Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login | Online ? | Mitglieder | Chat | FAQ


 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 815 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Unsere Talente und Fähigkeiten
Elke Offline




Beiträge: 2.637

26.03.2007 20:34
Persönliches Mandala antworten

Persönliches Mandala


Was ist ein persönliches Mandala ?

Es ist ein Symbol / eine Nachricht deiner Seele


Wenn du den Wunsch hast, auf deinem Weg voranzukommen,
unterstützt dich dabei dein persönliches Mandala,
welches ausschließlich für dich erstellt wird .

Bei der Kontaktaufnahme zu Deiner Seele empfange ich
Formen und Farben für dein Mandala, welche ich dann male.
Wenn es für dich wichtig ist, erhalte ich auch
Botschaften oder Informationen dazu.

Die Schwingungen der Farben und Formen wirken
auf all deinen Ebenen und unterstützen dich, oftmals auch un-bewusst,
- auf eine optisch ansprechende Weise -
bewusst zu werden und dein Leben zu meistern.

Alles kommt in Fluss – Alles ist Schwingung.


Herzlichst
Elke

Regina ( Gast )
Beiträge:

26.03.2007 20:57
#2 RE: Persönliches Mandala antworten

Majka Offline




Beiträge: 8.785

31.03.2007 00:33
#3 RE: Persönliches Mandala antworten

Liebe Elke,
ein schönes Beispiel für deine Fähigkeiten ist das Forum-Mandala.
Ich habe es mir ausgedruckt und habe es mir über den Bildschirm im Büro an die Wand gehängt, so dass ich es immer sehen kann, wenn die Augen vom Bildschirm abgleiten. Seine Wirkung ist mir sehr angenehm, ich empfinde es als wohltuend, aufbauend und darüber hinaus habe ich festgestellt, dass meine feinstofflichen Wahrnehmungen, seitdem ich das Forum-Mandala in meiner Nähe ständig habe, auch klarer geworden sind.
Bald komme ich auf dich zu - denn ich wünsche mir mein persönliches Mandala zu haben.

_______________

Liebe Grüße
Majka

Heuler Offline




Beiträge: 1.692

08.04.2007 19:25
#4 RE: Persönliches Mandala antworten

Wie sieht dfenn das Forum-Mandala aus????


( \__/ )
(O. o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

HELP HIM!!!! HELP HIM!!!

Elke Offline




Beiträge: 2.637

08.04.2007 19:41
#5 RE: Persönliches Mandala antworten

Hallo Heuler,
das Mandala kannst Du Dir anschauen unter "Willkommen" (oben im Forum)

Licht und Liebe
Elke

Majka Offline




Beiträge: 8.785

09.04.2007 10:14
#6 RE: Persönliches Mandala antworten

Hier ist der direkte Link zu Forum-Mandala: http://101821.homepagemodules.de/t234f9-Forum-Mandala.html

_______________

Liebe Grüße
Majka

Alvina ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2012 13:37
#7 RE: Persönliches Mandala antworten

Liebe Foris,

ich bin auf diesen Beitrag geschossen und wollte euch auch ganz kurz meine Webseite und meine Arbeit vorstellen:

Ich freue mich auf euren Besuch in meiner Online-Galerie auf...

www.kunst-trifft-pixel.de

Individuell berechnete Mandalas werden von mir künstlerisch, kreativ umgesetzt.
Jedes beliebige Thema ist möglich, z.B.:

- Geburtsmandalas
- Namensmandalas (Taufe, spirituelle Namen)
- Hochzeitsmandala (Namen von Braut und Bräutigam mit Hochzeitstag)
- positive Affirmationen
- auch ein Mantra kann geometrisch umgesetzt werden
... der Vielfalt sind keine Grenzen gesetzt :-)

Ich wünsche uns ALLen viele lichtvolle Inspirationen :-)))
Herzlichst
Alvina

Majka Offline




Beiträge: 8.785

27.06.2012 13:54
#8 RE: Persönliches Mandala antworten

Hallo, Alvina,
eine interessante Art und Weise, wie du für dich wirbst.
Alles beruht auf Gegenseitigkeit. Bist du auch am Austausch in unserem Forum interessiert? Bei uns läuft alles ohne Werbung...

_______________

Liebe Grüße
Majka

Elke Offline




Beiträge: 2.637

27.06.2012 19:07
#9 RE: Persönliches Mandala antworten

Hallo Alvina,
mich würde interessieren, wie Du an die Informationen eines persönlichen Mandalas kommst.
Wenn Du hier im Forum etwas darüber erwähnst, wäre es auch sehr schön, wenn Du mehr
dazu schreiben könntest, statt auf Deine Internet-Seite zu verweisen.

Ich bin hier und nicht dort

Freue mich, mehr von Dir zu lesen.

Alvina ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2012 13:55
#10 RE: Persönliches Mandala antworten

[quote]Bist du auch am Austausch in unserem Forum interessiert?[/quote]
Wenn es meine Zeit erlaubt - gerne!
[quote]mich würde interessieren, wie Du an die Informationen eines persönlichen Mandalas kommst.[/quote] Etwas kompliziert zu beschreiben und würde, wenn ich es ganz ausführlich machen möchte, fast ein Buch füllen :-) Aber vielleicht erhaltet Ihr so einen kleinen Einblick: Z.B. Geburtsmandalas errechne ich anhand des Namens, des Geburtstages und des Geburtsortes. Die Buchstaben werden in Ziffern umgesetzt. A=1, B=2, etc. Dann hat man eine lange Zahlenreihe, die dann heruntergerechnet wird. Je nachdem wie groß das Mandala werden soll rechne ich auf 10, 8 oder 6 Stellen herunter. Diese Zahlen werden dann in einer Vorlage (Quadrat, 5-Eck, 6-Eck, etc. abhängig von der letztendlichen Quersumme) eingetragen und dann wird über die Fibonacci-Sequenz weitergerechnet, bis alle "Kasterl" der Vorlage mit Zahlen ausgefüllt sind. Dort wird dann nur die Zahl der Quersumme markiert und so entsteht eine Punkt-Matrix. Diese übertrag ich auf Papier und verbinde die Punkte mehr oder weniger intuitiv, d.h. ich kann sowas wie glitzernde "Fäden" sehen, die die Punkte wie ein Netz miteinander verbinden, die zeichne ich einfach nach. Danach wird das Mandala coloriert. Die Farben richtet sich ebenfalls nach der Quersumme und nach Zahlenhäufungen. Die Berechnung eines Quadrates ist in dem Buch "Informationsmedizin in Praxis und Anwendung" von Bärbel Westermann ausführlich beschrieben (Werbung?). Daraus lassen sich alle anderen Formen ableiten.

Elke Offline




Beiträge: 2.637

27.07.2012 19:07
#11 RE: Persönliches Mandala antworten

Hab lieben Dank für Deine Beschreibung


Ich finde es immer wieder interessant, wie jede einzelne von uns arbeitet.

 Sprung