Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login | Online ? | Mitglieder | Chat | FAQ


 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 38 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Link-Empfehlungen
Julia Offline




Beiträge: 1.407

28.09.2016 17:16
Gesunde Kokosnuss antworten

Bin jetzt als unabhängige Beraterin/Affiliate für tolle Kokosnuss-Produkte am Start.
Die Produkte kenne ich selbst schon länger und habe auch stets das Nardias Kokosöl Zuhause griffbereit.
Habe die letzten Tage gearbeitet um eine Webseite und eine Facebookseite zu gestalten. Ich bin ja gern kreativ.

NARDIAS FÖRDERPROJEKT

Nardias Kokosöl wird auf den Philippinen hergestellt. Nach 13-monatiger Reifezeit werden die Kokosnüsse von Hand geerntet. Sofort wird aus dem frischen Kokosfleisch, das kalt gepresste Kokosöl vor Ort gewonnen.
Keine Zusätze oder anderweitige Veränderungen am Produkt. Natur pur.

Wir haben eine eigene Farm welche auch besucht werden kann. Der Anbau der Palmen ist wild und wird nicht gedüngt. Wir stehen im fast täglichen Kontakt mit den Inselbewohnern. Patenkinder vermitteln wir Ihnen gerne.
In der Schweiz werden weitere hochwertige, basierende Produkte hergestellt.


Weitere Infos unter → Gesunde Kokosnuss
Facebook → Gesunde Kokosnuss


Alles Liebe euch.

______________________

Gruss Julia

Majka Offline




Beiträge: 8.781

30.09.2016 12:29
#2 RE: Gesunde Kokosnuss antworten

Vor einiger Zeit schon habe ich mir unbehandeltes Kokosfett bestellt, um damit gesünder - cholesterinfrei - zu kochen. Ich gebe zu, zum Braten mag ich es nicht so, weil der Kokos durchkommt und gibt den Speisen etwas süßlichen Nachgeschmack. Zum Backen einwandfrei.
Gerne werde ich die Produkte ausprobieren, liebe Julia. Wenn ich nächstes Mal bei dir bin, nehme ich gerne was mit.

_______________

Liebe Grüße
Majka

Morgaine999 Offline




Beiträge: 555

01.10.2016 08:54
#3 RE: Gesunde Kokosnuss antworten

Wir kaufen schon sehr lange ein Bio Kokosöl kalt gepreesst, Göga isst es aufs Brot, wir putzen damit die Zähne, es ist super für die Haut, Kräutersalben gehn super damit, der Hund bekommts ins Essen gegen Zecken, Steine werden manchmal damit geölt, gut gegen Fußpilz, etc. pp.
Viel Erfolg mit deinem Produkt!

Julia Offline




Beiträge: 1.407

01.10.2016 11:57
#4 RE: Gesunde Kokosnuss antworten

@Majka Ich muss dir sagen so zum braten mag ich Kokosnuss auch nicht, wobei unseres ziemlich mild schmeckt. Da bin ich einfach zuwenig asiatisch vermutlich. )
Zum so aus dem Glas zu essen geht eher, eben weil es mild ist und der Geschmack nicht lange im Mund bleibt.
Finn mag es übrigens sehr. Er schleckt es so von der Hand. Fiona jedoch mag es nicht riechen, aber sie mag vieles nicht was andere Katzen mögen. ;-)

@Morgaine999 Oh ja das Kokosöl ist wirklich sehr, sehr vielseitig anwendbar. Nardias hat viele bisherigen erweiterten Produkte eigentlich auf Kundenwunsch herstellen lassen. Immer nur mit natürlichen Zusatzstoffen. Aber im Grunde kann man aus dem Kokosöl selbst vieles machen für die Körperpflege. Danke dir.

______________________

Gruss Julia

«« Ein Blog
 Sprung