Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login | Online ? | Mitglieder | Chat | FAQ


 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 254 Antworten
und wurde 2.618 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Channelings und Botschaften
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 17
Thalia Offline




Beiträge: 2.042

10.03.2015 12:47
#46 RE: Kosmisches Tageblatt 2015 antworten

Ihr Lieben!
Wir sind mit GÖTTLICHER Liebe und Freude erschaffen worden. Diese Energien wohnen und leben in uns. Nutzt sie! Lebt sie! Dann wird unsere Welt ein himmlischer Lebensraum. In herzlicher Verbundenheit kommen LIEBES-GRÜSSE zu Euch von Barbara


Fühle, spüre das große Potenzial in DIR!

Auch Deine Mitmenschen sind erfüllt und ausgestattet mit LIEBE, Stärke und Ideen, die JETZT umgesetzt und verwirklicht werden sollen. Jede liebevolle Hilfe und jeder sinnvolle Einsatz ist jetzt gefragt. Mit unserer LIEBE und mit unserer Stärke können wir gemeinsam WUNDERVOLLES beitragen, damit Großartiges gelingen kann. Alle Aspekte für die JETZTZEIT erfahren dann Nahrung und Verstärkung, so dass viele Neustarte möglich werden. LIEBE DICH, SO WIE DU BIST, dann strahlst Du die größte und stärkste Energie in die Welt. LIEBE kann sich auf vielerlei Weise ausdrücken. Lasse Dich von der göttlichen ALL-LIEBE verzaubern und strahle sie aus, dann wird sie verstärkt zu Dir zurückkommen und es wird ein WUNDERVOLLER TAG zum Wohle des Ganzen.


~Barbara Trapp-Hüngerle~


Thalia Offline




Beiträge: 2.042

11.03.2015 12:50
#47 RE: Kosmisches Tageblatt 2015 antworten

Ihr Lieben!
Ein neuer Tag, neue Chancen, Göttliche Überraschungen warten auf uns. Genießt voller Dankbarkeit, dass Ihr JETZT auf der Erde sein dürft. Es ist eine himmlische Zeit und viel Neues wartet auf uns. Ich wünsche Euch einen lichtvollen, gesegneten Tag. In herzlicher Verbundenheit kommen LIEBESGRÜSSE zu Euch von Barbara


HEILUNG

entsteht durch innere Erkenntnisse und liebevolle Erlebnisse. Nutze Deine Entscheidungsfreiheit, denn nichts ist unmöglich. LIEBE, Freude, GOTTVERTRAUEN sind heilende Kräfte. Lass ALLES in Dankbarkeit los, was Du für Deine Weiterentwicklung nicht mehr brauchst, dann ist freier Platz für neue Möglichkeiten und lichtvolle Begegnungen. Deine Ideen und Deine Intuitionen werden angeregt und transformierender Geist kann unbegrenzt fließen. Die GÖTTLICHE Wahrheit findet sich in ALLEM. Genieße und freue Dich über die Überraschungen des Tages. Gehe in die Natur und genieße die tiefe Verbundenheit zu der uralten GÖTTLICHEN Schöpferquelle. Dein Körper, Deine Gefühle werden beschenkt mit Kraft und Weisheit. LIEBE kann fließen aus vollem Herzen und der Tag der Freude kann beginnen zum Wohle des Ganzen.


~Barbara Trapp-Hüngerle~


Thalia Offline




Beiträge: 2.042

12.03.2015 12:18
#48 RE: Kosmisches Tageblatt 2015 antworten

Ihr Lieben!
Ein neuer Tag. Neue Chancen! Neue Möglichkeiten warten auf Erfüllung. Nutzt Euere Herzensimpulse und verwirklicht sie. Es ist eine Zeit für Neuigkeiten und Überraschungen.
Ich wünsche Euch einen gesegneten, glücklichen Tag. Herzensgrüße sendet Euch Barbara



Mit SELBST-Zufriedenheit,

mit Deinem gütigen Herzen hast Du eine liebevolle und herzliche Ausstrahlung und ziehst gleichgesinnte Seelen an. Genieße die Gemeinschaft, das Miteinander, dann sind Engel voller Freude fühlbar gegenwärtig. Plötzlich kommen ganz neue Ideen, andere Impulse und ermöglichen Überraschungserlebnisse und erfüllen Wunschträume. Deine verborgenen Illusionen werden genährt und gespeist und können wahr werden. Es sind die inneren Werte, unsere Herzensliebe, die uns Kraft, Freude und ein herzliches Miteinander erschaffen. Sei dankbar für jeden Augenblick. Lächle dem Leben voller Dankbarkeit und Freude entgegen, dann wird es ein gesegneter, himmlischer Tag zum Wohle des Ganzen.


~Barbara Trapp-Hüngerle~


Thalia Offline




Beiträge: 2.042

13.03.2015 11:48
#49 RE: Kosmisches Tageblatt 2015 antworten

Der Engel des Tages ist ANAEL.
Er schickt Euch die heutige Tagesbotschaft


Erschaffe LICHTVOLLES aus Deiner Kraft.

Lasse Dich von der Kraft der Natur und der wärmenden Sonne inspirieren.
Wende Deinen Blick in die Weite, lasse die Sonne in Dein Herz und spüre Frieden in Dir.
Spüre, wie Deine Gedanken zur Ruhe kommen, Dein Gemüt erleuchtet und erfahre
die Kraft in DIR.
Spüre friedvollen tiefen Atem, komme immer weiter zur Ruhe und genieße den Moment.
Die Sonne ist ein wichtiger Energielieferant und Freudespender.
Spüre die Kraft in DIR, die Dich mit Vertrauen erfüllt sowie Zuversicht und Freude an einer sinn- und lichtvollen Orientierung gibt.


Ihr Lieben!
Ich wünsche Euch ein gesegnetes und lichtvolles Wochenende. Erlebt himmlische Botschaften und WUNDERVOLLE Erlebnisse. In herzlicher Verbundenheit kommen LIEBESGRÜSSE zu Euch von Barbara


Thalia Offline




Beiträge: 2.042

16.03.2015 12:26
#50 RE: Kosmisches Tageblatt 2015 antworten

Ihr Lieben!
Genießt das JETZT. Seid dankbar, dass Ihr mit Eurer liebevollen Anwesenheit Vieles beitragen könnt für das gemeinsame wohlbefindliche Hiersein. Mit herzlicher Dankbarkeit für den täglichen Kontakt über das KOSMISCHE TAGEBLATT kommen liebevolle Herzensgrüsse zu Euch von Barbara


Die Wahrheit liegt in unserem Herzen verborgen.

In liebevollem und herzlichem Miteinander kann sie präsent werden. Teile Deine Gedanken, Deine Ideen, Deine Inspirationen mit anderen Menschen. Plötzlich wird Dir Entscheidendes bewusst. Du kannst ALLES, was Du nicht mehr für Deine Entwicklung brauchst in Liebe, Dankbarkeit und Würde loslassen, dann wird Platz für neue lichtvolle JETZT-Entschei­dun­gen. So können sich Kräfte formen für den Ausgleich und neue Möglichkeiten bekommen Raum und Chancen. Die Frühlingsluft, die aufblühende Natur in ihrer Schönheit und Fülle beschenkt uns für viele Überraschungen. Lebe mit Freude, Mitgefühl, Harmonie und Zufrie­denheit, dann sind Wunder möglich und es wird sich eine Zukunft entwickeln für das Wohl des Ganzen.


~Barbara Trapp-Hüngerle~


Thalia Offline




Beiträge: 2.042

17.03.2015 12:26
#51 RE: Kosmisches Tageblatt 2015 antworten

Ihr Lieben!
Jeder Tag schenkt uns Besonderheiten. Unser SELBSTGEFÜHL zieht Entsprechendes an. Sei dankbar und voller Freude einen neuen Tag erleben zu dürfen. Lass Dich überraschen. Es warten so viele WUNDERVOLLE Möglichkeiten auf uns, wenn wir von ganzem HERZEN bereit dafür sind, sie zu erfahren und zu erleben. In herzlicher Verbundenheit kommen LIEBESGRÜSSE zu Euch von Barbara



Dein SELBST-Vertrauen richtet Deine Tagesenergie ein.

Deine Gefühle, Deine Emotionen entsprechen Deiner inneren Wahrheit. Achte darauf, dass Deine Gedanken auf Gutes, Achtsames und Liebevolles gerichtet sind. Sorge für einen Tag voller Harmonie und Ausgeglichenheit, dann wirst Du Schönes und WUNDERVOLLES erleben. Mit Deiner inneren Zufriedenheit bist Du bestens versorgt, um mit Gelassenheit den heutigen Tag mit als seinen Ereignissen zu überstehen. Genieße die Augenblicke, die voller Freude sind, die Du auch mit anderen Seelen gemeinsam erfahren darfst. Sei glücklich und dankbar, JETZT auf der Erde sein zu dürfen, denn es geschehen heute große und kleine WUNDER zum Wohle des Ganzen.


~Barbara Trapp-Hüngerle~


Thalia Offline




Beiträge: 2.042

18.03.2015 15:18
#52 RE: Kosmisches Tageblatt 2015 antworten

Ihr Lieben!
Mit Freude und Begeisterung haben wir die Chance wahrgenommen, in dieser s e h r bewegenden Zeit hier auf unserer Erde sein zu dürfen. Eure SELBSTachtung, Eure Zufriedenheit und Eure Herzlichkeit ist ein großes Geschenk für das Wohl des Ganzen. DANKE, dass Ihr hier seid. In herzlicher Verbundenheit schicke ich Euch LIEBESGRÜSSE. Barbara


Lebe Dein Glück und Deinen inneren Frieden.

Mit Dankbarkeit und Geduld fühlst Du Deine Herzensenergie und Dein lichtvolles SELBSTGEFÜHL Genieße dieses Geschenk und dieses Glück voller Freude. Dein SELBSTVERTRAUEN ist maßgebend. Deine LIEBE harmonisiert und verbindet ALLES liebevoll. Achte auf Ruhepausen, auf Glücksmomente. Du bist ein vollkommenes, göttliches Wesen. LIEBE DICH SO WIE DU BIST. Sei achtsam und aufmerksam und genieße Dein wahres SEIN. Das Leben ist immer in Bewegung, im Fluss. Beschenke und bereichere die Welt mit Deinem liebevollen Lächeln und gehe voller GOTTVERTRAUEN und Begeisterung Deinen Weg. So kann sich ALLES lichtvoll entwickeln zum Wohle des Ganzen.


~Barbara Trapp-Hüngerle~


Thalia Offline




Beiträge: 2.042

19.03.2015 13:00
#53 RE: Kosmisches Tageblatt 2015 antworten

Ihr Lieben!
Heute darf ich Euch eine himmlische Botschaft schicken, die wichtige Hinweise gibt, was die morgige Sonnenfinsternis bewirkt. Ich wünsche Euch einen gesegneten Tag und seit voller GOTTVERTRAUEN. Es wird sich VIELES verändern und neue Chancen und Möglichkeiten werden sich auf unserem Planeten einrichten. In herzlicher Verbundenheit kommen LIEBESGRÜSSE zu Euch von Barbara



Botschaft zur Sonnenfinsternis am 20.03.2015

Geliebte Lichtwesen auf Erden, wir grüßen euch. Wir sind eine Gruppe von Engeln, die euch bei eurem Aufstieg helfen. Wir haben die unterschiedlichsten Aspekte und Farben und wir kommen zu euch, um euch zu berichten von der anstehenden Sonnenfinsternis an einem Freitag, den 20.03.2015.

So lasse ich nun sprechen den Elohim des Lichtes, dessen Namen lautet: An Ra

Ich bin An Ra, ein Elohim der Sonne, ein Elohim des höchsten göttlichen Lichtes und als dieser habe ich die Ermächtigung euch zu verkünden, dass die Energie der Sonne durch und nach der Sonnenfinsternis eine andere Form haben wird. Sie wird feinstofflicher und so werdet auch ihr aufgefordert, feinstofflicher zu werden. Es ist der Prozess, den ihr Lichtkörperprozess nennt, der nun angestoßen wird. Etwas Vergleichbares gab es selten, früher zu Zeiten von Lemuria gab es dies. Doch da ihr Seelen auf Erden nun wieder erwacht, dürft ihr so etwas erfahren.

Doch wisst auch: es gibt Gegenkräfte, die euren Aufstieg verhindern wollen. Über diese Kräfte möchte ich nicht im Einzelnen sprechen, da es nicht notwendig ist, denn je mehr ihr euch darauf konzentriert, umso stärker wird ihre Macht. Deshalb lasst mich berichten von der einmaligen Gelegenheit, die ihr habt durch die Wandlung der Sonne.

Die Sonne und ihr Licht werden also feinstofflicher, was bedeutet, dass auch die Lebewesen auf der Erde feinstofflicher werden (müssen), um ihr Leben zu sichern.

Je mehr du bereit bist, dich diesem Prozess anzupassen, umso leuchtender wird dein Lichtkörper werden - und je leuchtender dein Lichtkörper ist, umso mehr Liebe und Freude wirst du ausstrahlen und somit auch anziehen. Du erschaffst das, was du fühlst und du fühlst das, was dein Lichtkörper dir ermöglicht.

Viele von euch haben bereits einen sehr feinen, ätherischen Lichtkörper. Diejenigen, die noch einen festen, engen und eher dunklen Lichtkörper haben, spüren nun immer mehr den Druck und die Belastung im irdischen. Dadurch werden sie aufgefordert, sich den neuen, ätherischen Energien anzupassen. Und diese ätherischen Energien wirken nun schon einige Jahre. Die Wahrheit ist, sie werden schon sehr lange immer wieder angehoben und mehr vergeistigt. Deshalb wandelt sich so viel auf der Erde und deshalb werdet ihr Menschen mit irdischen Herausforderungen konfrontiert. Dies alles dient dazu, dass ihr erwacht und euren Lichtkörper entfaltet. Und diese Sonnenfinsternis ist in diesem Sinne eine ganz neue Ebene, was den Lichtkörper angeht.

Viele von euch wurden in den vergangenen Wochen auf Schatten hingewiesen und gereinigt, einige von euch waren auch krank, schwach oder extrem angespannt. Dies diente dazu, euch die Dringlichkeit des Lichtkörperprozesses klar zu machen. Ich möchte euch folgendes sagen und zwar in aller Ehrlichkeit: wer nun das vergeistigte Licht der neuen Sonne annimmt, wird erhoben aus alten Themen, Mustern und Schwierigkeiten. Doch ihr müsst bereit sein dazu. Ihr müsst es von Herzen wollen und das alte Muster überwinden, das euch gebunden hat an Angst, Kummer und immer wiederkehrende Zweifel. Die Zweifel sind es, die euch in der alten Energie gefangen halten. Deshalb ist es ganz wichtig, dass ihr euch im Vertrauen schult.

Vertraut dem Leben, vertraut Gott, vertraut euch selbst und vertraut auf eine positive Zukunft.

Wisst ihr denn nicht, dass ihr mit jedem angstbasierten Gedanken eine Störung verursacht in eurer Matrix? Wenn ein angstbasierter Gedanke euch aufsucht, so sagt zu ihm voller Kraft: "Weiche von mir! Denn du gehörst nicht zu mir! Ich bin ein Kind des Lichts!" Macht euch das zur Gewohnheit und ihr werdet sehen, euer Leben und eure Gefühle werden sich verändern, denn euer Lichtkörper wird sich durch diese neu gewonnenen innere Freude und Sicherheit ausdehnen. Ihr werdet dann in einem Lichtkörper leben, der euch alles ermöglicht, was auch zu Zeiten von Lemuria und Atlantis möglich war: Heilung, Materialisierung, Telepathie etc.

Ihr werdet auch mit Tieren, Steinen, mit dem Wasser und mit allen Elementen reden können. Auch der Zugang zu geistigen Welt, zu uns Engeln, wird dadurch weit geöffnet, so dass ihr von uns viel besser unterstützt werden könnt. Auch die Wege zur Naturwelt mit ihren Naturgeistern wird wieder geöffnet und ihr werdet den Zauber der göttlichen Welt wieder erleben. Es wird ein neues Leben auf einer höheren Ebene und diese Sonnenfinsternis hat dabei eine ganz besondere Bedeutung. Die Sonne wird in ihrer Strahlkraft verändert, sie wird künftig mehr geistige Informationen zu euch senden, die ihr speichern werdet. Es sind Informationen von höchster Ebene, denn die Sonne wird die Energien Gottes und seiner Engeln verstärkt zu euch führen. Dadurch wird euer Körper lichtvoller und durchlässiger. Diese Prozesse sind sehr wichtig für das Neue Zeitalter. Selbst eure Wissenschaftler werden die Veränderung bemerken und einige von ihnen werden den Mut haben, darüber zu reden.

Nutzt diesen Tag, um euch ganz bewusst für den Aufstieg zu entscheiden, für einen neuen Zugang zum Leben.

Verbindet euch ganz intensiv mit dem Licht Gottes und stellt euch vor, wie es euch erfüllt. Nach der Sonnenfinsternis werdet ihr vielleicht eine Veränderung feststellen, es kommt ganz darauf an, wie offen ihr schon für diese Energien seid. Hüllt euch während der Finsternis in den Schutz von Erzengel Michael und Jesus, so seid ihr gut behütet.

Zündet eine Kerze an, wenn es euch möglich ist und wisst, dass ihr eine neue Sonne empfangen dürft, eine Sonne, die euch speisen wird mit einer neuen, ätherischen Energie, die aus den höchsten kosmischen Ebenen stammt.

In Liebe und Verbundenheit zu euch
An Ra


Thalia Offline




Beiträge: 2.042

20.03.2015 12:07
#54 RE: Kosmisches Tageblatt 2015 antworten

Ihr Lieben!
Freut Euch auf ganz neue Erfahrungen und Erlebnisse. Es wird sich s o Vieles verändern und neu einrichten. Seid dankbar und genießt in vollen Zügen das Geschenk, JETZT auf der Erde sein zu dürfen. In herzlicher und liebevoller Verbundenheit kommen LIEBESGRÜSSE zu Euch von Barbara



Alle Deine Erfahrungen sind von einem lichtvollen Sinn!

Gib nie auf! Sei stets bereit und neugierig. Die GÖTTLICHE Kraft in Dir ist Dein steter, liebevoller Begleiter. Sei mutig, denn Du schaffst es immer, neue Erfahrungen, neue Erlebnisse mit Deiner Göttlichen Kraft in Dir zu bewältigen. Frage Dich, was das Wesentliche für Dich ist, warum Dir gewisse Dinge begegnen. Sei von ganzem Herzen überzeugt, dass Du immer von licht- und liebevollen Engelfreunden umgeben bist und begleitet wirst. Mit dem Göttlichen Geschenk des freien Willens bestimmst Du Deinen Lebensweg. Deine Ideen bekommen Verwirklichungskraft und neue Entdeckungen stehen für Dich bereit. Du besitzt alle Schlüssel, um die Türen zur geistigen Welt zu öffnen. Dein freier Wille ist maßgebend, dann wirst Du WUNDER erleben und ALLES WIRD GUT.


~Barbara Trapp-Hüngerle~


Thalia Offline




Beiträge: 2.042

23.03.2015 12:29
#55 RE: Kosmisches Tageblatt 2015 antworten


Ihr Lieben!

Unsere sich verändernde Energie auf unserer Erde verlangt LIEBE und GOTTVERTRAUEN. Es werden Wunder passieren. Wir werden mit unvorstellbaren Erlebnissen beschenkt werden. Seid in innigem Gottvertrauen, dann seid Ihr Friedensstifter und Helfer für die neue Zeit. In herzlicher Verbundenheit kommen LIEBESGRÜSSE zu Euch von Barbara


Vertraue auf die geistige Unterstützung.

Sorge liebevoll und herzlich für Dich selbst. Fühle die große LIEBE in Deinem Herzen. Du bist immer im Kontakt mit Engeln und wirst liebevoll und lichtvoll durch den Tag begleitet. Mit dieser Weisheit strahlst Du himmlische Energie aus, wo immer Du bist und beschenkst die Seelen in Deinem Umfeld. Deine Wahrnehmungsfähigkeit weitet sich aus. Du erlebst große Entfaltungsmöglichkeiten. Alles kann sich zum Lichtvollen entwickeln. Begegne Deinem eigenen Leben und Deinen Mitmenschen in herzlicher LIEBE und Dankbarkeit. Vertraue Deinem Herzen, Deinen Ideen, Deinen Impulsen, dann können sich Träume erfüllen und Du strahlst GÖTTLICHE Wahrheit in die Welt zum Wohle des Ganzen.


~Barbara Trapp-Hüngerle~


Thalia Offline




Beiträge: 2.042

24.03.2015 11:54
#56 RE: Kosmisches Tageblatt 2015 antworten

Ihr Lieben!
Freut Euch auf einen WUNDERVOLLEN Tag. Lasst Eure LIEBEVOLLEN Ideen Wirklichkeit werden. In herzlicher Verbundenheit kommen LIEBESGRÜSSE zu Euch von Barbara



SELBSTLIEBE ist liebenswert!

Vertraue und spüre die große LIEBE in Dir, dann fühlst Du Deine himmlischen Begleiter und strahlst das Wertvollste aus, wo immer Du gerade bist. Durch die LIEBESENERGIE sind wir aufs herzlichste miteinander verbunden. Schöpferkräfte können und dürfen liebevoll fließen und Ideen und Visionen können WUNDERVOLL wirken. Wir können NEUES SCHÖPFERISCHES auf unserer Erde erkennen und entdecken. Unsere Seele liebt SPIRITUALITÄT, denn es ist die himmlische Verbindung mit ALLEM WAS IST.

„Johann Wolfgang von Goethe schrieb: „Wenn Wunder auf der Welt geschehen, geschieht es durch liebevolle, reine Herzen.“


~Barbara Trapp-Hüngerle~


Thalia Offline




Beiträge: 2.042

25.03.2015 11:18
#57 RE: Kosmisches Tageblatt 2015 antworten

Ihr Lieben!
Wir ALLE waren begeistert und voller Freude, als Mithelfender auf die Erde kommen zu dürfen. Nutzt Eure Impulse, Eure Herzensideen und setzt sie voller Freude und Dankbarkeit um. Jeder liebevolle Gedanke, jede herzliche Handlung und Unterstützung ist ein großes Geschenk. Ich wünsche Euch einen WUNDERVOLLEN Tag und schicke Euch LIEBESGRÜSSE. Barbara

Lebe Deine Ideen, Deine Impulse.

Die heutige Energie unterstützt Dich dabei, etwas konkret in Bewegung zu setzen. Ein idealer Tag also, um beispielsweise neue Ideen in die Tat umzusetzen oder den ersten Schritt für
etwas Neues zu wagen. Mit anderen Worten, um den Samen für etwas Neues zu setzen. Nutze die von Herzen mögliche Verbindung mit Deinen Dich begleitenden Engeln. Gehe beispielhaft, liebevolle und verbindlich mit Deinen Mitmenschen um, denen Du heute begegnest. Vertraue Deinem inneren Wissen, Deinen Begabungen und Deinen Stärken. Sei ohne Angst. Nutze Deine schöpferische Intelligenz. Unser Dasein ist ein Geschenk und eine GÖTTLICHE Gnade. Du bist kein Suchender, sondern ein Wissender und kannst diese Gabe verschenken zum Wohle des Ganzen.


~Barbara Trapp-Hüngerle~


Thalia Offline




Beiträge: 2.042

26.03.2015 10:12
#58 RE: Kosmisches Tageblatt 2015 antworten

Ihr Lieben!
Unsere zufriedene und vertrauensvolle GÖTTLICHE Ausstrahlung ist Selbsthilfe und Hilfe für unser Umfeld. Viele zu Herzen gehende Ereignisse passieren in unserer JETZT- Zeit. Lebt aus tiefstem Herzen GOTTVERTRAUEN, dann strahlt Ihr die höchste Kraft in die Welt. Liebevolle Herzensgrüße kommen zu Euch von Barbara



Dein großes Herzenslicht

zieht liebevolle, sorgende und heilende Engel als Lebensbegleiter zu Dir. Du bist n i e alleine. Habe Vertrauen und lass Dich von himmlischen Kräften berühren und gib ihnen einen Platz in Deinem Herzen. Mit vielen Erneuerungskräften werden wir JETZT beschenkt. Wir fühlen und spüren – oft mit Herzklopfen – neue veränderte Lebensenergie. Sei Dir SELBST Dein bester Freund. Sei aufmerksam und offen für Deine SELBSTLIEBE, sie ist unser wichtigster Helfer, um Sinnvolles und Positives zu leben und auszustrahlen. In gelebter LIEBE bist Du eingehüllt in GÖTTLICHE Wahrheit und Klarheit und strahlst mit Deiner Energie WUNDERVOLLES aus zum Wohle des Ganzen.


~Barbara Trapp-Hüngerle~


Thalia Offline




Beiträge: 2.042

27.03.2015 12:34
#59 RE: Kosmisches Tageblatt 2015 antworten

Ihr Lieben!
Die neue Zeit schenkt uns bis jetzt unmögliche Chancen, um Vieles neu zu leben und umzusetzen. Unsere Erdenergie verändert sich in jedem Augenblick. Seid mutig und setzt Eure Herzensimpulse um, denn sie weisen Euch den besten Weg, um in der neue Energie Wundervolles zu erleben. In herzlicher Verbundenheit wünsche ich Euch einen lichtvollen und WUNDERVOLLEN Tag. Herzensgrüße sendet Euch Barbara



Folge Deinen Zielen!

Dein SELBSTVERTRAUEN hilf Dir, Deine Entscheidungen lichtvoll und sinnvoll zu erfüllen und zu verwirklichen. Bitte die liebevolle Geistige Welt um Zeichen und Lösungen, dann werden Dir Deine Dich begleitenden Engel klare Hinweise vermitteln und Wege und Möglichkeiten zeigen. Erneuerungskräfte treten JETZT in Form und universelles „Feuer“ bestimmt aktiv und kräftig das Dasein. Neue Möglichkeiten bekommen Chancen und Ziele. Lass Vergangenes los und entspanne Dich. Plötzlich erkennst Du neue Fähigkeiten, andere, bisher schlafende Begabungen. Mit Göttlicher Liebe in Deinem Herzen findest Du Klarheit und liebevolle Kraft, um Dein Leben mit Freude und Harmonie zu gestalten. So beschenkst Du mit Deiner Ausstrahlung und Deiner lichtvollen Lebensenergie ALLES, wo Du Dich befindest zum Wohle des Ganzen.


~Barbara Trapp-Hüngerle~


Thalia Offline




Beiträge: 2.042

30.03.2015 12:25
#60 RE: Kosmisches Tageblatt 2015 antworten

ERZENGEL GABRIEL
schickt Euch einen himmlischen Gruß für die Osterwoche.


GEHE ALLES IN FREUDE AN UND VERTRAUE DER HIMMLISCHEN HILFE!

FREUDE IST ANSTECKEND UND BEEINFLUSST DIE UMGEBUNG HEILSAM UND POSITIV.
DIE FÄHIGKEIT, IN ALLEM DAS GUTE ZU ERKENNEN, DAS SCHÖNE UM SICH HERUM, IN DEN MENSCHEN UND IN SICH SELBST ANZUNEHMEN, MACHT FREI UND GLÜCKLICH.
IN GESUNDER SELBSTLIEBE IST DIE WELT FRÖHLICH, KREATIV UND BUNTER.
MAN IST AUFMERKSAMER UND ERKENNT DIE PRÄSENZ DER HIMMLISCHEN FÜHRUNG.
NUTZE DEN HEUTIGEN TAG, UM DEIN HERZ GANZ DER LIEBE ZU ÖFFNEN.


Ihr Lieben!
In herzlicher Verbundenheit schicke ich Euch LIEBESGRÜSSE und wünsche Euch einen himmlischen, gesegneten und lichtvollen Tag. Barbara


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 17
 Sprung