Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login | Online ? | Mitglieder | Chat | FAQ


 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 574 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Gelesenes, Gesehenes, Gehörtes
Elke Offline




Beiträge: 2.652

15.05.2017 19:22
Film-Dokumentation "Embrace" Antworten

Liebe Alle,
ich habe vor kurzem den Film bzw. die Dokumention "Embrace" (mit Untertiteln) im Kino gesehen.
Es ist ein Thema, was die meisten Frauen anspricht. Mir ging er sehr zu Herzen und hat mich begeistert. In wenigen Tagen gibt es auch die DVD dazu.
Vielleicht mögt ihr mal in den Trailer anschauen (diesen gibt es auch in deutsch).

http://www.kino.de/film/embrace-du-bist-schoen-2016/

Liebe Grüße
Elke

Julia Offline




Beiträge: 1.484

18.05.2017 09:24
#2 RE: Film-Dokumentation "Embrace" Antworten

...hab ihn bestellt...sicher auch etwas für meine Mädels.

______________________

Gruss Julia

Elke Offline




Beiträge: 2.652

21.05.2017 11:29
#3 RE: Film-Dokumentation "Embrace" Antworten

Liebe Julia,
berichte doch mal, was Du von der Dokumentation hälst.
Meine Tochter hat mir die DVD auch gekauft. Ich schau sie mir bestimmt noch einige Male an.
Wäre bestimmt auch sinnvoll, wenn einige Männer diese Doku sehen würden, denn vermutlich wissen sie nicht, was sie mit Ihrem Wunschbild von Frauen so alles in einer Frau auslösen können.

Der Film sollte wohl nur an einem Tag im Kino gespielt werden, doch das Interesse ist so groß, dass sie diesen immer noch in einigen Kinos zeigen.
Liebe Grüße
Elke

Julia Offline




Beiträge: 1.484

24.05.2017 09:28
#4 RE: Film-Dokumentation "Embrace" Antworten

Liebe Elke,

noch ist der Film nicht da, kann aber gerne berichten wenn ich ihn gesehen habe.

______________________

Gruss Julia

Julia Offline




Beiträge: 1.484

01.06.2017 11:39
#5 RE: Film-Dokumentation "Embrace" Antworten

Liebe @Elke

Hab es mir jetzt auch angesehen.
Wenn ich mir die Frauen...(und Männer) betrachte die sich für die "Botschaft" interessieren und öffnen, dann sind es meist jene mit einem anderen Bewusstsein dafür oder solche die ungutes wegen ihres Äußeren erlebt und erfahren haben.
Ich denke kaum, dass Frauen sich mit der Botschaft der Doku auseinandersetzen oder sie wahrnehmen, die noch voll und ganz in Äußerlichkeiten drin stecken.
Vielleicht ist die ganze Sache auch eine Art Prozess und Weg für Frauen und Männer denen Schönheit und Erfolg im Aussen wichtig sind...ein Prozess der von außen nach innen gehen soll oder kann....und manchmal funtkioniert...je nach Reife und Wachstum des Einzelnen.
Ich finde die Doku nicht schlecht gelungen, auch wenn die Zeit von 80 Min. natürlich für so ein ziemlich Thema kurz ist.

______________________

Gruss Julia

 Sprung