Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login | Online ? | Mitglieder | Chat | FAQ


 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 175 Antworten
und wurde 2.200 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Channelings und Botschaften
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Majka Offline




Beiträge: 9.041

11.06.2018 15:56
#106 RE: Kosmisches Tageblatt 2018 antworten

Ihr Lieben!

Es ist ein himmlisches Geschenk, JETZT auf der Erde sein zu dürfen und den großen Wandel, der jetzt eingerichtet wird, mitzuerleben. Fühle Deine Herzensimpulse und bitte die lichtvolle geistige Welt um Beistand und Führung, dann wirst Du in Allem lichtvolle Chancen erkennen.
In herzlicher Verbundenheit kommen LIEBESGRÜSSE zu Euch von Barbara

Viele himmlische Überraschungen warten auf uns.

Richte Deinen Blick stets nach vorne. Achte darauf, was DICH unglücklich macht und Dir Kraft rauben könnte. Oft können große und zu hohe Erwartungen einen auslaugen. Um mit seinen Herzensimpulsen voranzuschreiten, ist die Gewissheit wichtig, dass man gut genug ist, um im JETZT zu leben. Richte Deinen Blick stets nach vorne und lasse Vergangenes los. Achte darauf und spüre, wo Dein Herz hin will. Nimm Dein Leben bewusst an. Manchmal merken wir nicht, dass wir uns zu viel zumuten und durchs Leben hetzen. Oft hinterfragen wir uns erst selbst, wenn körperliche Anzeichen oder Schicksalshinweise kommen. Je mehr wir zur Ruhe kommen, umso bewusster und erfüllter können wir leben. Die innere Ruhe erfüllt unser Herz und wir können die Präsenz unserer uns liebevoll begleitenden Engel wahrnehmen.


Barbara Trapp-Hüngerle

_______________

Liebe Grüße
Majka

Majka Offline




Beiträge: 9.041

12.06.2018 08:18
#107 RE: Kosmisches Tageblatt 2018 antworten

Ihr Lieben!

Der neue Tag bietet Überraschungen. Achtet ganz bewusst auf Euere Herzensimpulse. Jede Seele hat Herzenswünsche; lebt sie, verwirklicht sie und verschenkt LIEBE und Freundlichkeit.
Ich wünsche Euch einen himmlischen gesegneten Tag und schicke Euch Herzensgrüße. Barbara

Gehe achtsam durch den neuen Tag.

Möge liebevolle Achtsamkeit in ALLEM durch den neuen Tag präsent sein. Wir sollten wieder lernen langsamer zu gehen, weniger hastig zu sein und die Gegenwart wirklich mit allen Sinnen und Freuden zu erleben. Deine Erfahrungen, die nur schnell gemacht werden, sind oft oberflächlich und können Unzufriedenheit fördern. Liebevolle Achtsamkeit hingegen berührt das Herz. Nichts kann mit bloßer Gegenwehr gewonnen werden. Gib dich der LIEBE hin und handle mit Wissen und Weisheit. Feuer kann man nicht mit Feuer löschen. Ähnlich ist es auch mit emotionalen Auseinandersetzungen. Der Klügere gibt nach. Schöpferkraft schafft die helfende und sinnvolle Plattform und der liebevolle Geist stabilisiert die helfende Situation. Himmlische Hilfe begleitet uns für den neuen Tag und so kann sich ALLES einrichten zum Wohle des Ganzen.


Barbara Trapp-Hüngerle

_______________

Liebe Grüße
Majka

Majka Offline




Beiträge: 9.041

13.06.2018 06:35
#108 RE: Kosmisches Tageblatt 2018 antworten

Ihr Lieben!

Der neue Tag bringt große Überraschungen. Achtet voller Freude und Dankbarkeit auf HIMMLISCHE Wunder. Es ist ein Göttliches Geschenk, JETZT auf unserer Erde beim großen Wandel dabei sein zu dürfen.
In herzlicher Verbundenheit kommen LIEBESGRÜSSE zu Euch von Barbara

Schaue mit Vertrauen immer nach vorne.

Grübeln hat noch niemanden weitergebracht. Folge Deinem liebevollen Herzen und gib Dich Deinem lichtvollen Lebensweg hin. Trauere niemals dem Vergangenen nach, denn damit verschwendest Du wertvolle Energie. Achte auch auf Fragen, die sich aufdrängen und stellen, dann kann sich Angstlosigkeit realisieren. Liebe Dich selbst wie Deinen Nächsten und Du begreifst die Welt. LIEBE ist die Zeit, die wir in Stille mit uns selbst verbringen, sowie die Zeit, die wir mit unseren LIEBEN zusammen sind. Es sind die liebevollen Momente, die uns stark machen und das Gefühl der Verbundenheit stärken. Je mehr wir uns in liebevoller Präsenz befinden, umso klarer ist auch unser Blick auf das Leben, umso offener sind wir für die Ereignisse der Welt. Habe Vertrauen in Deine Fähigkeiten und ALLES wird sich liebevoll und hilfreich gestalten zu Deinem und zum Wohle des Ganzen.


Barbara Trapp-Hüngerle

_______________

Liebe Grüße
Majka

Majka Offline




Beiträge: 9.041

14.06.2018 11:14
#109 RE: Kosmisches Tageblatt 2018 antworten

Ihr Lieben!

Freut Euch auf neue Veränderungen für das Leben. Lebt voller Hingabe und Vertrauen und voller Liebe und Achtsamkeit den neuen Tag. In herzlicher Verbundenheit kommen LIEBESGRÜSSE zu Euch von Barbara

Gottes Licht leuchtet in DIR.

Sei spontan und flexibel. Werde Dir des ewigen Lichts in DIR bewusst. Deine Seele lebt ewig. Mache Dir bewusst, dass Du ewiges Licht bist und stets mit GOTTES Licht verbunden bist. Setze Deiner LIEBE keine Grenzen. Genieße und freue Dich, dass das Prinzip der Ordnung eingreift und Erkenntnisse bewusst werden können durch SELBST-Reflexionen. Mache aus neuen Situationen das Beste. Viele Menschen verzweifeln durch ihre Starrheit an unvorhergesehenen Situationen. Akzeptiere Veränderungen. Habe Vertrauen an die himmlische Führung und mache das Beste daraus. Folge den liebevollen Werten Deines Herzens und gestalte Dir eine lichtvolle Zukunft. Vertraue Deinen Fähigkeiten von ganzem Herzen; liebe sie und verschenke sie zum Wohle des Ganzen.


Barbara Trapp-Hüngerle

_______________

Liebe Grüße
Majka

Majka Offline




Beiträge: 9.041

15.06.2018 12:36
#110 RE: Kosmisches Tageblatt 2018 antworten

Ihr Lieben!

Genießt voller Dankbarkeit JETZT auf der Erde sein zu dürfen. Große Veränderungen sind im Kommen, lasst Euch überraschen und seid dankbar, das Geschenk bekommen zu haben, JETZT auf der Erde sein zu dürfen.
In herzlicher Verbundenheit kommen LIEBESGRÜSSE zu Euch von Barbara


Unterschätze DICH nicht.

Du bist stark und Dein Glaube kann "Berge" versetzen. Gib DICH ganz Deinen Lebensaufgaben hin und sei bereit, an allem zu wachsen. Große Engelscharen helfen Dir. Bitte von ganzem Herzen darum und vertraue auf die Hilfe der Engel. Ausgleichskräfte setzen Energie frei, so kann Erneuerung Orientierung bekommen. Nutze Deine Weisheit und sei voller Liebe. Eine liebevolle Persönlichkeit kann sich auch am Glück anderer erfreuen. Vertraue Deinen Fähigkeiten und erlebe das Wunder, Dich SELBST noch besser kennenlernen zu können und bis jetzt ungeahnte Kräfte in Dir zu entdecken. Folge Deinen liebevollen Werten des Herzens und gestalte Dir eine lichtvolle Zukunft auch zum Wohle des Ganzen.


Barbara Trapp-Hüngerle

_______________

Liebe Grüße
Majka

Majka Offline




Beiträge: 9.041

18.06.2018 07:50
#111 RE: Kosmisches Tageblatt 2018 antworten

Ihr Lieben!

Die großen himmlischen Veränderungen sind in vollem Gange. Viele neue Einrichtungen für eine veränderte Lebensform und Lebensart auf unserer Erde werden ermöglicht. Freut Euch auf große Überraschungen. Es ist ein himmlisches Geschenk, JETZT auf unserer Erde sein zu dürfen. In herzlicher Verbundenheit kommen LIEBESGRÜSSE zu Euch von Barbara.

Übe Weitsicht.

Schaue vertrauensvoll nach vorn und baue Dir eine lichtvolle Zukunft. Halte nicht an negativen Erfahrungen aus der Vergangenheit fest. Die Verbindung nach "oben" zur Erleuchtung ist immer offen. Wir dürfen stets Lebensimpulse erfahren und geschenkt bekommen. So können und erleben wir innere Programme, die nach "außen" geboren werden und somit neue Formen entstehen können. Sei Dir Deiner schöpferischen Kraft in allen Lebenslagen bewusst. Begegne mit Gelassenheit, Geduld und LIEBE neuen Herausforderungen. Jede Situation kann vorbeigehen. Besinne Dich auf das Vertrauen, die Liebe und die Freude in Deinem Herzen. Dies sind große schöpferische Kräfte, welche große Gestaltungsformen ermöglichen. Du entscheidest über Deine innere Betrachtung des Lebens und der Dinge stets selbst, um Deine Wünsche und Erfahrungen erleben zu dürfen auch zum Wohle des Ganzen.


Barbara Trapp-Hüngerle

_______________

Liebe Grüße
Majka

Majka Offline




Beiträge: 9.041

19.06.2018 10:53
#112 RE: Kosmisches Tageblatt 2018 antworten

Ihr Lieben!

Der neue Tag hat bereits begonnen und schenkt uns neue Möglichkeiten und Erfahrungen. Achtet voller Freude und liebevollem Interesse auf Euere Herzensimpulse und sinnvolle Empfindungen für Entscheidungen und Handlungen im neuen Tag. Herzensgrüße sendet Euch Barbara

Öffne Deinen Weitblick.

Segne Deine Zukunft und vergleiche sie nicht mit der Vergangenheit. Erwarte nicht nur das, was Du schon kennst, sonst verschließt Du Dich vor neuen lichtvollen Erfahrungen. Geisteskräfte pulsieren und schaffen Verbindung und Kommunikation. Deine Kraftquelle für WUNDERVOLLE Erlebnisse liegt in DIR. Wenn wir uns erschöpft fühlen, sollten wir uns fragen, woher es kommt und aus welcher Quelle wir Kraft schöpfen können. Die spirituelle Quelle der inneren Freude und Liebe schenkt und gibt uns Kraft. Widme Dich dieser leuchtenden Quelle und so kommt Weisheit und Klarheit für einen WUNDERVOLLEN leuchtenden Tag zu Deinem Wohle und zum Wohle des Ganzen.


Barbara Trapp-Hüngerle

_______________

Liebe Grüße
Majka

Majka Offline




Beiträge: 9.041

20.06.2018 07:32
#113 RE: Kosmisches Tageblatt 2018 antworten

Ihr Lieben!

Nutzt den neuen Tag mit Erfüllung Eurer Herzensideen. Große und WUNDERVOLLE Veränderungen warten und wir können mit Freude an den großen Veränderungen teilnehmen.
In herzlicher Verbundenheit kommen LIEBESGRÜSSE zu Euch von Barbara.

DU kannst ALLES schaffen.

Nimm Dir Dein Vorhaben aus vollem Herzen vor. Setze Dir ruhig hohe Ziele und richte Deinen Weitblick nach vorne. Setze Dir keine Grenzen, wenn Dein Herz es nicht will. Nur DU bist für DEIN Glück und Deinen Erfolg zuständig. Glaube an DICH. Herzensideen erreichen Verwirklichung und die Kraft der Fülle bringt Ergebnisse. Achtung und Respekt ermöglichen ein liebevolles und erfülltes Leben. Achtung und Respekt für andere und uns selbst ermöglichen uns neue Perspektiven und Wandlungen. Wir sollten in unseren Herzen mitfühlend, verständnisvoll und authentisch sein. Diese Einstellung wirkt sich auf unsere SELBSTACHTUNG sowie auf unsere klare und friedensstiftende Kommunikationsfähigkeit und Schaffenskraft aus. Dies ist die Quelle für ein erfülltes Leben auch zum Wohle des Ganzen.


Barbara Trapp-Hüngerle

_______________

Liebe Grüße
Majka

Majka Offline




Beiträge: 9.041

21.06.2018 08:36
#114 RE: Kosmisches Tageblatt 2018 antworten

Ihr Lieben!

Der neue Tag bringt himmlische Überraschungen. Achtet auf Eure Herzensimpulse und seid dankbar und freut Euch NEUES erleben zu dürfen. Ich wünsche Euch einen WUNDERVOLLEN Tag.
In herzlicher Verbundenheit kommen LIEBESGRÜSSE zu Euch von Barbara


Verabschiede Dich von altem Leid.

Alles was vorbei ist, ist vorbei. Öffne Deinen Horizont und Deinen Weitblick. Das Vergangene ist nicht mehr zu verändern, also verschwende auch Deine Kraft nicht dahin. Die Zukunft braucht Deine volle Aufmerksamkeit, so kann ERBLÜHEN entstehen. Bringe Dein INNERES zum Strahlen. In Liebe sind wir EINS mit der Schönheit. Die LIEBE lässt uns von innen heraus strahlen und fordert unsere Talente und Begabungen. Jeder sollte daran interessiert sein, sich innerlich weiter zu entwickeln. Denn Entwicklung ist ein Lebenselixier für unsere GÖTTLICHE SEELE und unsere GLÜCKSELIGKEIT auch zum Wohle des Ganzen.


Barbara Trapp-Hüngerle

_______________

Liebe Grüße
Majka

Majka Offline




Beiträge: 9.041

22.06.2018 09:19
#115 RE: Kosmisches Tageblatt 2018 antworten

Ihr Lieben!

Es ist ein WUNDERVOLLES Geschenk jetzt auf unserer Erde beim großen Wandel sein zu dürfen. Freut Euch auf himmlische Überraschungen und große WUNDER, die JETZT der Himmel einrichtet. Ich wünsche Euch eine glückliche und WUNDERVOLLE Zeit.
In herzlicher Verbundenheit kommen LIEBESGRÜSSE zu Euch von Barbara


Habe Freude an neuen Erkenntnissen.

Weite Deinen Blick aus und freue Dich über neue Angelegenheiten. Das bewusste Wissen wird erst wertvoll, wenn es durch die eigenen Erfahrungen ins Herz gedrungen ist. Werde Dir bewusst, welche Lebensfragen Dich in Deinem Herzen beschäftigen und betrachte diese Angelegenheiten aus Deiner Herzensperspektive. Auf diese Weise weitest Du Deinen Blick und erweiterst Deine Weisheit. Herzliche Lebenskraft schließt alles ein und Begrenztheit wird überschritten. Loslassen bewirkt neue Möglichkeiten. Weisheit und Wissen kommt aus der Fähigkeit, still und voller Klarheit zu sein. So kann sich unsere GÖTTLICHE Seele und ihre große leuchtende Kraft entfalten. So können wir grenzenlose Kraft schöpfen und in Kontakt kommen mit der göttlichen Quelle. Die SELBSTERKENNTNIS bringt Befreiung, großes Glück und die Balance im eigenen Leben und zum Wohle des Ganzen.


Barbara Trapp-Hüngerle

_______________

Liebe Grüße
Majka

Majka Offline




Beiträge: 9.041

25.06.2018 12:03
#116 RE: Kosmisches Tageblatt 2018 antworten

Ihr Lieben!

Ein neuer Tag wird uns mit himmlischer Liebe geschenkt. Achtet voller Freude und Dankbarkeit auf Eure Ideen und Impulse, denn viele WUNDERVOLLE himmlische Botschaften werden uns geschenkt, um in der „NEUEN“ Zeit die passenden Herzensimpulse zu spüren und zu leben. In herzlicher Verbundenheit kommen LIEBESGRÜSSE zu Euch von Barbara



Unterschätze Dich nicht!

Das Leben besitzt ein riesiges Kraftpotenzial. Glaube voller Vertrauen an Deinen Erfolg. Du wirst stets begleitet und geführt, dass Du Deinen Aufgaben gewachsen bist. Sei ganz bewusst und dankbar in der unmittelbaren Gegenwart zu sein, es bedeutet im Licht und in Liebe zu sein. Halte auch immer wieder inne, denn dadurch kommen wir innig mit uns SELBST in Berührung. Dann leuchtet voller Freude unsere Seele von innen heraus und die LIEBE, die wir dabei in uns SELBST erleben, schenkt uns Kraft und himmlische Verbundenheit. Polarität schafft den Rahmen für Harmonie und Schönes kann sich stabilisieren. So können wir unseren eigenen Weg kraftvoll und liebevoll gehen. So fühlen und wissen wir, von himmlischen Helfern begleitet und liebevoll unterstütz zu werden für alle Tagessituationen zum Wohle des Ganzen.

Barbara Trapp-Hüngerle

_______________

Liebe Grüße
Majka

Majka Offline




Beiträge: 9.041

26.06.2018 09:06
#117 RE: Kosmisches Tageblatt 2018 antworten

Ihr Lieben!

Freut Euch auf einen himmlischen, gesegneten Tag. Nehmt gelassene Gefühle in den heutigen Tag und bleibt in Euren Gedanken und Handlungen liebevoll und aufmerksam.
In herzlicher Verbundenheit kommen LIEBESGRÜSSE zu Euch von Barbara


Lebe in Weisheit aus Deiner inneren Leichtigkeit heraus.

Leichtigkeit ist immer in Deinem Herzen und öffnet Dir die Türen zum Erfolg. So können dynamische Reinigungskräfte wirken und fließender Prozess kann entstehen. In der Freude entsteht Erfolg. Freude befreit unser seelisches Potenzial und setzt unsere Talente frei. Einzigartige Menschen, mit ihren innovativen Ideen, braucht das Weltgeschehen heute und ermöglicht erfolgreiche und kraftvolle Entwicklung. Für einen unserer Mitmenschen ist die Natur ein Ort der Freude und Inspiration, für den anderen die Musik, das Lesen oder das Meditieren. In der Freude erweitern wir unsere Grenzen und können voller Hingabe und Vertrauen unser Dasein leben. Vertraue voller Gottvertrauen darauf, dass sich ALLES entwickeln kann zu rechten Zeit, am rechten Ort zum Wohle des Ganzen.

Barbara trapp-Hüngerle

_______________

Liebe Grüße
Majka

Majka Offline




Beiträge: 9.041

27.06.2018 12:01
#118 RE: Kosmisches Tageblatt 2018 antworten

Ihr Lieben!

Ein neuer Tag, neue Möglichkeiten, große Veränderungen warten auf unsere eigenen Entscheidungen. Lebe voller GOTTVERTRAUEN Deine Herzenswünsche und Ideen, so kannst Du einen WUNDERVOLLEN Tag voller Überraschungen erleben. In herzlicher Verbundenheit kommen Liebesgrüße zu Euch von Barbara



Glaube aus tiefstem Herzen an Deinen Erfolg.

Auch in der dunkelsten Nacht ist das Licht der Sterne da. Du bist frei, Dich in Deinem Leben so zu entfalten, wie Du es für richtig hältst. So wird sich der richtige Weg finden. So wirst Du mit liebevollen Gedanken und Entscheidungen die richtige und passende Formgebung empfinden und Loyalität wird zum Prinzip. Lebe voller LIEBE und Achtsamkeit in innerer Freiheit. Mögen Dir liebevolle Werte und Umgang mit DIR SELBST, sowie in Deinen Beziehungen besonders am Herzen liegen. Möge Dir Deine eigene Einzigartigkeit, so wie die Einzigartigkeit eines jeden Menschen stets bewusst sein. Das Leben ist voller Schönheit, Entwicklung und Veränderung. Du bist frei, ALLES von ganzem Herzen liebevoll und sinnvoll zu gestalten für einen WUNDERVOLLEN gesegneten Tag auch zum Wohle des Ganzen.

Barbara Trapp-Hüngerle

_______________

Liebe Grüße
Majka

Majka Offline




Beiträge: 9.041

28.06.2018 08:25
#119 RE: Kosmisches Tageblatt 2018 antworten

Ihr Lieben!

Der neue Tag hat bereits begonnen und schenkt uns Überraschungen und himmlische Veränderungen. Achtet auf Eure besonderen Impulse und Ideen, denn sie schenken Euch Hilfe für besondere Erfahrungen am heutigen Tag.
In herzlicher Verbundenheit kommen LIEBESGRÜSSE zu Euch von Barbara


Jeder Neubeginn bringt NEUE Chancen.

Freue Dich und habe keine Angst davor. Bewegung im Inneren wie auch im Außen führen zum Erfolg. Achte auf Deine innere Entwicklung und stelle DICH auch im Außen den Veränderungen. Du bist allem gewachsen. Glaube an Deinen Erfolg. Bitte um GOTTES Kraft und um die Hilfe der Engel, dann erlebst Du lichtvolle Entwicklung und Erfolg. So finden Deine Ideen mit spielerischer Leichtigkeit himmlische Intuitionen und WUNDERVOLLE Ideen für die JETZT-Entscheidungen. Lebe Deine Talente. Sei dir stets bewusst, was DU kannst, was Du willst, und folge Deinen Begabungen. Wenn wir unsere Talente nicht nutzen und an unserem Seelenplan vorbei leben, wird sich Unzufriedenheit in unser Leben einschleichen. Erforsche Dich, entdecke Dich und LIEBE Dich mit Deinen wundervollen himmlischen Gaben, so erlebst Du einen Tag mit himmlischen Überraschungen auch zum Wohle des Ganzen.


Barbara Trapp-Hüngerle

_______________

Liebe Grüße
Majka

Majka Offline




Beiträge: 9.041

29.06.2018 08:02
#120 RE: Kosmisches Tageblatt 2018 antworten

Ihr Lieben!

Fühlt voller Dankbarkeit die liebevolle Nähe und Begleitung unserer Schutzengel. Wir sind immer behütet und „himmlisch“ begleitet Tag und Nacht. Achtet auf Eure Herzensimpulse, dann bekommt Ihr liebevolle Hinweise für Eure Aufgaben und Eure Entscheidungen.
In herzlicher Verbundenheit kommen LIEBESGRÜSSE zu Euch von Barbara


Jeder Mensch ist voll von innerem Reichtum.

Du trägst den Schlüssel für alle erfolgreichen Lösungen in DIR und helfende Antworten für Deine Fragen in Deinem Herzen. Selbstvertrauen, SELBST-Liebe und Selbstbewusstsein bringen Dir die Antworten und Lösungen auf Deine Fragen und Lösungsvorschläge für Deine Aufgaben. Bitte Deine Dich begleitenden Engel um ihre Hilfe, so können Deine Aufgaben und Projekte lichtvoll entwickelt werden. Herzenskraft schafft Konzentration und passende Aufmerksamkeit kann helfen, etwas sinnvoll zu entfalten und zu lösen. In Herzensliebe begegnen wir GOTT und seinen Engeln. Je mehr LIEBE wir in unserem Herzen spüren, umso mehr finden wir zu unserem inneren Reichtum, unserer inneren Schönheit und fühlen uns von Engeln berührt und begleitet. Jeder ist von himmlischem Licht und Liebe eingehüllt, und Engel heilen und helfen liebevoll Wunden zu heilen in Deinem Herzen und so kann sich ALLES einrichten zum Wohle des Ganzen.


Barbara Trapp-Hüngerle

_______________

Liebe Grüße
Majka

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung