Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login | Online ? | Mitglieder | Chat | FAQ


 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 110 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Wohnstube
Majka Offline




Beiträge: 9.098

18.01.2018 17:27
Unwetter Antworten

Bei uns tobt gerade die Friederike, begonnen hat er kurz nach Mittag, momentan scheint es gar nicht aufhören zu wollen.
Hoffentlich seid ihr alle in Ordnung und gut durchgekommen. Hier sieht es seit mehreren Stunden gruselig aus. Die Naturgewalten zeigen ihre Stärken.
Ich beobachte die Eschen vor dem Balkon, viele ihre Äste liegen schon auf dem Boden. Die Bäume scheinen jedoch sehr stabil zu sein.
Wie war/ist es bei euch? Alles gut überstanden?

_______________

Liebe Grüße
Majka

Thalia Offline




Beiträge: 2.491

19.01.2018 12:06
#2 RE: Unwetter Antworten




Liebe Majka,

bei uns war es zwar ab und zu stürmisch doch gegen Abend konnte ich dann doch raus und einkaufen gehen. In der Nacht war es auch ganz ruhig.

Es ist dieses Mal auch nicht viel umgeweht worden.

Liebe Grüße

Eva


Julia Offline




Beiträge: 1.484

20.01.2018 07:00
#3 RE: Unwetter Antworten

Wir haben Burglinde, Evi und Friederike gut überstanden. In unserer Umgebung lief es glimpflich ab.

______________________

Gruss Julia

Majka Offline




Beiträge: 9.098

20.01.2018 11:35
#4 RE: Unwetter Antworten

Das freut mich zu hören, dass es bei euch glimpflich abgelaufen ist.
Heute haben wir einen kalten sonnigen Wintertag. An den Sturm erinnert nur der Bauzaun um den Park in der Nachbarschaft, der ist derzeitig für die Öffentlichkeit nicht zugänglich.

_______________

Liebe Grüße
Majka

Majka Offline




Beiträge: 9.098

16.03.2018 16:55
#5 RE: Unwetter Antworten

Die Wetterkapriolen nehmen kein Ende.

Gestern sonnig und kalter Wind, heute schneit es um die Wette. Bis jetzt sind so 5 cm gefallen.
Ich will endlich Frühling und warme ...

_______________

Liebe Grüße
Majka

Julia Offline




Beiträge: 1.484

18.03.2018 10:57
#6 RE: Unwetter Antworten

...ich auch.

______________________

Gruss Julia

Majka Offline




Beiträge: 9.098

21.03.2018 18:35
#7 RE: Unwetter Antworten

Er kommt sicherlich... Bei uns ist der Schnee fast weg, aber die Temperaturen liegen auch tagsüber um 0 Grad.
Irgendwann muss sich die Sonne doch durchsetzen, oder?

_______________

Liebe Grüße
Majka

 Sprung