mal gedreht. Ist wirklich
sehr hübsch der Kalender.

Liebe Grüße

Eva


Majka Offline




Beiträge: 9.098

01.12.2015 18:41
#21 RE: Advent - alle Jahre wieder Antworten

Der Kalender sieht putzig aus... Gefällt mir.

_______________

Liebe Grüße
Majka

Majka Offline




Beiträge: 9.098

04.12.2015 11:59
#22 RE: Advent - alle Jahre wieder Antworten

Schon steht der zweite Advent vor der Tür...
Ich werde mein Yoga-Wochenende genießen.
Freue mich schon darauf.

Einen gemütlichen zweiten Advent, ihr Lieben!

_______________

Liebe Grüße
Majka

Thalia Offline




Beiträge: 2.491

06.12.2015 06:22
#23 RE: Advent - alle Jahre wieder Antworten




Liebe Majka,

danke für die Adventgrüße.
Genieß dein Yoga-Wochenende.

Ich wünsche auch allen einen schönen 2. Advent

Eva


Julia Offline




Beiträge: 1.484

06.12.2015 07:00
#24 RE: Advent - alle Jahre wieder Antworten

Da schliesse ich mich gleich mal an...

Einen schönen 2. Advent!

______________________

Gruss Julia

Maerchenhexe Offline




Beiträge: 956

07.12.2015 19:43
#25 RE: Advent - alle Jahre wieder Antworten

Oh Mann, ich komm kaum nach!! 2. Advent, cih hab noch nicht einmal Plätzchen gebacken, so schnell wie das dieses Jahr läuft, so schnell rannte es seltenst!! Euch einen gerusameren Advent!

Majka Offline




Beiträge: 9.098

13.12.2015 07:31
#26 RE: Advent - alle Jahre wieder Antworten

Und schon ist der dritte Advent da... Heute wird die dritte Kerze angezündet. Viel weihnachtlicher Vorfreude euch allen!

_______________

Liebe Grüße
Majka

Majka Offline




Beiträge: 9.098

18.12.2015 12:36
#27 RE: Advent - alle Jahre wieder Antworten

Der vierte Advent steht vor der Tür... noch ein paar Tage und dann kommt der Weihnachtsmann.
Diese Zeit hat doch was magisches an sich, nicht wahr? Beim Anzünden der vierten Kerze am Sonntag können wir uns in Gedanken miteinander verbinden.




Für mich beginnt heute der lang ersehnte Urlaub - durch die günstig gelegenen Feiertage sind es über zwei Wochen!
Die meiste Zeit werden wir mit meinem Sohn verbringen. Das ist das schönste Geschenk, was wir uns zu Weihnachten machen können.
Die letzte Woche vor Weihnachten läutet ein - eine gesegnete Zeit für euch alle!

_______________

Liebe Grüße
Majka

Thalia Offline




Beiträge: 2.491

20.12.2015 09:39
#28 RE: Advent - alle Jahre wieder Antworten

Liebe Majka,

danke für die guten Wünsche zum 4. Advent.

Leider hat das Magische der Adventzeit ein wenig durch das Wetter gelitten. Für mich gehört einfach auch Schnee und Kälte dazu. Dann wirkt der Kerzenschein umso schöner.

Ich wünsche dir einen wundervollen Urlaub.

Liebe Grüße

Eva


Julia Offline




Beiträge: 1.484

23.12.2015 19:05
#29 RE: Advent - alle Jahre wieder Antworten


Finn und Fiona



Die Weihnachtstage stehen vor der Tür.
Ich wünsche euch Lieben friedvolle Weihnachten mit besinnlichen und frohen Stunden.
Alles, alles Liebe!

______________________

Gruss Julia

Majka Offline




Beiträge: 9.098

24.12.2015 08:04
#30 RE: Advent - alle Jahre wieder Antworten

Fröhliche Weihnachten, viel Freude miteinander und reichhaltige Gaben unter dem Weihnachtsbaum für jede/n von euch.😇❤

_______________

Liebe Grüße
Majka

Seiten 1 | 2 | 3
«« Neues Jahr
 Sprung