Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login | Online ? | Mitglieder | Chat | FAQ


 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 701 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Unsere Mitgeschöpfe
Seiten 1 | 2
Satjamira ( Gast )
Beiträge:

05.05.2007 10:14
#16 RE: Petition - Stoppt das grausame Delfin-Schlachten in Japan! antworten

Liebe Michaela,

Herzöffnung bedeutet, dass alles sich verändert, sich näher kommt. Mehr zu einer Einheit wird.
Die Frage ist berechtigt und gar nicht so abwägig!!
Eis im Norden schmilzt . Wenn wir den Menschen mit der Erde vergleichen und der Kopf der Nordpol wäre, dann sehen wir ja auch, dass in unseren Köpfen viel geschieht. Neue Oeffnungen, Erkenntnisse, Erweiterung.

ICh würde es aber nicht so einfach formulieren, denn es spielen ganz viele Dinge mit. Der Ausgleich geschieht ja zum Besten, weil so viele Menschen daran glauben.

Habe gelesen, dass andernorts die Gletscher wachsen, glaube in Neuseeland, es gibt wohl eine Verlagerung der Erdmassen und der Wassermassen geben.
Untergang ist nie Tod, es ist nur Veränderung, also was überflutet wird, erfährt eine Transformation, was neu entsteht ist in einer neuen Qualität da.

Lassen wir uns überraschen, denn letztendlich glaube ich nicht an eine Strafe, sondern lediglich an Veränderungen des Bewusstseins, die sich auch physisch manifestieren.

Herzlich an die rauchbefreite Michaela
Satjamira

ICH BIN
Teil der seelenmonade 111 - die Drei in Einheit

Michaela ( Gast )
Beiträge:

05.05.2007 10:27
#17 RE: Petition - Stoppt das grausame Delfin-Schlachten in Japan! antworten

Hallöle ihr Lieben,

ja, ich fühle daß da wirklich was dran ist... und wie auch immer.. stümmt liebe Satjamira... es geschieht alles zu uneren Besten, die Dinge sind halt nicht
immer so wie sie scheinen. Es ist alles in absolut bester Ordnung... jaa lassen wir uns überraschen, wie sich das veränderte Bewußtsein auch physisch auswirkt.
Bin schon ganz gespannt auf die neue Welt...



In Liebe
eure rauchfreie Micha

*Die göttliche Schöpfung ist perfekt,in absoluter Ordnung, alles IST genau wie es sein soll,denn
ALL-es IST LIEBE*

Ferry ( Gast )
Beiträge:

26.07.2007 07:10
#18 RE: Petition - Stoppt das grausame Delfin-Schlachten in Japan! antworten

In Antwort auf:
Lassen wir uns überraschen, denn letztendlich glaube ich nicht an eine Strafe, sondern lediglich an Veränderungen des Bewusstseins, die sich auch physisch manifestieren.


Das liegt nur im außerlichen und im geistigen gibt es keinen Tod.
Doch wer den Tod im Äußerlichen bringt, hat das Geistige noch nicht erreicht und wird auf den materiellen Ebenen verbleiben welche seiner Liebe entsprechen.

Magnetismus(Liebe) zieht immer das an sich was man liebt.
Ferry

Seiten 1 | 2
Pottwale »»
 Sprung