Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login | Online ? | Mitglieder | Chat | FAQ


 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 1.349 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Gelesenes, Gesehenes, Gehörtes
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Heuler Offline




Beiträge: 1.692

25.05.2008 17:55
#61 RE: Was läuft im TV... antworten

ich freu mich schon darauf! Das Buch hat mich auch sehr fasziniert, eien tolle Geschichte.

_____________________________
Give me something to believe
`cause I am living just to breathe
but I need something more
to keep on breathing for...

Majka Offline




Beiträge: 8.785

08.06.2008 09:53
#62 RE: Was läuft im TV... antworten

Heute abend (8.6.) um 19.00 Uhr am RTL II - Welt der Wunder, Thema: Ist Telepathie möglich?

Im Juli - am Sonntag, den 13.7., wird bei RTL II um 13.05 Uhr ein Welt der Wunder - Spezial ausgestrahlt.
Thema: "Geister, Spuk & Co. - Die Wissenschaft entdeckt das Übersinnliche".

Offensichtlich kommen die "spuken" die Themen doch in vielen Köpfen herum...

_______________

Liebe Grüße
Majka

Majka Offline




Beiträge: 8.785

23.10.2008 19:56
#63 RE: Was läuft im TV... antworten
Gestern abend lief auf Kabel 1 "Stadt der Engel" - was für ein herrlicher Film, den hab ich schätz ich schon viermal gesehen und jedesmal bin ich tiefstens gerührt - eine Packung Taschentücher neben der Sofa und los gehts... *schnief
Genauso lief es auch gestern.

Übrigens, Kabel 1 wird im November u. a. "Ghost - Nachricht von Sam" ausstrahlen. *freu!
Auch einer meiner Lieblingsfilme.

_______________

Liebe Grüße
Majka

Majka Offline




Beiträge: 8.785

22.12.2008 13:33
#64 RE: Was läuft im TV... antworten
Gerade erhielt ich einen Tipp für eine Reportage "Über gute u. böse Geister - KONTAKTE INS JENSEITS" - angeblich sehr empfehlenswert!

Ausgestrahlt wurde sie gestern um 22.35 auf RTL, heute die Wiederholung ca. um 19.25 bei dem Nachrichtensender n-tv.
Der direkte Link zu Sendezeiten: http://www.azmedia.de/sendetermine.html

Weiß nicht, ob ich zu dem Zeitpunkt schon zu Hause bin, kann jemand ggf. berichten?

_______________

Liebe Grüße
Majka

Heuler Offline




Beiträge: 1.692

22.12.2008 18:53
#65 RE: Was läuft im TV... antworten

Ich habe es mir gestern angeschaut. Ich fand es sehr interessant und informativ, besonders die Frau die die Geister sehen konnte. Das gab mir irgendwie Hoffnung

_____________________________
Give me something to believe
`cause I am living just to breathe
but I need something more
to keep on breathing for...

Majka Offline




Beiträge: 8.785

23.12.2008 19:53
#66 RE: Was läuft im TV... antworten

Ich kam leider zu spät nach Hause, da war die Sendung schon vorbei. Hoffentlich wirds irgendwann mal wiederholt.

_______________

Liebe Grüße
Majka

Majka Offline




Beiträge: 8.785

28.02.2009 08:20
#67 RE: Was läuft im TV... antworten

Zwei gute Filme im TV an diesem Wochenende:

Heute abend um 20.15 Uhr auf RTL II das Historiendrama ELISABETH (1998) mit Cate Blanchett in der Hauptrolle. 2007 spielte sie die Königin Elisabeth noch einmal - für beide Filme wurde sie für den Oscar nominiert.

Morgen um 20.15 auf RTL Der Teufel Trägt Prada (2006) mit Meryl Streep (die für diese Rolle auch für den Oscar nominiert wurde). Der Film zeigt auf eine witzige Art u. Weise, was aus den Gedanken wird und wie man/frau damit umgeht.
Wiederholung am 02.03. um 0.50 Uhr.

Viel Spaß!

_______________

Liebe Grüße
Majka

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Das Oculatum
 Sprung