Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login | Online ? | Mitglieder | Chat | FAQ


 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 254 Antworten
und wurde 2.642 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Channelings und Botschaften
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Thalia Offline




Beiträge: 2.045

16.09.2015 08:20
#181 RE: Kosmisches Tageblatt 2015 antworten

Ihr Lieben!
Ihr seid für diese besondere Zeit mit lichtvollen Energien ausgestattet worden. Lebt Eure Gefühle, Eure Herzensimpulse. Traut Euch NEUES zu beweisen. Die aktuellen Geschehnisse brauchen LIEBE pur, ohne Bewertung. In herzlicher Verbundenheit kommen LIEBESGRÜSSE zu Euch von Barbara



Du bist liebevoll gesegnet für einen neuen Tag!

Der Himmel schickt Dir lichtvolle Zeichen. Erkenne und fühle diese geistigen Impulse und schöpfe daraus Erkenntnisse. Sei Dir täglich, in jedem Augenblick dieses Geschenkes bewusst. Mit Deinen Gedanken, Deine Gefühlen, Deinen Entscheidungen und Handlungen kannst Du GÖTTLICHE Impulse verströmen und verschenken. Der Kanal der Ideenwelt ist immer offen und grenzenlos. Durch Deine Handlungen kannst Du Herzensweisheit sichtbar und fühlbar machen. Die LIEBE setzt inneres Wissen frei. Wecke und lebe himmlische Weisheit in Deinem Herzen, dann macht sich Erfolg fühlbar und sichtbar auch zum Wohle des Ganzen.


~Barbara Trapp-Hüngerle~


Thalia Offline




Beiträge: 2.045

17.09.2015 12:31
#182 RE: Kosmisches Tageblatt 2015 antworten

Ihr Lieben!
In Eurem Herzen liegt der Wunsch gespeichert, dass Ihr in diesem Leben beispielhaft zeigt, wie schön das Leben sein kann in vollem GOTTVERTRAUEN. Unsere Bereitschaft, unser freier Wille ist maßgebend. Ich wünsche Euch einen himmlischen Tag und schicke Euch LIEBESGRÜSSE. Barbara



Fühle mit Deiner Herzensliebe GOTTES Nähe.

GOTTES Schöpfung ist perfekt. GOTTES Wahrheit ist grenzenlos. Unsere Ängste blockieren oft diese Wahrheit. Übe die Betrachtung des Lebens aus tiefen HERZLICHEN Erkenntnissen. Weisheit formt und bestimmt den Lebensrhythmus. ALLES ist miteinander verbunden und bestimmt das globale Geschehen. Wo LIEBE und Achtsamkeit sind, gibt es keinen Grund für Ängste. Achte auf Deine liebevollen Intuitionen, dann bekommst Du Impulse, Gefühle, Gedanken, um jede Situation, jede Entscheidung wohlwollend zu treffen und zu leben. LIEBE macht im Geiste grenzenlos, die Seele frei und den Körper sicher und ruhig und ALLES hilft zusammen zum Wohle des Ganzen.


~Barbara Trapp-Hüngerle~


Thalia Offline




Beiträge: 2.045

18.09.2015 11:59
#183 RE: Kosmisches Tageblatt 2015 antworten


Ihr Lieben!

In unserer HERZLICHEN Bereitschaft können wir unsere liebevollen Entscheidungen mit Freude verschenken. Genießt die Möglichkeiten, die Euch das Heute anbietet und seid mit Eurem Beispiel eine Hilfe und ein Impulsschenker für Seelen, denen Ihr heute begegnet. In herzlicher Verbundenheit kommen LIEBESGRÜSSE zu Euch von Barbara



LIEBE DICH SELBST!

Es ist wichtig, sich SELBST zu lieben. Die Intuitionen über die Herzensebene sind das Tor zu Weisheit, Erkenntnissen und himmlischen Botschaften. Du trägst alle Antworten auf Deine Fragen und Wünsche in DIR. Deine Gedanken, Deine Gefühle, Deine Impulse zeigen Dir liebevolle Chancen und Möglichkeiten alles in LIEBE und in Herzlichkeit zu leben. Bitte um Wissen und Weisheit, dann kannst Du von ganzem Herzen an das GUTE glauben. In Wachsamkeit und Achtsamkeit kannst Du Entscheidungen treffen und liebevolle Möglichkeiten erkennen. Wo Freude ist, ist auch Glück, Gesundheit und Erfolg zum Wohle des Ganzen.


~Barbara Trapp-Hüngerle~


Thalia Offline




Beiträge: 2.045

21.09.2015 12:11
#184 RE: Kosmisches Tageblatt 2015 antworten

Ein himmlischer LIEBESGRUSS für die neue Woche.

Engel LADY ROWENA grüßt uns heute in reiner, bedingungsloser LIEBE. Sie ist mitten unter uns, sie erinnert uns an die LIEBE in uns, die LIEBE zu uns SELBST, zu unserem wahren SEIN, die in der gesamten Schöpfung allgegenwärtig ist. Die LIEBE ist unser ALLER Ursprung. Diese Vorstellung ist manchmal leicht, manchmal auch nicht leicht zu erkennen und das hat mit unserer inneren Ausrichtung, unseren Glaubensmustern und unseren Überzeugungen zu tun. Da unsere Schwingung JETZT immer weiter ansteigt, erhöht sich auch unsere Schaffens- und Manifestationskraft ganz beträchtlich. Wenn wir uns auf die LIEBE in unserem Herzen konzentrieren sind wir MÄCHTIGE WESEN. Konzentriert Euch auf die LIEBE Eures Herzens. LIEBE hilft in jeder Situation, heilt alle WUNDEN, wenn wir unser Herz öffnen und die LIEBE zulassen. Wir sind ALLE verbunden in LIEBE – in der ewigen und allgegenwärtigen LIEBE der Quelle selbst.


Ihr LIEBEN!
Ich wünsche Euch von ganzem Herzen einen gesegneten und LIEBEVOLLEN Tag. Genießt die innere Herzensliebe voller Vertrauen, das bringt Kraft in die Gegenwart und schenkt Energie für die Umsetzung Eurer Wünsche. In herzlicher Verbundenheit kommen LIEBESGRÜSSE zu Euch von Barbara

~Barbara Trapp-Hüngerle~


Thalia Offline




Beiträge: 2.045

22.09.2015 12:51
#185 RE: Kosmisches Tageblatt 2015 antworten

Ihr Lieben!
Ihr wolltet voller Freude in dieser besondern Zeit des großen Wandels auf der Erde sein. Ihr wolltet Eure Herzlichkeit, Eure Liebe und Eure Begeisterung leben. Eure Herzensimpulse erwecken wieder diese Wünsche für ein liebevolles Miteinander. In herzlicher Verbundenheit kommen LIEBESGRÜSSE zu Euch von Barbara



Genieße und fühle die LIEBE Deiner SEELE.

Engelscharen möchten Deine Seele liebevoll berühren und Dir voller Vertrauen Impulse schenken. Ruhe, Stille und Gelassenheit in Deinem Herzen ist dazu nötig. Wenn Du ähnlich schwingst wie die Engel, dann verstehst Du ihre liebevollen und lichtvollen Impulse und so kannst Du himmlische Energien umsetzen. Auflösung bewirkt, dass neue Schöpferkraft freigesetzt werden kann. Dein Geist und Deine Herzensenergie sind die Quelle jeglicher Lösungen und sie schaffen Verwirklichung. So kannst Du Deine Fähigkeiten, Deine Liebe, Deinen Seelenplan leben und ausweiten zum Wohle und zum Segen für das Ganze.


~Barbara Trapp-Hüngerle~


Thalia Offline




Beiträge: 2.045

23.09.2015 12:37
#186 RE: Kosmisches Tageblatt 2015 antworten

Ihr Lieben!
Eure Herzensimpulse schenken Euch Hinweise und bündeln Kräfte damit Ordnung und neue Energien ordentlich laufen können. Lasst Altes hinter Euch. Denkt liebevoll und fühlt Eure Herzensweisheit, dann wird es ein WUNDERVOLLER Tag. In herzlicher Verbundenheit kommen LIEBESGRÜSSE zu Euch von Barbara



Genieße, sei dankbar und freue Dich über GOTTES KRAFT.

Dein freier Wille, Deine Bereitschaft sind Voraussetzungen, dieses Geschenk anzunehmen und umzusetzen. Glaube aus tiefstem Herzen an diese himmlische LIEBESENERGIE, dann kann sie allgegenwärtig sein und Dich liebevoll durch den Tag begleiten. Deine LIEBEVOLLE Ausstrahlung ist ein Geschenk für jeden und für ALLES, wo Du Dich aufhältst. Wir sind ALLE träger des LICHTS. Wir treten in eine neue Phase der Bewegung und Aktivität ein. Erlaubt Euren Herzensumpulsen die LIEBE durch Euer Dasein, Euer Tun und Eure Bereitschaft in die Welt zu schenken. So werden Eure Geistführer und Euer Engel-Team auf aktuellen Stand gebracht und helfen mit Freude und Begeisterung Eure LIEBE mit großer Wirksamkeit an Orte und Stellen zu bringen zum Wohle des Ganzen.


~Barbara Trapp-Hüngerle~


Thalia Offline




Beiträge: 2.045

24.09.2015 12:45
#187 RE: Kosmisches Tageblatt 2015 antworten

Ihr Lieben!
Jeder hat die Freiheit seine Gefühle, seine Liebe, seine Freude zu leben. Beschenkt durch SELBSTZUFRIEDENHEIT Euer Umfeld, dann weckt Ihr schlafende, liebevolle Energien bei den Seelen, die Euch heute begegnen. In herzlicher Verbundenheit kommen LIEBESGRÜSSE zu Euch von Barbara



Sei Dir SELBST gegenüber ehrlich.

Dein SELBSTBEFINDEN strahlst Du aus und mit Deiner Aufrichtigkeit kommst Du WUNDERVOLL in Deinem Leben zu recht. So lebst Du aus innerer Harmonie und kommst flexibel und weise an Deine Ziele. LIEBE und Achtsamkeit sind unsere steten Begleiter. Friedvolles Miteinander sorgt für Veränderungen und Erneuerungsprozesse, dann können Schöpferkräfte frei fließen. Habe Vertrauen in das Leben und in ALLES Kommende. Wir sind nie alleine. Sei voller Vertrauen und Dankbarkeit für das liebevolle Begleiten unserer vielen himmlischen Freunde, so bekommen Träume Wirklichkeit auch zum Wohle des Ganzen.


~Barbara Trapp-Hüngerle~


Thalia Offline




Beiträge: 2.045

25.09.2015 11:51
#188 RE: Kosmisches Tageblatt 2015 antworten

Heute schickt Euch ENGEL ANAEL einen HIMMLISCHEN GRUSS.

HEILUNG LIEGT IN DER LIEBE UND FREUDE.

Liebe, Freude und Vertrauen führen zu einem glücklichen Leben.
Es sind wichtige und lichtvolle Anteile eines jeden Genesungs- und Heilungsprozesses.
Möge die LIEBE in uns allen zum Leben stets stark sein.
Diese innere Kraft ermöglicht es uns, Dinge unvoreingenommen, offen und kreativ zu betrachten und wenn nötig zu heilen.


Ihr Lieben!
Gestaltet Euer Leben bewusst liebevoll und leicht, dann fließen SELBSTVERSTÄNDLICH Erkenntnisse und Lösungen. Seid in innigem GOTTVERTRAUEN, es gibt viel NEUES zu entdecken. Seid dankbar und genießt die liebevolle Begleitung unserer himmlischen Freunde, dann wird es ein WUNDERVOLLER Tag zum Wohle des Ganzen.

LIEBEVOLLE Herzensgrüße sendet Euch Barbara


Thalia Offline




Beiträge: 2.045

28.09.2015 12:32
#189 RE: Kosmisches Tageblatt 2015 antworten

Ihr Lieben!
Unsere neue Zeit fordert und erlaubt uns ganz neue Impulse umzusetzen. Lebt Eure geistigen Fähigkeiten. Eine liebevolle Haltung ist der beste Schutz, um gesegnet und beschützt durch den Tag zu gehen. In herzlicher Verbundenheit kommen LIEBESGRÜSSE zu Euch von Barbara



Vertraue ganz Deinen Herzensimpulsen.

Manchmal müssen wir uns gegen die Meinung anderer durchsetzen, um an unser Ziel zu gelangen. Doch schade dabei anderen Menschen nicht. Wenn Du Deinem Herzen folgst, wirst Du die nötige Weisheit aufbringen, um in Harmonie Deinen Wege zu gehen. Habe stets den Mut, allem, was auf Dich zukommt, vertrauensvoll zu begegnen. Liebevolle Engelimpulse wirken helfend und unterstützend, dass Du herzliche Gedanken und liebevolle Gefühle umsetzen kannst, damit Du Deine schicksalhafte Entwicklung mutig leben kannst. So können Lebensträume auf den Punkt gebracht werden. Sei Dir Ganz Deiner lichtvollen SEELE bewusst, dann gehst Du gesegnet, beschützt und in GÖTTLICHER Verbundenheit durch den Tag und kannst Deine geistigen Fähigkeiten von ganzem Herzen leben auch zum Wohle des Ganzen.


~Barbara Trapp-Hüngerle~


Thalia Offline




Beiträge: 2.045

29.09.2015 12:56
#190 RE: Kosmisches Tageblatt 2015 antworten

Ihr Lieben!
Eure HERZLICHKEIT ist ein WUNDERVOLLES Geschenk. Lebt und verströmt durch Euer Sein und Euer Tun LIEBEVOLLE Gedanken und Handlungen. Selbstheilungskräfte können sich frei entfalten. Habt volles Vertrauen auf liebevolle himmlische Unterstützung. In herzlicher Verbundenheit kommen LIEBESGRSSE zu Euch von Barbara



Respektiere Deine Mitmenschen, so wie sind.

Jeder macht seine individuellen Erfahrungen. Deine Bewertungen und Deine Verurteilungen werden den anderen nicht verändern, es entzieht Dir eher viel Kraft. Habe Mut und Vertrauen
LIEBE vorzuleben, dann werden Wunder geschehen und die Welt lichtvoller werden. Aufmerksamkeit trifft das JETZT und regt lichtvolle und neue Ziele an. Innere Ruhe ermöglicht Besinnlichkeit auf das Wesentliche und führt zu heilenden und lichtvollen Erkenntnissen. Schenke Deinem Herzen die Möglichkeit, Dir liebevolle, hilfreiche und geniale Möglichkeiten zu schenken und bewusst zu machen, dann können sich himmlische Botschaften anmelden und Deine SELBSTWERTIGKEIT kann sich entfalten, auch als Segen zum Wohle des Ganzen.


~Barbara Trapp-Hüngerle~


Thalia Offline




Beiträge: 2.045

30.09.2015 13:30
#191 RE: Kosmisches Tageblatt 2015 antworten

Ihr Lieben!
Wir sind ALLE mit Freude, LIEBE und Herzlichkeit ausgestattet. Mit unserer SELBST-Freiheit entscheiden wir, wie das HEUTE sein wird. Lebt Eure Herzensimpulse, lebt Eure Dankbarkeit, dann wird es ein HIMMLISCHER Tag. In herzlicher Verbundenheit kommen LIEBESGRÜSSE zu Euch von Barbara



Vertraue Deinen SELBST-Heilungskräften.

Sei mutig und versuche zu erkunden, was in Deinen Gedanken und Gefühlen aus der Harmonie geraten ist und nutze Deine innere heilende Quelle für Bewusstseinswandel. Mit Deinem GOTTVERTRAUEN kannst Du Heilung auf allen Ebenen erfahren. Mit Deinem eigenen Wohlbefinden beschenkst Du SELBST-verständlich ALLES und JEDEN, dem Du heute begegnest. Das Barometer der Zukunft wird die LIEBE und das Wohlwollen, was sich in den Herzen befindet, in der äußeren Welt zum Wohle des Ganzen bemerkbar machen. Das Herzenslicht eines Jeden wird immer heller strahlen und uns gemeinsam Freude, Lachen und Wohlwollen auf unserer Erde empfinden und zum Ausdruck bringen lassen für das Wohl und Glücklichsein auf unserer Erde.


~Barbara Trapp-Hüngerle~


Thalia Offline




Beiträge: 2.045

01.10.2015 12:20
#192 RE: Kosmisches Tageblatt 2015 antworten

Ihr Lieben!
Seid stolz und dankbar, dass Ihr in dieser bewegenden Zeit auf unserer Erde sein dürft. Die Welt macht weiterhin kontinuierliche Fortschritte. Ihr werdet gegenwärtig von einer Überfülle an himmlischer Energie beschenk, dass Euer Körper diese neue Energie annehmen und verarbeiten kann. In herzlicher Verbundenheit kommen LIEBESGRÜSSE zu Euch von Barbara.


Jeder einzelne Schritt hat seinen Sinn.

Habe Mut und tiefes SELBST-Vertrauen auch für die liebevolle Begleitung der GEISTIGEN Welt. Alles im Leben dient der Erfahrung und Entwicklung. Durch die vielen verschiedenen Erlebnisse, lernen wir uns SELBST immer besser kennen. Auch der Mut, vieles ALTES loszulassen, hilft und schafft Platz Neues zu ermöglichen. Gehe voller GOTTVERTRAUEN und Gelassenheit durch den Tag. Nimm Dich voller Dankbarkeit an, so wie Du bist, dann kann sich ALLES liebevoll, heilsam und himmlisch einrichten für einen lichtvollen gesegneten Tag auch zum Wohle des Ganzen.


~Barbara Trapp-Hüngerle~


Thalia Offline




Beiträge: 2.045

02.10.2015 13:52
#193 RE: Kosmisches Tageblatt 2015 antworten

Ihr Lieben!
Freut Euch und nutzt den Tag für liebevolle und lichtvolle Entscheidungen. Befreit Euch von innerem Druck, dann könnt Ihr die Herausforderungen gelassen und mit Begeisterung annehmen und umsetzen. In herzlicher Verbundenheit kommen LIEBESGRÜSSE zu Euch von Barbara


Das Leben ist eine große Bühne.

Du selbst kannst jederzeit entscheiden, welche Rolle Du spielen möchtest. Möchtest Du heute aktiv oder lieber passiv sein? Verlasse Dich und vertraue Dich auf Deinen geistigen Schutz und gehe Deinen Weg mit GOTTVERTRAUEN, dann wirst Du WUNDERVOLLE Erlebnisse haben. Begeisterung offenbart die Schönheit des Lebens. Wir sind Mitschöpfer auf unserer Erde und jeder Einzelne hat die Freiheit, wie er mit sich und der Welt umgeht. Sei voller Hoffnung, dass sich ALLES zum Lichtvollen fügt. Liebe Dich in Deinem SO-SEIN, dann wirst Du mit lichtvollen, himmlischen Lösungen und Erkenntnissen beschenkt zum Wohle des Ganzen.


~Barbara Trapp-Hüngerle~


Thalia Offline




Beiträge: 2.045

05.10.2015 12:22
#194 RE: Kosmisches Tageblatt 2015 antworten

Ihr Lieben!
In nächster Zeit werden wir große Veränderungen und Ereignisse erleben. Höhere Energien fließen auf unsere Erde, die „gar nicht anderes können“, als Veränderungen zu bewirken. Freut Euch und unterstützt die NEUE ZEIT von ganzem Herzen. In herzlicher Verbundenheit schicke ich Euch LIEBESGRÜSSE. Barbara


Du bist eine großartige Wesenheit des LICHTS.

Sei offen und bereit, Dich über das Erwachen zu freuen. Genieße und freue Dich über neue Impulse, neue Herzenswünsche und lebe sie mit Freude und Begeisterung. Nutze diese kostbare Zeit, um positive Veränderungen zu unterstützen. Loyalität ist voll gegenwärtig und es fehlt nichts, um LIEBE zu leben. Lächle die Welt jeden Tag aufs Neue von ganzem Herzen an. Fühle und empfinde die LIEBE in Deinem Herzen, dann ziehst Du Wärme, Herzlichkeit und Lichtvolles an. LIEBE spiegelt Deine Persönlichkeit wieder. Freue Dich, bewundere und bestaune die Schönheit aller Dinge aus dankbarem Herzen, so fließt Mitgefühl zum Wohle des Ganzen.


~Barbara Trapp-Hüngerle~


Thalia Offline




Beiträge: 2.045

06.10.2015 12:52
#195 RE: Kosmisches Tageblatt 2015 antworten

Ihr Lieben!
Ihr habt bei der Entscheidung JETZT auf der Erde sein zu wollen und zu dürfen, den Auftrag angenommen, Eure LIEBE, Eure Herzlichkeit und Euer GOTTVERTRAUEN beispielhaft vorzuleben. Viel Freude beim erleben großer WUNDER unserer Zeit. In herzlicher Verbundenheit kommen LIEBESGRÜSSE zu Euch von Barbara



Sei auf Dein inneres SELBST ausgerichtet.

Orientiere Dich auf das spirituelle Leben, dann bist Du in tiefster Verbindung mit dem GÖTTLICHEN. Du erlebst eine tiefe Empfindung von Wohlgefühl und den höheren Sinn und Zweck Deines SEINS. Dieses bewusste Verbundensein weckt die Bedeutung Deines eigenen Lebens, gibt dem eigenen Sein Sinn, Richtung und Stärke. Man entdeckt, dass in der eigenen „Welt“ Veränderungen vor sich gehen und die Notwendigkeit besteht, in jedem Moment Präsent zu sein. Man spürt, dass etwas stark erneuert wird und die „Trennung“ zu Ende geht. Man spürt, dass ein starkes Licht wirkt, das das Herz und die Seele „anspricht“. Es ist jetzt Zeit, die heilige Verbundenheit mit allem Leben zu würdigen, denn wir sind ALLE EINS und ALLES LIEBEVOLLE wirkt sich auf die Gesamtheit aus zum Wohle des Ganzen.


~Barbara Trapp-Hüngerle~


Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
 Sprung