Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login | Online ? | Mitglieder | Chat | FAQ


 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 277 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Wohnstube
Seiten 1 | 2 | 3
Majka Offline




Beiträge: 9.098

27.11.2016 11:10
#31 RE: Advent - alle Jahre wieder Antworten

Alle Jahre wieder - die Adventszeit ist da, die Vorfreude auf Weihnachten vielleicht auch schon.
Möge der Advent mit viel Liebe und Licht ausgefüllt sein, mit Begegnungen mit Freunden und Familie im Kerzenschein und Duft von Glühwein... Genießt die Vorweihnachtszeit in Gelassenheit und Ruhe.

_______________

Liebe Grüße
Majka

Majka Offline




Beiträge: 9.098

02.12.2016 19:15
#32 RE: Advent - alle Jahre wieder Antworten

Der zweite Advent klopft an die Tür.


Bei vielen Menschen kann ich einen gewissen erhöhten Stress-Level beobachten (mich eingeschlossen ).
Daher wünsche ich uns allen für die verbleibende Tage bis Jahresende eine Zeit der Besinnung, Ruhe und Langsamkeit...

_______________

Liebe Grüße
Majka

Julia Offline




Beiträge: 1.484

03.12.2016 11:59
#33 RE: Advent - alle Jahre wieder Antworten

Hab auch du ein lichtvolles und stressfreies 2. Adventswochenende.

Diese Woche waren wir in Sorge wegen Finn (auf dem Blog nachzulesen)...das stresst innerlich schon, aber nun ist es wie es aussieht wieder gut.

______________________

Gruss Julia

Maerchenhexe Offline




Beiträge: 956

08.12.2016 19:25
#34 RE: Advent - alle Jahre wieder Antworten

Boah, ich komm mal wieder kaum nach!! Jedes Jahr wirds schneller - oder ich langsamer.

Majka Offline




Beiträge: 9.098

09.12.2016 20:29
#35 RE: Advent - alle Jahre wieder Antworten

Es ist beides - die Zeit rennt schneller, wir werden langsamer.

Ich werde erst am Montag wieder am PC - also wünsche ich schon jetzt euch allen einen gesegneten dritten Advent!

_______________

Liebe Grüße
Majka

Majka Offline




Beiträge: 9.098

18.12.2016 11:32
#36 RE: Advent - alle Jahre wieder Antworten



Die vierte Kerze am Adventskranz wurde heute angezündet...
Das schönste Fest steht vor der Tür - und die Herzen der Menschen öffnen sich füreinander immer mehr.

Möge diese besondere liebevolle Energie unseren Alltag das ganze Jahr erleuchten.

_______________

Liebe Grüße
Majka

Majka Offline




Beiträge: 9.098

09.12.2018 14:51
#37 RE: Advent - alle Jahre wieder Antworten

Hallo, ihr Lieben,
auch wenn das Forum bissl verlassen aussieht, möchte ich gerne allen, die hier herumstöbern, eine schöne, ruhige und besinnliche Adventszeit wünschen.
Heute haben wir schon den zweiten Advent, bald sind Weihnachten.

Genießt diese besondere Jahreszeit auf euere persönlich spezifische Art und Weise.

_______________

Liebe Grüße
Majka

Majka Offline




Beiträge: 9.098

16.12.2018 10:30
#38 RE: Advent - alle Jahre wieder Antworten

Bald ist es soweit... Heute zünden wir die dritte Kerze auf dem Adventskranz an.
Einen licht-vollen dritten Advent euch allen.

_______________

Liebe Grüße
Majka

Majka Offline




Beiträge: 9.098

23.12.2018 13:30
#39 RE: Advent - alle Jahre wieder Antworten


Der 4. Advent ist da, alle vier Kerzen brennen...
Morgen ist der Heilige Abend: Schönen 4. Advent und fröhliche Weihnachten.

_______________

Liebe Grüße
Majka

Thalia Offline




Beiträge: 2.491

24.12.2018 08:58
#40 RE: Advent - alle Jahre wieder Antworten




Nun ist daer Weihnachtstag schon ganz nah.

Ich wünsche allen FROHE WEIHNACHTEN

Eva


Majka Offline




Beiträge: 9.098

01.12.2019 09:15
#41 RE: Advent - alle Jahre wieder Antworten

Ein weiteres Jahr ist fast um, die Adventszeit und Vorfreude auf Weihnachten ist wieder da.

Die erste Kerze am Adventskranz leuchtet schon.
Euch allen einen besinnlichen ersten Advent.

_______________

Liebe Grüße
Majka

Majka Offline




Beiträge: 9.098

08.12.2019 08:10
#42 RE: Advent - alle Jahre wieder Antworten

Heute zünden wir die zweite Kerze an - nur noch 16 Tage bis zu Weihnachten.

_______________

Liebe Grüße
Majka

Majka Offline




Beiträge: 9.098

15.12.2019 13:02
#43 RE: Advent - alle Jahre wieder Antworten

Advent, Advent, das dritte Lichtlein brennt.
Bald ist es soweit.

_______________

Liebe Grüße
Majka

Majka Offline




Beiträge: 9.098

22.12.2019 07:27
#44 RE: Advent - alle Jahre wieder Antworten

Heute zünden wir die vierte Kerze an,
nur noch zweimal ausschlafen...
und dann kommt auch der Weihnachtsmann.

_______________

Liebe Grüße
Majka

Majka Offline




Beiträge: 9.098

23.12.2019 10:04
#45 RE: Advent - alle Jahre wieder Antworten

Es ist soweit...
Fröhliche und liebevolle Weihnachten euch allen.

_______________

Liebe Grüße
Majka

Seiten 1 | 2 | 3
«« Neues Jahr
 Sprung