Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login | Online ? | Mitglieder | Chat | FAQ


 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 230 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Terminkalender
Majka Offline




Beiträge: 8.781

09.05.2015 18:58
Fülle & innerer Reichtum antworten

Eine erfreuliche Information aus dem Newsletter von LEBENheute.com:

Zitat

Am 18. Mai 2015 geht es los! Vollkommen kostenlos:
Das 21 Tage-Meditationsprogramm mit Deepak Chopra – erstmals in deutscher Sprache.

» hier kostenlos teilnehmen


Liebe Leserin, lieber Leser,
bist Du bereit dazu, wahren Reichtum und Fülle in Dein Leben zu lassen?

Eine Nachricht von Deepak Chopra:
«Hiermit lade ich Dich herzlich zu unserem Meditationsprogramm «Erschaffe Dir Fülle & inneren Reichtum» ein. Ich werde Dich persönlich durch diese einmalige Erfahrung leiten, jeden Tag werde ich für Dich da sein, wenn Du Dich auf Erkundungsreise durch Deine innere Welt begibst und Dein Verständnis und Bewusstsein für Fülle und Reichtum erweiterst. Melde Dich jetzt an für Deine KOSTENLOSE Teilnahme, es dauert keine 30 Sekunden.

• Entdecke, wie Du in allen Situationen Fülle und Reichtum erleben kannst.


• Verstehe, wie Du Dir die Macht Deiner Intentionen und bedeutungsvoller Zufälle - oder Fügungen - zu Nutze machen kannst, um das Leben Deiner Träume zu verwirklichen.


• Beschäftige Dich mit neuen Definitionen von Fülle und Reichtum und erschaffe Dir eine Welt, in der Glück, Luxus, Frieden und Wohlbefinden der Normalzustand sind.


Diese Dein Leben verändernde Reise beginnt am Montag, den 18. Mai 2015, und ist offen sowie kostenlos für alle Menschen auf der Welt. Ich bitte Dich auch, diese Mail an Deine Freunde und Bekannte weiterzuleiten beziehungsweise an alle Deine Lieben, mit denen Du diese Erfahrung gern teilen möchtest.

Das erwartet dich bei diesem Programm:

• 21 tägliche, von mir persönlich geleitete Meditationseinheiten


• Praktische Ratschläge zur Schaffung eines Bewusstseins für echte Fülle und Reichtum


• Eine Community von Menschen wie Du, offen für die Geschenke der Meditation


Woche 1
In der ersten Woche werden wir uns damit beschäftigen, was wahrer Reichtum eigentlich bedeutet, welcher Quelle er entspringt und wie er unser Bewusstsein und unser Verstand steuert. In dieser Woche legen wir also den Grundstein für das Schaffen von Fülle um uns herum.

Woche 2
In der zweiten Woche geht es hingegen um den Zusammenhang zwischen Reichtum und den Sieben geistigen Gesetzen des Erfolgs. Wir werden uns also unsere kreativen Kräfte zu Nutze machen, um unsere Wünsche Wirklichkeit werden zu lassen.

Woche 3
In der Schlusswoche werde ich das Geheimnis mit Dir teilen, wie es möglich ist, sofort ein Leben in Fülle und Reichtum zu beginnen.

Und all das ist für Dich völlig kostenlos. Du brauchst Dich nur für das 21-Tage Meditationsprogramm anzumelden, es dauert keine 30 Sekunden. Dann erhältst Du die Willkommens-Informationen, mit denen Du Dich auf Deinen Weg zu innerem Reichtum und Wohlstand machen kannst!

» hier kostenlos teilnehmen


Namasté

Deepak Chopra


Dr. Deepak Chopra verbindet wie kein anderer das Wissen des Westens mit der Weisheit des Ostens. Als erfolgreicher Arzt stellte er fest, dass der westlichen Medizin die Seele fehlt. Daher machte er sich auf die Suche nach einer ganzheitlichen Medizin, die ihn bald in den Grenzbereich von Wissenschaft und Glauben führte, dem er sich bis heute mit Erfolg widmet. Er schrieb über 75 Bücher, die in 35 Sprachen übersetzt und insgesamt 20 Millionen Mal verkauft wurden. Das Time Magazine zählt Chopra zu den 100 herausragendsten Köpfen des 20. Jahrhunderts und bezeichnet ihn als Poet-Prophet der alternativen Medizin.


Herzliche Grüsse

Ihre LEBENheute.com-Redaktion

Andreas B. Müller


_______________

Liebe Grüße
Majka

 Sprung