Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login | Online ? | Mitglieder | Chat | FAQ


 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 93 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Wohnstube
Renate Offline




Beiträge: 931

25.06.2015 13:28
Grexit antworten

Hallo Zusamemn,

ich weiß nicht wie es euch geht, aber mich nervt das mittlerweilen total, dass man kaum macht man
den Fernseher mal an fast nur noch "Griechenland und Grexit" hört.
Ich fürchte ja, die werden den Griechen wieder Milliarden in den Rachen werfen die die EU nie
wieder sieht.

Ich meine ich kann ja die Leute in Griechenland verstehen, dass sie die Regierung gewählt haben
weil sie nicht mehr viel zu verlieren haben. Aber es kann doch nicht sein, dass andere Länder
es auf die Reihe kriegen zu sparen (wie Irland, Portugal, Spanien) und die Griechen (sprich
die Regierung) kriegt gar nichts auf die Reihe und will immer nur.

Ich persönlich wäre dafür, die Griechen aus dem Euro auszuschließen, weil ich finde man kann
es Leuten die in unserem Land auch arm sind nicht verklickern, dass für sie nicihts da ist,
aber Milliarden nach Griechenland seit Jahren geschaufelt werden. Außerdem ist es auch unfair
den EU-Ländern gegenüber die sich aus eigener Kraft mit Sparprogrammen wieder hoch gewirtschaftet
haben.

Und es sagen ja wohl mittlerweilen auch Experten was ich mitkriege, das beste wäre Griechenland
aus der Euro-Zone zu nehmen, denn nur so können sie sich überhaupt erholen und wenn man dann
Hilfsprogramme schnürt, kommen sie der Bevölkerung zugute und nicht nur den griechischen Banken.

Dieses Thema "Grexit" nervt echt nur noch.
Ich weiß wirlich nicht, warum man so mit aller Gewalt Griechenland im Euro haben muss.

Grüße Renate

Majka Offline




Beiträge: 8.785

25.06.2015 18:16
#2 RE: Grexit antworten

Ich schalte einfach auf einen anderen Sender... Die offiziellen schaue ich sowieso kaum, vielleicht nur so zur Wettervorhersage.
Das ist ein Spiel, wo wir sowieso nicht mitreden können/dürfen/sollen... Ich bitte darum, eine wohlwollende und passende Lösung für alle Parteien zu finden. Mal sehen, was daraus wird.
Etwas Gelassenheit für alle tut sicherlich gut.

_______________

Liebe Grüße
Majka

Paris »»
 Sprung