Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login | Online ? | Mitglieder | Chat | FAQ

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.181 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Unsere Talente und Fähigkeiten
Seiten 1 | 2
Majka Offline

14.03.2007 23:02
Allgemeines antworten
Hallo, Ihr Lieben!

Jeder von uns ist etwas Besonderes, jeder von uns hat sich für dieses Leben besondere Gaben mitgebracht, jeder von uns, ohne Ausnahme, auch wenn wir es manchmal noch nicht so richtig wahrhaben wollen. Der eine kann Aura reinigen, der andere Energiebilder malen, der dritte mit Edelsteinen arbeiten, der nächste ist hell-sichtig-fühlig-hörig oder kann gute Gespräche mit den geistigen Helfern führen, die dem Menschenkind helfen, sich wieder zu "fangen".
Die Bereiche sind so unterschiedlich, wie unterschiedlich wir Menschen und unsere Wahrnehmungen sind.

In diesem Thread habt ihr die Möglichkeit, über eigene besondere Fähigkeiten und Talente zu schreiben, damit auch außenstehende Leser darüber mehr erfahren können. Natürlich könnt ihr auch auf euere Webseiten hier aufmerksam machen. Es ist eine gewisse Eigenwerbung, aber auch gleichzeitig die Möglichkeit für andere, Fragen zu stellen und mehr über die verschiedenen Bereiche der spirituellen Arbeit zu erfahren.

Wenn sich jemand durch euere Fähigkeiten angesprochen fühlt, kann eine Mail an den Admin schicken, die natürlich umgehend weitergeleitet wird (der Kontakt ist im Impressum aufgeführt).

Die Göttlichen Gaben sollen gezeigt werden, es sind euere / unsere / deine / meine Talente!

Liebe Grüße
Majka

Ferry ( Gast )
15.03.2007 07:46
#2 RE: Allgemeines antworten

Hallo,

ich bin nur ein kleiner Botschafter des Lichtes und versuche den Menschen auf sein Selbst aufmerksam zu machen.
Dies durch Gespräche und gelebtes Sein.
Ferry

Manche Rechtschreibfehler sind einfach zu schön, um falsch zu sein.

Regina ( Gast )
15.03.2007 19:28
#3 RE: Allgemeines antworten

Ferry, warum machst du dich KLEIN?

Ferry ( Gast )
15.03.2007 21:36
#4 RE: Allgemeines antworten

Liebe Regina,

ich mach mich nicht klein.
Ich kann nicht heilen, kann nicht hellsehen und auch sonst nichts - bin nur das was Gott mich sein lässt.

Steht nicht das der Geringste die Welt beherrschen wird?
Nur steh ich noch unter Ihm und dafür bin ich dankbar.
Ferry

Ferry ( Gast )
16.03.2007 07:20
#5 RE: Allgemeines antworten

Wenn man sie mit den Augen ließt ja.

Aber hinter den Buchstaben verbirgt sich das Geistige und macht dann auch Sinn.

Hier meinte Jesus wenn der Geist es versteht nach dem geistigen Gesetz zu arbeiten wird er noch mehr machen
können als Er uns aufzeigte.
Bei dem anderen Gesetz zeigt er uns wie man sich über andere gleichgestellte selbst erhöht um dann tief zu fallen -den Alles ist in seiner Grundsubstanz gleich und nichts ist besser oder höher.

Und wenn ich etwas nicht kann oder beherrsche, dann ist es eben noch so.
Ferry

Regina ( Gast )
16.03.2007 08:25
#6 RE: Allgemeines antworten

Lieber Ferry,
betimmt hast du dafür ganz andere besondere Fähigkeiten.
Oder du hast dich noch nicht daran erinnert.

Ferry ( Gast )
16.03.2007 11:26
#7 RE: Allgemeines antworten

Das wird es sein - mein Hirni ist halt schon etwas angeschlagen mein Herz abgekühlt.
Oder ich bin einfach noch nicht so weit?
Wie auch immer, wenn es passt dann wird es schon sein.
Ferry

Majka Offline

17.03.2007 10:27
#8 RE: Allgemeines antworten
Lieber Ferry,
ohne Dein Licht wäre DAS Licht des Schöpfers nicht das, was es ist, dein Licht würde fehlen.
Wenn du es als klein betrachtest, wird es auch klein bleiben. Du kannst es heranwachsen lassen, und doch sich nicht über andere erheben - denn dabei erkennst du, dass jeder in sich ein großes Licht-Potential trägt und nur das nach außen zeigt, was für ihn als angemessen und erträglich ist.
Ein Botschafter des Lichtes zu sein ist eine schöne Lebensaufgabe. Mit weitreichenden Auswirkungen.

Liebe Grüße
Majka

Ferry ( Gast )
17.03.2007 15:01
#9 RE: Allgemeines antworten

Irrtum - mein Licht kam erst aus dem Schöpfer und ohne IHM wäre es nicht.
Wie kann ein geschaffenes Ding einem ewig seienden fehlen?
Eine Kopie an das Original herankommen?

Warum kam wohl die Urkraft selbst in einem Stall auf diese Erde?

Warum nicht strahlen in einem kaiserlichen Palast.

Sie wusste wer sie ist und das genügte.
Ferry

Majka Offline

26.04.2009 19:20
#10 RE: Allgemeines antworten

Ein gutes Beispiel, wie sich das Leben eines Menschen ändern kann, wenn er sich traut, seine Talente im Leben auch zu leben, sind Paul Pott und Susan Boyle aus Großbritannien.

Ihre Stimme ist eine göttliche Gabe - und sie haben sich getraut, diese Begabung zu zeigen. Trotz des Misstrauens, trotzdem, dass sie belächelt, ja ausgelacht wurden.
Jedesmal, wenn ich sie sehe, bin ich tiefstens gerührt.

Hier das Video mit Susan Boyle: http://www.youtube.com/watch?v=9lp0IWv8QZY

Hier ist Paul Pott: http://www.youtube.com/watch?v=K_5W4t_CBzg

Ich denke, hier ist es nicht wichtig, dass sie beide ihren Talent im Fernsehen gezeigt haben, sondern dass sie belächelt, bespottet wurden, weil sie eben nicht so aussehen, wie in dieser künstlichen Welt üblich ist... Und doch ihre Stimme lässt Gänsehaut spüren, sie ergreift das Herz. Vielleicht gerade deswegen?

Liebe Grüße
Majka

Heuler Offline

26.04.2009 19:31
#11 RE: Allgemeines antworten

Wow! Super stimmen!

Majka Offline

26.04.2009 21:09
#12 RE: Allgemeines antworten

Ja, das stimmt. Es gibt in England noch ein begnadetes Stimmtalent: Connie Talbott, ein heute siebenjähriges Mädchen, das auch bei der Talentshow auftrat. Auf YouTube gibt es inzwischen eine Menge ihrer Aufnahmen.
Hier ihr erster Auftritt mit sechs Jahren: http://www.youtube.com/watch?v=QWNoiVrJDsE&feature=related

Liebe Grüße
Majka

Shy Offline

31.05.2011 20:32
#13 RE: Allgemeines antworten

Leider weiß ich nicht welche Gabe ich genau habe...mir wurde oft gesagt ich hätte eine starke Gabe und ich müsste sie nur zulassen aber zur Zeit glaub ich nicht wirklich daran...oder zumindest weiß ich einfach nicht welche es ist...:-( wahrscheinlich ist einfach die Zeit noch nicht da um es zu erfahren....obwohl man mich schon gewarnt hat, es zu unterdrücken, denn dann würde es wie ein schlag kommen....Glaubt ihr das??

Liebe Grüße

Shy

Ich liebe dich nicht, weil ich dich brauche
aber ich brauche dich, weil ich dich liebe....

Thalia Offline

31.05.2011 20:41
#14 RE: Allgemeines antworten

Liebe Shy,

ich denke jeder Mensch hat eine besondere Gabe mitbekommen. Wenn du deine Gabe noch nicht kennst, mach dir nicht so viel Gedanken darum, sie wird sich schon zur richtigen Zeit zeigen. Suchst du danach, dann findest du sie vielleicht gar nicht, weil du nicht richtig hingesehen hast vor lauter Suchen.... und lass dich nicht von anderen deswegen bange machen.

Ich persönlich habe nie nach etwas gesucht was mich ausmacht. Ich muss es nicht für mich definieren. Ich BIN, das ist doch schon ganz viel.

Schön, dass es dich gibt, liebe Shy.

Herzliche Grüße
Thalia

Shy Offline

31.05.2011 20:53
#15 RE: Allgemeines antworten

Liebe Thalia,

ich suche schon lange nicht mehr. Ich hatte mich eine Zeit lang sehr stark damit befasst, doch das hat nicht wirklich was gebracht...ich denke das ich momentan in einer starken entwicklung bin und daher noch sehr vieles klären muss. Hatte mich auch eine Zeit lang gar nicht mehr mit der spiritualität befasst. Doch es zieht mich immer wieder in diese Richtung..:-) Ich mag dieses Forum...es sind viele liebe Menschen hier...

[inarmnehm]

Ich liebe dich nicht, weil ich dich brauche
aber ich brauche dich, weil ich dich liebe....

Seiten 1 | 2
 Sprung