Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login | Online ? | Mitglieder | Chat | FAQ


 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 175 Antworten
und wurde 2.308 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Channelings und Botschaften
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Majka Offline




Beiträge: 9.050

24.09.2018 09:25
#166 RE: Kosmisches Tageblatt 2018 antworten

Ihr Lieben!
Mit Freude und Dankbarkeit darf ich Euch eine ENGEL-Tagesbotschaft schicken. Ich wünsche Euch von Herzen einen WUNDERVOLLEN Tag. Erlebt die befreiende LIEBE in Euch, dadurch bekommt Ihr einen neuen Kraftimpuls, einen neuen Energieschub, um voranzuschreiten.
Liebevolle Herzensgrüße sendet Euch Barbara


ENGELBOTSCHAFT für Montag, den 24. September

Deine erhöhte Aufmerksamkeit weist Dir den Weg.

Wir sollten stets darauf achten, alles, was wir tun, aus vollem Herzen, in Liebe und Freude zu machen. Damit diese Eigenschaften zu jeder Zeit selbstverständlich werden, können wir uns mit Gebeten, Segnungen, Meditationen, Kerzenritualen, Gesprächen, Momenten der Ruhe, Spaziergängen in der Natur und höherer Aufmerksamkeit im Alltag uns selbst und anderen gegenüber helfen.


Barbara Trapp-Hüngerle

_______________

Liebe Grüße
Majka

Majka Offline




Beiträge: 9.050

25.09.2018 11:58
#167 RE: Kosmisches Tageblatt 2018 antworten

Ihr Lieben!
Voller Dankbarkeit schicke ich Euch heute die Tages-Engelbotschaft und wünsche Euch einen gesegneten Tag. Große Veränderungen sind in vollem Gange und die kommende neue Zeit richtet uns WUNDERVOLLE Erlebnisse ein. Betet und bittet um himmlische liebevolle Begleitung, dann können wir den Wandel und die Veränderung dankbar erleben.
In herzlicher Verbundenheit sendet Euch Liebesgrüße für den kommenden Tag Barbara


Die LIEBE und Vergebung öffnen das emotionale Herz und wirken befreiend.

Es ist wichtig jegliche Angst vor den Menschen und vor dem Leben in LIEBE zu verwandeln und aus den Bewertungen und Verurteilungen herauszukommen. Wir dürfen nicht vergessen, dass kein Mensch etwas Negatives tun kann, ohne auch etwas Positives anzustoßen. Wir sollten aufhören, uns unsicher zu fühlen, sondern wir sollen wie die ENGEL in eine neutrale, verurteilungsfreie Haltung voller Sicherheit und Vertrauen gehen. Dynamik aktiviert Erleuchtungspotenzial und bindet Lebensenergie.


Barbara Trapp-Hüngerle

_______________

Liebe Grüße
Majka

Majka Offline




Beiträge: 9.050

26.09.2018 11:12
#168 RE: Kosmisches Tageblatt 2018 antworten

Ihr Lieben!
Voller Freude und Dankbarkeit darf ich Euch täglich einen himmlischen Gruß schicken für den neuen Tag. Fühlt und freut Euch über die befreiende LIEBE in EUCH. Folgt Eurem Herzensruf und lebt Euren Seelenplan.
In herzlicher Verbundenheit kommen LIEBESGRÜSSE zu Euch von Barbara


Engelbotschaft für Mittwoch, den 26. September 2018 vom Erzengel Raphael

Achte darauf durchzuatmen, loszulassen und frei zu sein!

Wie Du diese Botschaft leben kannst:
Die Natur kann uns so viel lehren: der Wechsel von Licht und Schatten, von Ruhe und Bewegung, von lauten und leisen Tagen.
So können wir von der Natur lernen, unsere Gefühle zuzulassen und uns dabei vom Leben getragen zu fühlen. Oft sind wir ängstlich vor dem nächsten Schritt, vor einer ehrlichen Auseinandersetzung. Dabei ist es genau das, was das LEBEN ausmacht: die Veränderung, die Entwicklung, die Wandlung. Wir sollen stets wagen, durchzuatmen, loszulassen und frei zu sein
vom ewigen Grübeln und Zerdenken. Dann erfahren wir uns als geliebt, vom Leben getragen, voller Geborgenheit und stark.


Barbara Trapp-Hüngerle

_______________

Liebe Grüße
Majka

Majka Offline




Beiträge: 9.050

28.09.2018 10:35
#169 RE: Kosmisches Tageblatt 2018 antworten

Die Engelbotschaft für den heutigen Donnerstag, den 27. September schickt uns Engel Zachariel.

SEI LIEBE, denn die lichtvolle geistige Welt kennt keinen Stress. Stress kommt immer von innen heraus, aus mangelndem Vertrauen, aus der mangelnden Fähigkeit, äußeren Reizen in Ruhe, in Gelassenheit begegnen zu können. Natürlich ist es sinnvoll, die Dinge, die einem im Außen überfordern, auch zu verringern und seine eigenen Grenzen auch zu respektieren. Genauso sinnvoll ist es jedoch auch, sein inneres Vertrauen aufzubauen, sich selbst niemals aus den Augen zu lassen. Das bedeutet, es ist sehr wichtig, für SICH SELBST mitten im Alltag regelmäßig Ruheoasen zu suchen.

Ihr lieben Freunde!
Ich wünsche Euch einen gesegneten und behüteten neuen Tag. Erlebt WUNDERVOLLE Erlebnisse. Nutzt Eure liebevollen Gedanken, um einen besonderen "himmlischen" Tag erleben zu dürfen. In herzlicher Verbundenheit kommen LIEBESGRÜSSE zu Euch von
Barbara Trapp-Hüngerle

_______________

Liebe Grüße
Majka

Majka Offline




Beiträge: 9.050

28.09.2018 10:42
#170 RE: Kosmisches Tageblatt 2018 antworten

Die Engelbotschaft für Freitag, den 28. September schickt uns ENGEL ANAEL.


RUHE und Gelassenheit sind stets GUTE Berater.

So gelingt uns, wenn wir unseren Alltag strukturiert erleben, also gewisse Routinen aufbauen, z.B. sich morgens ein Ruheritual einbauen, das uns Kraft gibt, das uns strukturiert. Je mehr wir uns durch diese spirituelle Praxis selbst wahrnehmen, umso mehr spüren wir, dass der Stress stark auch daher kommt, dass man einen unglaublichen Druck im Inneren spürt, unbewusst allem gerecht werden zu wollen und allen gefallen zu müssen. Und allein diese Erkenntnis kann helfen, verstärkt zu einem ruhigen und tiefen Altern zu gelangen. Achte auf Deinen ATEM, denn Dein Atemrhythmus beeinflusst Deinen Lebensrhythmus.



Ihr Lieben!
Ich wünsche Euch ein gesegnetes und führsorgliches Wochenende. Lasst die mutige und vergebende Kraft von Erzengel Michael in EUER Leben.
In herzlicher Verbundenheit kommen LIEBEGRÜSSE zu Euch von Barbara

_______________

Liebe Grüße
Majka

Majka Offline




Beiträge: 9.050

28.09.2018 10:49
#171 RE: Kosmisches Tageblatt 2018 antworten

Ihr Lieben,
sicherlich habt ihr gemerkt, dass die Botschaften im letzten Monat ganz anders geworden sind, als ob sie von jemand anders als Barbara stammen.
Aus diesem Grund habe ich vor Kurzem Barbara per E-Mail um eine Erklärung gebeten, jedoch bis heute noch keine Antwort erhalten.

Daher habe ich mich entschieden, die Botschaften dieser Art in der kommenden Zeit hier im Forum einzustellen.
Danke für euer Verständnis.

_______________

Liebe Grüße
Majka

Thalia Offline




Beiträge: 2.482

01.10.2018 08:37
#172 RE: Kosmisches Tageblatt 2018 antworten



Liebe Majka,

mir kommen Barbaras Botschaften auch eigenartig vor.

Ich finde du hast die richtige Entscheidung getroffen.

Liebe Grüße

Eva


Majka Offline




Beiträge: 9.050

05.10.2018 08:39
#173 RE: Kosmisches Tageblatt 2018 antworten

Danke für die Bestätigung, liebe Eva.
Übrigens, bis heute kam keine Antwort auf meine E-Mail.
Das macht mich noch mehr stutzig, denn auf die E-Mail zum Geburtstag hat Barbara innerhalb von ein paar Tagen reagiert.

_______________

Liebe Grüße
Majka

Majka Offline




Beiträge: 9.050

06.11.2018 11:22
#174 RE: Kosmisches Tageblatt 2018 antworten

Als bis jetzt keine Antwort auf meine Mail kam, habe ich Barbara heute angerufen. Es war ein sehr schönes und angenehmes Gespräch.
Die Botschaften, wie sie mir sagte, übernimmt sie aus einem Buch und fügt noch ihre Wünsche hinzu.
Wir haben darüber gesprochen, dass die Botschaften ganz andere Energien haben, als die früheren. Sie ist der Auffassung, dass sie vor allem für diejenigen bestimmt sind, die erst jetzt "erwachen" und daher solche Art von Botschaften brauchen.
Sie weiß Bescheid und ist damit einverstanden, dass diese Engelsbotschaften, so wie sie ab etwa September verschickt werden, in unserem Forum nicht mehr erscheinen werden.
Sonst geht es ihr gut (sie ist dieses Jahr 82 geworden) und sie fühlt sich gesundheitlich und geistig pudelwohl. Darüber kann man sich nur freuen.

_______________

Liebe Grüße
Majka

Thalia Offline




Beiträge: 2.482

06.11.2018 13:31
#175 RE: Kosmisches Tageblatt 2018 antworten




Liebe Majka,

ich freue mich, dass Barbara gut geht.

Für mich waren die Botschaften, die sie selbst empfangen hat, auch von höherem Wert.

Im Grunde muss sie die Quelle noch erwähnen (nach den neuen Datenschutzgesetzen)

Danke, dass du dich gekümmert hast.

Liebe Grüße

Eva


Majka Offline




Beiträge: 9.050

06.11.2018 21:08
#176 RE: Kosmisches Tageblatt 2018 antworten

Die Quelle braucht uns nicht zu interessieren. Wir haben es als ihre Botschaften übernommen.
Ich habe sie auf die Engelbotschaften angesprochen und ihr gesagt, sie kommen mir vor wie von Engelkarten abgeschrieben. Daraufhin sagte sie, dass die Botschaften aus einem Büchlein stammen, hat die Quelle aber nicht weiter spezifiziert. Betont hat sie jedoch, dass sie zu jeder Botschaft noch ihre eigene Aussage hinzufügt.
Hier werden diese Engelbotschaften nicht mehr veröffentlicht und damit ist für mich die Sache erledigt.

_______________

Liebe Grüße
Majka

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung