Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login | Online ? | Mitglieder | Chat | FAQ


 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 549 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Link-Empfehlungen
Ferry ( Gast )
Beiträge:

15.04.2007 16:08
Dream of light antworten
Da die erzengel nun diese seiten in der hand haben lohnt es sich da mal reinzuschauen.
Ich wusste dies selbst nicht - aber es ist und genau so wie ich es mir vorstellte.



http://dreamoflight.createart.de/cms/fro...lang=1&client=1

Ferry
Julia ( Gast )
Beiträge:

15.04.2007 18:16
#2 RE: Dream of light antworten

War schon vor langer Zeit ab und zu auf dieser Seite
Es lohnt sich in der Tat einfach mal reinzuschauen. Danke.

In Liebe
Julia

Ferry ( Gast )
Beiträge:

15.04.2007 18:55
#3 RE: Dream of light antworten

Auch das ist ein sehr interessanter link - Die Sprache des Herzens.
Die muss ich erlernen . muss mal suchen gehen wie man das macht.
Ferry

http://dreamoflight.createart.de/cms/fro...nt.php?idcat=25

song ( Gast )
Beiträge:

16.04.2007 10:12
#4 RE: Dream of light antworten

Hi Ferry,

sehr empfehlenswert zum Thema "Sprache des Herzenz" ist das Buch "Aus dem Herzen leben" von Drunvalo Melchizedek.



Mein Seminar "Heartsong" basiert auf diesem Buch. Dort geschieht viel Heilung und das Hauptthema ist dort, uns zu erinnern, wie wir mit dem Geist ins Herz gelangen können. Wir können uns dort auch an die alte universelle Sprache des Herzens (wie es z.B. die Kogi praktizieren) erinnern. Nähere Infos zum Heartsong-Seminar gibt´s hier: http://dreamoflight.createart.de/cms/fro...nt.php?idcat=54

peace, light & love - song

Heartsong - spirit of new generation

Ferry ( Gast )
Beiträge:

16.04.2007 14:00
#5 RE: Dream of light antworten

Hallo song - namasta

danke dir für den hinweis, diese sprache möchte ich gerne erlernen.
Ferry

song ( Gast )
Beiträge:

16.04.2007 15:46
#6 RE: Dream of light antworten

... vielleicht sehen wir uns ja in einem Heartsong-Seminar? Das Leben im Herzen ist für mich das Wichtigste für die nächsten Jahre und im bevorstehenden "Goldenen Zeitalter". Das nächste Heartsong-Seminar findet in gut einem Jahr statt. Hier die Daten:

Termin/Ort: 06.06.2008 bis 08.06.2008 in Hannover, Herderstraße 2 bei Heidi Lorenz.
Telefonnummer für die Anmeldung: +49 (0) 511 - 555 680 bei Heidi Lorenz.


Weitere Termine stehen noch nicht fest, da in Kürze ein Umzug nach Österreich bevorsteht. Nach dem Umzug und einer Eingewöhnungsphase habe ich vor, jährlich 4 bis 6 Heartsong-Seminare anzubieten: pro Jahr eins im Norden, eins Süden, eins im Westen und eins im Osten - und vielleicht eins in der Mitte von Deutschland. Vielleicht gibt´s auch eins pro Jahr in Österreich und der Schweiz. Die weitere Planung und Konkretisierung findet nach unserem Umzug im Herbst statt.

peace, love & light
song

Heartsong - spirit of new generation

Michaela ( Gast )
Beiträge:

16.04.2007 19:03
#7 RE: Dream of light antworten
Hallöle lieber song,

bin gerade am Lesen des ersten Bandes von "Die Blume des Lebens" , das Buch von Drunvalo "Aus dem Herzen leben" habe ich auch...(noch nicht gelesen... möchte erst die 2 Bände von "Die Blume des Lebens" lesen)...

Ist das ein anderes Buch wie das was du hier reingestellt hast?? .. .hier heißt das Buch "Aus der Tiefe des Herzens leben" .. der titel ist anders, aber sonst die Aufmachung vom Cover ist gleich..

ja das würde mich auch sehr interessieren... hab mir die beigefügte CD mal angehört... ich glaube wenn man in einer Gruppe ist, daß es da sehr viel intensiver wird und vor allem kann man sich dann auch austauschen.

nur Hannover ist leider soooooooooooo weit weg... ich wohne in Nordbayern..weißt du villeicht ob und wann es in meiner Gegend Seminargruppen zu den Themen gibt?? Wäre super...



In Liebe
Michaela
Satjamira ( Gast )
Beiträge:

16.04.2007 19:15
#8 RE: Dream of light antworten

Dieser Teil hat mich berührt und aufgefordert, noch achtsamer zu werden!

http://www.nirakara.de/Werte.htm

In Liebe grüsse ich

Satjamira

ICH BIN
Teil der seelenmonade 111 - die Drei in Einheit

Ferry ( Gast )
Beiträge:

16.04.2007 21:01
#9 RE: Dream of light antworten
Hallo song,

österreich - umzug - das klingt toll.
Ich bin momentan auf dieser erde österreicher.

Na vielleicht führen uns die kräfte des lichtes zusammen.

Satjamira liebes,

Wahrheit ist nicht das, was veränderlich ist.
Wahrheit ist das, was durch die
drei Aspekte der Zeit hindurch dasselbe bleibt.
Eine solche Wahrheit ist immerwährend, ewig.

Das versuche ich hier klarzumachen sowie auch die universellen gesetze - .
Aber nun brauche ich es nicht mehr zu versuchen - es hat sich für mich erledigt, meine arbeit ist getan.

Ich gehe nun langsam nach hause zurück.

Ferry
Majka Offline




Beiträge: 8.781

16.04.2007 22:29
#10 RE: Dream of light antworten

Lieber Song,
freut mich, dass du zu uns gefunden hast!
Die Termine für das Heartsong-Seminar kopiere ich noch in unseren Terminkalender.

_______________

Liebe Grüße
Majka

Satjamira ( Gast )
Beiträge:

16.04.2007 22:58
#11 RE: Dream of light antworten

Ferry, der Text stammt von Sai Baba und nicht von mir ..... Habe ich irgendwas festgelegt oder gefragt ? Verstehe deinen Einwurf nicht !

-------

Hallo Song.
Die Sprache des Herzens ist jenseits von Worten erfahrbar, sie schwingt viel höher als das was der Verstand ausdrücken kann. Das ist sehr beglückend und eben kaum fassbar und schon gar nicht erklärbar und ich bin froh darüber.

Viel Glück auf deinem weiteren Weg dahin

--------

Satjamira

ICH BIN
Teil der seelenmonade 111 - die Drei in Einheit

Ferry ( Gast )
Beiträge:

17.04.2007 07:49
#12 RE: Dream of light antworten

liebe satjamira - ist dies von dir?

In Antwort auf:
Dieser Teil hat mich berührt und aufgefordert, noch achtsamer zu werden!


Dann ist es die wahrheit über welche wir nun seid jahren diskutieren und auf die wir achten sollten um achtsamer zu werden.
War nur als hilfe gedacht und war auch das letzte mal - mich ruft meine familie.
Ferry

song ( Gast )
Beiträge:

17.04.2007 09:34
#13 RE: Dream of light antworten

Hi Michaela,

die Blume des Lebens habe ich mehrmals regelrecht "verschlungen". Nach dem ersten Lesen wurde ich gleich von meinen Engeln zu einem MerKaBa-Seminar geschickt. Das war im Jahr 2002. Die Aktivierung der MerKaBa, unserem Lichtkörper, ist eine tolle Erfahrung, die ich jedem nur empfehlen kann. Drunvalo´s Methode der MerKaBa-Meditation ist für mich sehr authentisch. Ich praktiziere dies regelmäßig.

Das Buch ist das gleiche - es existieren beide Titel.

Wie gesagt - ich werde ab 2008 Heartsong-Seminare auch in Süd-Deutschland anbieten. Ich werd´s nach unserem Umzug im Herbst konkret planen. Schau einfach mal ab und an auf meiner Homepage " http://www.dreamoflight.de " nach, ob´s schon einen Termin gibt.

peace & love
song

Heartsong - spirit of new generation

song ( Gast )
Beiträge:

17.04.2007 10:24
#14 RE: Dream of light - Österreich antworten

Hi Ferry,

wo in Österreich wohnst Du denn?

peace, love & light
song

Heartsong - spirit of new generation

Ferry ( Gast )
Beiträge:

17.04.2007 13:25
#15 RE: Dream of light - Österreich antworten

In Niederösterreich - Wiener Neustadt.
Alles liebe für Dich und Deinen Umzug.
Ferry

 Sprung