Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login | Online ? | Mitglieder | Chat | FAQ


 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 614 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Unsere Talente und Fähigkeiten
Renate Offline




Beiträge: 928

26.04.2007 23:39
Persönliche Aura-Märchen antworten


Ich habe eine Ausbildung im Aura-Lesen und schreibe seit einiger Zeit persönliche Aura-Märchen. Das darf man sich so vorstellen: Wenn ich einen Auftrag erhalte, dann verbinde ich mich mit dem Höheren Selbst des Auftraggebers. Ich bitte sein Höheres Selbst, meinem Höheren Selbst die Bilder zu schicken, die genau die Botschaften enthalten die für den Auftraggeber jetzt auf seinem Lebensweg wichtig und richtig zu erfahren sind. Während ich in der Aura lese spreche ich das was ich an Bildern sehe auf Band (ca. 45 Minuten). Anschließend schreibe ich das was ich auf Band gesprochen habe wortgetreu ab (= Aura-Botschaft). Das sind meist um die 5 - 6 DINA 4 Seiten mit PC 1-zeilig. Anschließend schreibe ich über das was ich gesehen habe, ein persönliches Märchen. Märchen sind ja sehr lehrreich, was allgemein bekannt sein dürfte. Die Märchen
gehen über ca. 12 Seiten (1 1/2 zeilig per PC).
Bisher habe ich sehr positive Resonnanzen auf meine Märchen, was mich freut, denn man möchte ja eine gute "Arbeit" leisten wenn man etwas dafür verlangt. Ich bin wirklich froh darüber, mit dieser Gabe des "Sehens" gesegnet zu sein. Ich bin Dr. Lysa-Jean Farmer wirklich sehr dankbar, zum einen, weil sie eine wunderbare Lehrerin für das Erlernen des Aura-Lesens war/ist.. zum anderen, dass sie mich auf die Idee mit den Aura-Märchen gebracht hat. Dieser Vorschlag, Aura-Märchen zu schreiben, kam in einem persönlichen Reading das ich bei ihr hatte durch. Sozusagen ein Vorschlag von Höherer Stelle

Licht und Liebe für euch alle Renate

Majka Offline




Beiträge: 8.781

27.04.2007 00:26
#2 RE: Persönliche Aura-Märchen antworten

Liebe Renate,
es ist eine wunderbare Gabe, auf eine sehr empfängliche Art und Weise den Menschen bei ihrer Selbst-Erkenntnis behilflich zu sein.

_______________

Liebe Grüße
Majka

Elke Offline




Beiträge: 2.637

01.03.2008 18:35
#3 RE: Persönliche Aura-Märchen antworten

Liebe Renate,
wer weiß, warum ich heute gerade an Deine Märchen denke

Gib mir doch bitte eine Nachricht, ob Du für solch ein Märchen irgendwelche Daten benötigst
und was Dein Preis ist.

Vielleicht magst mir dies in einer PM schicken.

Herzlichst
Elke

Elke Offline




Beiträge: 2.637

26.05.2008 20:00
#4 RE: Persönliche Aura-Märchen antworten

Liebe Renate,

heute habe ich von Dir mein Aura-Märchen erhalten.
Ich bin total begeistert

Es enthält so viele Hinweise und Wahrheiten, dass ich das alles erst einmal verinnerlichen möchte.
Dann werde ich Schritt für Schritt damit arbeiten.

Du hast wirklich eine wunderbare Gabe !!

Ich danke Dir von ganzem Herzen

In Liebe
Elke

 Sprung