Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login | Online ? | Mitglieder | Chat | FAQ


 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 1.349 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Gelesenes, Gesehenes, Gehörtes
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Julia ( Gast )
Beiträge:

23.03.2007 16:44
Was läuft im TV... antworten

Heute beginnt die neue Staffel von...

Sinnlich-Übersinnlich: Die zweite Staffel von "Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits" ab 23. März 2007

Die Fans von „Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits“ haben allen Grund zur Freude: kabel eins startet die lang ersehnte zweite Staffel der Mystery-Crime-Serie bereits im März 2007 – natürlich wieder in Deutscher Erstausstrahlung. Ab 23. März 2007 wird Jennifer Love Hewitt in „Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits“ immer freitags um 20.15 Uhr mit den Geistern Verstorbener sprechen und ungelöste Verbrechen klären.


...es wird eine Doppelfolge ausgestrahlt!




In Liebe
Julia

Elke Offline




Beiträge: 2.637

23.03.2007 17:12
#2 RE: Was läuft im TV... antworten

Supi
Danke für den Hinweis - liebe Julia

Herzlichst
Elke

Majka Offline




Beiträge: 8.785

24.03.2007 08:04
#3 RE: Was läuft im TV... antworten
Liebe Julia,
du liest wohl meine Gedanken, gell? Ich danke dir für den Hinweis!
Schon seit einigen Tagen hatte ich es auch vor und habs schlicht vergessen. Wohl wissend, du wirst es schon machen.
Hab gestern die ersten Folgen gesehen... - und muss sagen: gut gemacht!
Die Heldin (den Namen merkte ich mir nicht *gg) zeigte einerseits sehr viel Mut und Achtung den verstorbenen Seelen gegenüber, ohne sich über sie zu mockieren... auf der anderen Seite bewegt sie sich in ziemlich niedrig schwingenden Bereichen, kein Wunder, dass sie die Ängste auf sich überträgt.
Sehr gut dargestellt ist eben auch die Ungläubigkeit der Menschen: Ok, es kann zwar so was geben, aber in dem Moment, wenn sie damit richtig konfrontiert sind, haben sie so ihre Schwierigkeiten es zu glauben.

Als spitzenmäßig fand ich ihre Überlegung darüber, was wäre wenn... dass sie dank der "negativen Erfahrung" mit ihrem Ex-Freund, der sie nach seinem Tod aufsucht, zu ihrem Mann und ihrem persönlichen Glück gefunden hat. Sie streute in der Serie soviele lichtvolle Gedanken um sich... Super.
Vor allem gefällt mir die Idee, dass die Seelen, wenn sie noch das "erledigen", was sie für wichtig halten, um loslassen zu können, ins Licht gehen. Und schwups, sind sie weg.

_______________

Liebe Grüße
Majka

Julia ( Gast )
Beiträge:

24.03.2007 08:44
#4 RE: Was läuft im TV... antworten

...Melissa Gordon...heisst sie...*grins*...ja die Serie ist gut, obwohl ich zugeben muss, dass ich bei einigen Szenen gern mal die Hand oder Decke vor die Augen ziehe..lach....bin was dieses betrifft wohl ein Sensibelchen und muss mir selbst immer wieder zureden das diese Gefühle die dann in mir auftauchen vorallem durch die Effekte von Musik und Bilder ausgelöst werden.

In Liebe
Julia

Regina ( Gast )
Beiträge:

24.03.2007 08:57
#5 RE: Was läuft im TV... antworten

Tip für heute Abend...20.15 Uhr in Sat1
Im Zeichen der Libelle....
es geht um das gleiche Thema, toll gemacht mit super Besetzung...
und bitte Taschentücher nicht vergessen...
kann ich sehr empfehlen...

Majka Offline




Beiträge: 8.785

24.03.2007 09:07
#6 RE: Was läuft im TV... antworten

Danke für den Tipp! Diesen Film wollte ich schon längst sehen, wurde mich auch schon mehrmals empfohlen.
Bin für heute Abend wg. Aura-Clearing verabredet, dann verschiebe ich es, um rechtzeitig wieder zu Hause zu sein.

_______________

Liebe Grüße
Majka

Julia ( Gast )
Beiträge:

24.03.2007 11:01
#7 RE: Was läuft im TV... antworten

Ja den habe ich auch schon gesehen...und ich finde ihn gut, obwohl er keine gute Kritik bekommen hat...aber was heisst das schon

In Liebe
Julia

Elke Offline




Beiträge: 2.637

24.03.2007 11:10
#8 RE: Was läuft im TV... antworten

Ja der Film ist toll.
Viel Spaß beim Ansehen.

Herzlichst
Elke

Elke Offline




Beiträge: 2.637

25.03.2007 17:24
#9 RE: Was läuft im TV... antworten

Habt ihr denn den Film "Im Zeichen der Libelle" gesehen ?

Ich hab ihn wieder richtig genossen

Majka, hat er dir auch gefallen ?

Licht und Liebe
Elke

Majka Offline




Beiträge: 8.785

25.03.2007 19:07
#10 RE: Was läuft im TV... antworten
Ich habe den Film sehr genossen, dabei habe ich festgestellt, dass ich zumindest das letzte Drittel davon vor paar Jahren schon gesehen haben musste.
Diesmal habe ich den Film auch so ziemlich emotionsfrei betrachtet und fand es sehr interessant, wieviel Zeichen ein Mensch braucht, um "wachgeküsst" zu werden.
Spitzenmäßig war die Nonne - die hat in ihrem kurzen Auftritt, insbesondere in ihren Erklärungen während der kurzen Szene in der Kirche, wo sie sich mit Costner trifft, alles gesagt, kurz, bündig und kristallklar.
Das war für mich der Höhepunkt in dem ganzen Film.
Auch die anderen, die "ungläubigen Thomasse" aus der Ärzteschaft - all das wurde sehr realistisch gespielt, so denken u. handeln viele Menschen. Der Kontrast war sehr schön dargestellt.
Der eine Kollege von Costner hat es auch schön ausgedrückt, auch wenn es für den Hauptprotagonisten kein guter Zeitpunkt war: "Emily war das Herz, du warst der Verstand - beide seid ihr unschlagbar."
Eine Botschaft an uns: Herz + Verstand machen uns unschlagbar.

_______________

Liebe Grüße
Majka

My_Way ( Gast )
Beiträge:

29.03.2007 09:07
#11 RE: Was läuft im TV... antworten

die erste staffel gibt es bei amazon auf DVD

-----------
liebe grüße
my way


Majka Offline




Beiträge: 8.785

31.03.2007 00:56
#12 RE: Was läuft im TV... antworten
Heute klebte ich vor der Glotze...ist mir schon lange nicht passiert. Zuerst die Melinda im "Ghost Whisperer" und danach "Green Mile" mit Tom Hanks im RTL II. Jetzt läuft die Wiederholung.
Ich liebe den Film, die Geschichte ist so vielschichtig und tiefsinnig, die Hauptdarsteller, insbesondere Tom Hanks und der große Schwarze Joe Coffey einfach wunderbar.
Das Buch geht noch mehr unter die Haut...

_______________

Liebe Grüße
Majka

Julia ( Gast )
Beiträge:

31.03.2007 07:50
#13 RE: Was läuft im TV... antworten

...ist doch wunderbar liebe Majka...einfach mal zu kleben.

Oh ja "Green Mile" habe ich auch schon ein paarmal gesehen
Tom Hanks ist ein wundervoller und vielschichtiger Schauspieler.

In Liebe
Julia

Majka Offline




Beiträge: 8.785

01.04.2007 21:09
#14 RE: Was läuft im TV... antworten

Das ist er, in der Tat, ein gesegneter Schauspieler. Absolut spitze war er jedoch im Forest Gump.

_______________

Liebe Grüße
Majka

Satjamira ( Gast )
Beiträge:

01.04.2007 22:42
#15 RE: Was läuft im TV... antworten

Ja, das ist ein grossartiger Film.
Kennt ihr den Film "The Terminal" mit ihm? Der ist auch Klasse, habe heute das DVD davon genossen-

ICH BIN
Teil der seelenmonade 111 - die Drei in Einheit

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Das Oculatum
 Sprung