Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login | Online ? | Mitglieder | Chat | FAQ


 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 586 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Gelesenes, Gesehenes, Gehörtes
Elke Offline




Beiträge: 2.652

17.04.2017 12:21
Film: Die Hütte Antworten

Es gibt einen Film "Die Hütte", den ich sehr schön finde.
Vielleicht mag jemand von Euch den Trailer dazu anschauen.

https://www.youtube.com/watch?v=gt2g-gfPa-A

Zu diesem Film hat der Mentaltrainer Steffen Kirchner zwei interessante Trailer verfasst, in denen er einige Dinge aus dem Film
näher erläutert:

Info 1
https://www.youtube.com/watch?v=c7iFt3OPn8A

Info 2
https://www.youtube.com/watch?v=y2OTO4TGKdE

Herzliche Grüße
Elke

Majka Offline




Beiträge: 9.098

17.04.2017 22:32
#2 RE: Film: Die Hütte Antworten

Nicht nur der Film ist gut, sondern auch das Buch (schon vor 2 Jahren gelesen). Ich war neugierig, wie es dem Regisseur gelingt, die verschiedenen Realitäten umzusetzen und war begeistert.
Beides ist sehr empfehlenswert.

_______________

Liebe Grüße
Majka

Julia Offline




Beiträge: 1.484

18.04.2017 08:27
#3 RE: Film: Die Hütte Antworten

Das Buch habe ich auch schon lange. Habe angefangen zu lesen, bin aber nie fertig geworden. Als ich den Trailer vor kurzem gesehen habe dachte ich mir, ich könnte es in nächster Zeit eigentlich lesen. Und jetzt als ich deinen Post gesehen habe Elke...ist das Buch vom Schrank auf den Tisch gekommen. Damit ich auch daran denke es zu lesen.

______________________

Gruss Julia

Thalia Offline




Beiträge: 2.491

18.04.2017 13:23
#4 RE: Film: Die Hütte Antworten




Liebe Elke,

du hast mich richtig neugierig gemacht.
Von dem Film hatte ich noch nie gehört.

Herzlichen Dank

Eva


Majka Offline




Beiträge: 9.098

18.04.2017 22:35
#5 RE: Film: Die Hütte Antworten

@Julia: Wenn du das Buch gelesen hast, möchte ich gern deine Meinung wissen. Ich hatte an einigen Stellen Probleme weiter zu lesen, aber es hat sich gelohnt. Auch der Film hat mir paar Hinweise für hier und jetzt gezeigt. Eigentlich wissen wir alle, dass Loslassen und Vergebung wichtig sind, aber zu sehen, welche Widerstände sich in einem Menschen regen, hilft auch mit sich selbst besser umzugehen.

@Eva: Das Buch hat sich meine Kollegin ausgeliehen. Wenn sie damit fertig ist, kann ich es dir leihen, falls du möchtest.

_______________

Liebe Grüße
Majka

Majka Offline




Beiträge: 9.098

27.04.2017 21:16
#6 RE: Film: Die Hütte Antworten

Heute habe ich den Film zum zweiten mal gesehen. Auch diesmal war es ein bewegendes Erlebnis.

_______________

Liebe Grüße
Majka

 Sprung