Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login | Online ? | Mitglieder | Chat | FAQ


 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 254 Antworten
und wurde 2.618 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Channelings und Botschaften
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 17
Thalia Offline




Beiträge: 2.042

22.04.2015 11:47
#76 RE: Kosmisches Tageblatt 2015 antworten

Ihr lieben!
Der unbegrenzte Reichtum von LIEBE, HERZICHKEIT, LEBENSFREUDE ist in uns gespeichert! Jeder hat die Freiheit und das Recht diese Geschenke zu verbreiten und auszustrahlen. Tut es und es wird ALLES GUT! In herzlicher Verbundenheit kommen LIEBESGRÜSSE zu Euch von Barbara


Liebevolles Miteinander ist immer heilig.

Jeder Mensch braucht andere Menschen. Die eigenen inneren Werte wachsen durch liebevolle Resonanz, durch Dankbarkeit und Wertschätzung. Liebevolle Zielrichtung lässt Kraft und liebevolle Ideen erblühen. Gelebte, verschenkte Spiritualität bringt inneren Reichtum ins Leben. Durch unsere Gefühle, unser Denken, unsere Erwartungen formen wir innere Werte, die wir mit Herzlichkeit durch Handlungen und durch Entscheidungen sichtbar machen können. Hilfsbereitschaft verbindet auf Herzensebene. Konflikte lösen sich auf und liebevolles Verhalten wächst wie vom SELBST. Du bist voller Herzenskraft und bist immer in der Lage den Weg Deines Herzens zu gehen. Nutze die Moment großer Chancen und WUNDER können geschehen zum Wohle des Ganzen.


~Barbara Trapp-Hüngerle~


Thalia Offline




Beiträge: 2.042

23.04.2015 12:33
#77 RE: Kosmisches Tageblatt 2015 antworten

Ihr Lieben!
Die Erde ist in voller Bewegung. ALLES ändert sich. Beschenkt mit Eurem GOTT-VERTRAUEN und EURER HERZENSLIEBE den Tag. In inniger Verbundenheit kommen LIEBESGRÜSSE zu Euch von Barbara

Lebe und verschenke LIEBE.

Die LIEBE, die uns ALLE verbindet, beflügelt uns. Hilfsbereitschaft, Nächstenliebe benötigen wir, um ein gesegnetes Miteinander leben zu können. Fühle Deine Lebenskraft, sie sorgt für optimale Wege und Kreativität. Spüre in Dir die LIEBE und die GÖTTLICHEN Impulse, dann strahlt Dein Geist LIEBE und Schöpferenergie in den Tag. Friedvolles SEIN beginnt immer in uns selbst, so können Veränderungen im Außen geschehen und wir können einen WUNDERVOLLEN Tag erleben. Gehe in Offenheit, in Freude und Vertrauen in den Tag, das führt zu neuen Erfahrungen, zu Erkenntnissen und zu Veränderungen und setzt neue Möglichkeiten frei. In allem sind große Chancen. Sei offen und voller Begeisterung, dann geschehen WUNDER zum Wohle des Ganzen.


~Barbara Trapp-Hüngerle~


Thalia Offline




Beiträge: 2.042

24.04.2015 13:54
#78 RE: Kosmisches Tageblatt 2015 antworten

Heute kommt ein himmlischer Gruß von
ERZENGEL MICHAEL


Das leben ist eine Reise zu sich selbst.

Eine Reise ist kein starrer Zustand, sondern immer eine vorwärts­schreitende Bewegung in Offenheit, Freude und Vertrauen.
Dies führt zu neuen Erfahrungen, zu Erkenntnissen und somit zu
Veränderungen. Somit ist tatsächlich das einzig Beständige im Leben
der Wandel. Habe Vertrauen in Deinen Weg und in den Fluss des Lebens
und erkenne, dass es letztlich immer auf die LIEBE ankommt.
Wir haben nie etwas zu verlieren, sondern sollten uns stets an uns
SELBST und dem Zugewinn der eigenen Reife und Persönlichkeit orientieren.



Ihr Lieben!
Ich wünsche Euch eine gesegnete Zeit. Achtet auf Eure Herzensimpulse, sie bringen wichtige und zeitgemäße Botschaften, um den Wandel und die neuen Aufgaben klar erkennen zu können. Seid ganz in friedvoller SELBSTSTIMMUNG, dann können wir Nächstenliebe, Hilfsbereitschaft und ein gesegnetes, glückliches Miteinander erleben zum Wohle des Ganzen.


Thalia Offline




Beiträge: 2.042

27.04.2015 12:39
#79 RE: Kosmisches Tageblatt 2015 antworten

Ihr Lieben!
Voller Dankbarkeit kann ich Euch heute wieder ohne technische Schwierigkeiten das KOSMISCHE TAGEBLATT zuschicken. Ich wünsche Euch von ganzem Herzen einen Tag voller WUNDER und Besonderheiten. In inniger Verbundenheit schicke ich Euch liebevolle Herzensgrüße. Barbara


Sei voller Freude, Dankbarkeit und Bereitschaft.

Es warten so viele Überraschungen auf uns, mit bis jetzt unvorstellbaren Ereignissen. Sei bereit für neue Möglichkeiten in der Zukunft. Lebe Deine reinen Absichten und Deine Herzensbedürfnisse. Harmonie, die Liebe und die Begeisterung regen Kreativität und Schönes an. Jeder trägt eine hohe Verantwortung für sein eigenes Wohlbefinden, dann strahlt er SELBSTverständlich LIEBE, Zufriedenheit und Herzlichkeit in seine Umgebung aus. Sage JA zu Dir selbst, dann werden sich WUNDER und ein herzliches Miteinander einstellen. Nutze die Kraft Deines Herzens, um heute LIEBE, Herzlichkeit und Freude auszustrahlen, dann beschenkst Du ALLES, wo Du gehst und stehst mit himmlischer Energie zum Wohle des Ganzen.


~Barbara Trapp-Hüngerle~


Thalia Offline




Beiträge: 2.042

28.04.2015 11:59
#80 RE: Kosmisches Tageblatt 2015 antworten

Ihr Lieben!
Ich freue mich sehr, Euch heute so einen lichtvollen und herzlichen Morgengruß schicken zu dürfen. Die neue Zeit ist in vollem Gange. Lebt Eure Impulse, Eure Ideen voller GOTTVERTRAUEN, denn Ihr ward einverstanden beim großen Wandel auf unserer Erde liebevoll mitzuhelfen. In herzlicher Verbundenheit kommen LIEBESGRÜSSE zu Euch von Barbara



Gehe mit voller Freude und Begeisterung in den Tag.

Freue Dich und lebe Deine Aufgaben voller Vertrauen und Dankbarkeit. Die LIEBES-Energie in Deinem Herzen schenkt Dir geniale Ideen und hilfreiche Impulse für Deine Entscheidungen und Deine Handlungen. Angst und Zweifel lösen sich auf. Große weitere Veränderungen auf unserem Planeten sind in vollem Gange. Wir werden uns von ganzem Herzen mehr und mehr der inneren LIEBE öffnen, die uns SELBSTVERSTÄNDLICH hilft liebevoll und herzlich für einander da zu sein. Nutze Deine Gefühle und Dein Wissen, um weise und liebevolle Entscheidungen zu treffen. Sei Dir der liebevollen, himmlischen Engelbegleitung bewusst, dann erkennst Du und fühlst Du die wunderbaren geplanten Geschehnisse, die JETZT offenbart werden. Teile Deine Freude und Dein Glück mit anderen, dann wird es eine lichtvolle Zeit zum Wohle des Ganzen.


~Barbara Trapp-Hüngerle~


Thalia Offline




Beiträge: 2.042

29.04.2015 12:07
#81 RE: Kosmisches Tageblatt 2015 antworten

Ihr Lieben!
Unsere bewegte Zeit braucht GOTTVERTRAUEN. Für viele Ereignisse müssen wir unsere
Herzenskräfte mobilisieren, um sie besser ertragen zu können. Es ist ALLES in Bewegung und in Veränderung. Sorgt für liebevolles Miteinander in Eurem Umfeld, das strahlt in die Welt, denn wir sind ALLE miteinander verbunden. Von ganzem Herzen schicke ich Euch LIEBESGRÜSSE. Barbara


Öffne Dein Herz!

Fühle tiefe Dankbarkeit und LIEBE für das Leben! Spüre die Nähe und die liebevolle Begleitung der geistigen Welt. Dein herzliches SELBSTVERTRAUEN und die DANKBARKEIT für Dein SEIN ermöglicht ein lichtvolles Miteinander. Staune und bewundere die Schönheit ALLER Dinge und freue Dich auch an einfachen Erlebnissen mit dankbarem Herzen. Unsere fröhliche Lebenskraft verwirklicht Ideen und schenkt neue Illusionen und Möglichkeiten. Sei achtsam und gegenwärtig, umso mehr erkennen und erleben wir den GÖTTLICHEN Segen in ALLEM WAS IST. Genieße und erfreue Dich an dem reichlichen Segen in der Natur, die jetzt in Blüten und frischen Grün erstrahlt, denn sie weckt Lebenslust zum Wohle des Ganzen.


~Barbara Trapp-Hüngerle~


Thalia Offline




Beiträge: 2.042

04.05.2015 12:44
#82 RE: Kosmisches Tageblatt 2015 antworten


Ihr Lieben!

JETZT ist die Zeit, um himmlische Herzensimpulse auszubreiten, zu leben und zu verschenken. Macht den Weg für einen Neuanfang frei. Liebevolle Aktivitäten bekommen himmlische Unterstützung und so erlebt Ihr neue Erfolge und könnt neue Ziele erreichen In herzlicher Verbundenheit kommen LIEBESGRÜSSE zu Euch von Barbara.


LEBE DEIN SELBSTVERTRAUEN.

In vollem Bewusstsein, dass LIEBE Deine Dich begleitende himmlische Energie ist, gibt es weder Angst noch Kampf. Fühle und erlebe diese GÖTTLICHE Energie mit vollem Vertrauen von ganzem Herzen. Bitte um liebevolle Auflösungskräfte für alte, blockierende, gespeicherte Erlebnisse, dann kann sich neuer Weitblick einrichten. Plötzlich kommen ganz neue Impulse, neue Visionen und ALLES wird anders. Nutze das Geschenk, ein schöpferisches Wesen zu sein. Verschenke Deine LIEBE, Deine Herzlichkeit mit Deinem Denken, Fühlen und Handeln so richtet sich himmlische Energie ein zum Wohle des Ganzen.


~Barbara Trapp-Hüngerle~


Thalia Offline




Beiträge: 2.042

05.05.2015 12:42
#83 RE: Kosmisches Tageblatt 2015 antworten

Ihr Lieben!
Seid mutig, wenn Ihr neue Gefühle, neue Wünsche und neue Erfahrungen erlebt. Es ist ALLES im Wandel und wir erleben viel NEUES und Unerwartetes. Ihr ward voller Begeisterung die Energieveränderung auf unserem Planeten miterleben zu dürfen. Freut Euch, wir sind mitten im Wandel. In herzlicher Verbundenheit schicke ich Euch LIEBESGRÜSSE. Barbara



LEBE DEINE HERZENSLIEBE!

Wo LIEBE fließt, da kann es keine Angst und keine Zweifel geben. Dein persönliches Glück, Dein Erfolg, Deine Gesundheit machen Dir helfend bewusst, ob Du die LIEBE wirklich lebst. Wir sind in einer WUNDERVOLLEN Zeit des Wandels angekommen. Unsere Achtsamkeit für uns SELBST ist maßgebend für die großen Veränderungen, die JETZT im Gange sind. Gehe mit Achtsamkeit und GOTTVERTRAUEN durch den Tag, dann wirst Du viel NEUES erleben und liebevolle ENGELNÄHE fühlen. Die Angst verliert an Energie. Deine SEELE ist stets mit der GÖTTLICHEN Quelle verbunden, so kannst Du lichtvoll und liebevoll durchs Leben gehen und ALLES WIRD GUT.


~Barbara Trapp-Hüngerle~


Thalia Offline




Beiträge: 2.042

06.05.2015 15:09
#84 RE: Kosmisches Tageblatt 2015 antworten

Ihr Lieben!
Schleier lösen sich auf, ALLES wird immer lichtvoller und klarer. ALLES was sicht zeigt und ereignet ist geplant. Seid stolz, JETZT beim großen Wandel bewusst dabei sein zu dürfen. In herzlicher Verbundenheit kommen LIEBESGRÜSSE zu Euch von Barbara



Himmlischer Segen liegt auf ALLEM WAS IST!

Jede Seele hat sich ihren Inkarnationsweg ausgesucht. Liebevoll, mit Freude und herzlicher Begeisterung wirst Du von lichtvollen, himmlischen Freunden begleitet. Habe Vertrauen und lebe Deine Herzensimpulse. Lebe verständnisvolle Toleranz anderen Seelen gegenüber. Denn jede Begegnung kann einen weisheitsvollen Impuls in sich tragen. Nutze für liebevolle Entscheidungen Deine schöpferische „Mächtigkeit“ und erinnere Dich an das Sprichwort: „ALLES neu, macht der Mai.“ Ordnung bekommt ihre Klarheit und ihre Machbarkeit. Fühle und denke aus dem Herzen, dann strahlst Du LICHT in die Welt zum Wohle des Ganzen.


~Barbara Trapp-Hüngerle~


Thalia Offline




Beiträge: 2.042

07.05.2015 12:25
#85 RE: Kosmisches Tageblatt 2015 antworten

Ihr Lieben!
Die Welt braucht unsere Herzenshilfe. Seid ohne Angst. Seid in vollem GOTTVER­TRAUEN, dann können himmlische Impulse und Ideen helfend fließen für wichtige globale Entscheidungen. Ich wünsche Euch einen lichtvollen, gesegneten Tag. Herzensgrüße kommen zu Euch von Barbara


Dein SELBSTVERTRAUEN ist maßgebend.

Mache Dir bewusst, dass ALLES, was Dir auf Deinem Lebensweg begegnet, von GOTTES Segen durchdrungen ist. Ganz viele neue Erlebnisse stehen uns bevor. Diese Erneuerungskräfte machen den Weg frei für neue Schöpfungsziele. Mit jedem Gedanken, mit jeder Handlung beeinflussen wir die Tagesenergie. Sei von ganzem Herzen dankbar, dass Du in diesem Leben die Chancen bekommen hast mit LIEBE, mit Herzlichkeit Wichtiges für die globale Veränderung beitragen zu können. Aus der Weisheit Deines Herzens bekommst Du alle Antworten, denn in der LIEBE des Herzens liegen alle Lösungen. Dein EIGENSEIN schenkt Dir Impulse für Deine Entscheidungen und für Deine Handlungen. Unterstütze die Welt mit Deinem Segen, mit Deine LIEBE und Deiner Freude, das ist ein großes Geschenk für das Wohl des Ganzen.


~Barbara Trapp-Hüngerle~


Thalia Offline




Beiträge: 2.042

08.05.2015 12:02
#86 RE: Kosmisches Tageblatt 2015 antworten

Ihr Lieben!
Die Energie auf unserem Planeten ermöglicht uns, noch bis jetzt unmögliche Dinge zu leben, zu erfahren und umzusetzen. Folgt Euren Herzensimpulsen. Lebt NEUES und seid von ganzem Herzen dankbar, dass Ihr die Chance bekommen habt, JETZT auf unserer Erde sein zu dürfen. In herzlicher Verbundenheit schicke ich Euch LIEBESGRÜSSE. Barbara


Gehe voller SELBSTVERTRAUEN in den Tag!

Mit positiven und liebevollen Gedanken fühlst und spürst Du, dass ein lichtvoller Tag auf Dich wartet. Lebe Deine Impulse, Deine Wünsche. Die heutige Tagesenergie hilft Dir ins Gleichgewicht zu kommen und so wird alles segensreich verlaufen. Viel NEUES will geboren werden. Bleibe in der Spur Deiner eigenen persönlichen Lebensreise. JEDE Seele hat einen individuellen Lebensplan und die Freiheit ihn zu leben und ihm zu folgen. LIEBE schafft Verbindung von Herz zu Herz und weckt das, was in Dir SELBST noch ruht. Lass Dich von Deiner harmonischen Herzensenergie führen und durch den Tag begleiten, dann wird ALLES GUT zu Wohle des Ganzen.


~Barbara Trapp-Hüngerle~


Thalia Offline




Beiträge: 2.042

11.05.2015 12:07
#87 RE: Kosmisches Tageblatt 2015 antworten


Ihr Lieben!

Lebt Eure liebevollen und herzlichen Eigenschaften. Verschenkt Toleranz, Verständnis, Nachsicht und LIEBE. Positive Gedanken und liebevolle Gefühle erfüllen das eigene SELBSTVERTRAUEN. In herzlicher Verbundenheit kommen LIEBESGRÜSSE zu Euch von Barbara



Sei aufmerksam und lebe Deine Aktivität.

Sei offen und bereit für das, was wirklich ist. Verändere alte, festgefahrene Gewohnheiten, dann bist Du offen und bereit für noch Unbekanntes und kannst NEUES entdecken. Deine SELBST-Zufriedenheit lässt Dich glücklich sein, um voller Freude Dein Tun und Deine Aktivität zu leben. Erkenne die Fülle der Möglichkeiten und gehe Deine Wünsche und Deine Ziele voller Begeisterung an. Das Leben ist kostbar. Lebe Ehrlichkeit, Zuversicht, Klarheit, Dankbarkeit und Freude, dann offenbaren sich Dir himmlische Erlebnisse und Deine Ausstrahlung und Dein DASEIN ist ein Geschenk zum Wohle des Ganzen.


~Barbara Trapp-Hüngerle~


Thalia Offline




Beiträge: 2.042

12.05.2015 13:13
#88 RE: Kosmisches Tageblatt 2015 antworten

Ihr Lieben!
Seid aufmerksam und mutig Eure Herzensimpulse und Eure neuen Ideen zu verwirklichen. Die neue Zeit beschenkt uns mit Chancen, um beispielhaft zu beweisen, dass NEUES und AUSSERGEWÖHNLICHES JETZT gelebt und verwirklicht werden darf. Ich wünsche Euch einen Tag voller himmlischer Erlebnisse und schicke Euch Herzensgrüße. Barbara


Nutze die Impulse Deines Geistes,

und strahle die LIEBE Deines Herzens aus, dann bist Du mit grenzenlosem Wissen verbunden und Weisheit kann fließen für Deine Entscheidungen im ALLTAG. Deine Gedanken und Deine Entscheidungen werden mit Geistesimpulsen erfüllt und die Ergebnisse haben sichtbaren Erfolg. Aktivität weckt Aufmerksamkeit und Du bist SELBSTVERSTÄNDLICH offen für das, was wirklich ist. So lösen sich alte festgefahrene Gewohnheiten, damit NEUES und bis jetzt Unbekanntes wahrnehmbar wird. Lebe Deine Träume. Freude und Begeisterung helfen Dir, Deinen wahren, gewünschten und gewollten Lebensweg zu gehen und die Ausstrahlung Deiner Zufriedenheit ist ein Geschenk für das Wohl des Ganzen.


~Barbara Trapp-Hüngerle~


Thalia Offline




Beiträge: 2.042

13.05.2015 12:51
#89 RE: Kosmisches Tageblatt 2015 antworten

Ihr Lieben!
Neue Möglichkeiten und Chancen sind eingerichtet für unser Hiersein in der neuen Energie auf unserer Erde. Unser Planet ist in bewegender Neueinrichtung. Seid ganz mit Eurer Herzensenergie verbunden, dann seid Ihr liebevoll behütet und dem NEUEN gewachsen. In herzlicher Verbundenheit kommen LIEBESGRÜSSE zu Euch von Barbara


Sei ganz in LIEBE und SELBSTVERTRAUEN.

Jeder Lebensweg hat seinen Sinn. In der Klarheit Deines Geistes bist Du mit dem grenzenlosen GÖTTLICHEN Wissen verbunden. Tue Gutes und Liebevolles, dann werden WUNDERVOLLE und weisheitsvolle Impulse Dich durch den Tag begleiten. Schätze Dein Leben und sei von ganzem Herzen dankbar JETZT hier zu sein. Du kannst ALLES erreichen, was wichtig für Deine Seele ist. Lebensfreude und Lebensenergie bewirken Aufbruch in einen Tag mit effizienten Lösungen. Lass ALTES los, dann erlebst Du, dass NEUES fließen kann und bisherige Begrenzungen verschwinden. Lass Dich vom Zauber des Lebens erfreuen und berühren, dann fließen GÖTTLICHE Impulse für einen WUNDERVOLLEN Tag für DICH und für das Wohl des Ganzen.


~Barbara Trapp-Hüngerle~


Thalia Offline




Beiträge: 2.042

15.05.2015 09:05
#90 RE: Kosmisches Tageblatt 2015 antworten

Ihr Lieben!

Einen himmlischen Gruß schickt Euch heute
ERZENGEL MICHAEL!

Durch LIEBE und MITGEFÜHL erkennt der Mensch seine Stärken.

In LIEBE und MITGEFÜHL liegt die Vollkommenheit und Menschlichkeit. LIEBE ist das Gefühl der Gemeinsamkeit, Verbundenheit mit GOTT in sich, sowie tiefe Verbundenheit mit seinen Mitmenschen. Dies bringt aufrichtiges Interesse an allem sowie Achtsamkeit allem gegenüber und offenbart große Kräfte.



Eure Gedanken und Gefühle gestalten Euer Leben. Nutzt Eure liebevollen Gefühle für die Gestaltung Eurer Zukunft. Richtet Euern Blick und Euer Interesse auf schöne und liebevolle Möglichkeiten. Das Leben, das Hiersein wünscht sich Eure liebevolle Aufmerksamkeit, so wird es ein WUNDERVOLLER Tag für EUCH und zum Wohle des Ganzen. LIEBEVOLLE Herzensgrüße kommen zu Euch von Barbara

~Barbara Trapp-Hüngerle~


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 17
 Sprung