Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login | Online ? | Mitglieder | Chat | FAQ


 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 210 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Lagerfeuer
Thomy ( Gast )
Beiträge:

16.05.2007 14:05
Schmunzel: Die wahre Bedeutung von Head-Sets antworten

Hallo - Ihr Lieben,



Mir ist aufgefallen, dass sein einiger Zeit viele Leute in scheinbaren Selbstgesprächen "verstickt" sich in der Öffentlichkeit bewegen, die jedoch beim genaueren Hinsehen sogenannte Head-Sets im Ohr haben mit denen sie "telefonieren".

Seit viele Jahre begegnen mir immer wieder Menschen, die "Selbstgespräche" führen, auch lange schon bevor es Headsets gab...

... diese Mitmenschen wurden gern mitleidig angesehen und es wurde oft über sie getuschelt wie "...nicht ganz richig im Kopf"

Seit einiger Zeit ist mir bewußt, dass die vermeintlichen Selbstgespräche wirkliche Kommunikation sind!!!
Es ist Kommunikation mit anderen Anteilen des Selbst wie z.B. mit
- Geistführeren der verschiedensten Art
- verstorbenen Angehörigen,
- Schutzengeln,
- manchmal auch mit Besetzungen
- oder es ist einfach laut ausgesprochene Telepathie.

Jetzt brauchen alle die, welche diese Kommunikations-Art ausüben, sich einfach "keinen Kopf mehr zu machen", denn wenn sie die Head-Sets benutzen ist alles "völlig normal" in den Augen der Mitmenschen...

.. so können jetzt alle munter drauf los plappern und laut mit ihren nicht physischen Begleitern und Führern reden, ohne dass Überweisungen in psychatrische Kliniken befürchtet werden müssen...

... keiner muß ja mitkriegen, dass das dazugehörige Handy ausgeschaltet bleibt.



Welch eine wunderbare lichtvolle Erfindung - diese Head-Sets !!!


Ich wünsche Euche einen wundervollen Feiertag!

Euer Thomas
















Elke Offline




Beiträge: 2.646

16.05.2007 21:16
#2 RE: Schmunzel: Die wahre Bedeutung von Head-Sets antworten



Danke, lieber Thomy

Herzlichst
Elke

Lichtbegleiter ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2007 11:42
#3 RE: Schmunzel: Die wahre Bedeutung von Head-Sets antworten
Majka Offline




Beiträge: 8.900

18.05.2007 11:44
#4 RE: Schmunzel: Die wahre Bedeutung von Head-Sets antworten

Danke, lieber Tommy!

Ich rede auch weiterhin mit meinen -"Jungs" laut vor mich hin - ohne Headsets.

_______________

Liebe Grüße
Majka

Stefan ( Gast )
Beiträge:

18.05.2007 14:19
#5 RE: Schmunzel: Die wahre Bedeutung von Head-Sets antworten

Lieber Thomy,

vielen Dank für Deinen Beitrag.
Die "Jungs und Mädels" unterhalten sich
gerne mit mir und ich mich mit ihnen.

Alles Liebe wünscht dir
Stefan

Heuler Offline




Beiträge: 1.692

20.05.2007 13:27
#6 RE: Schmunzel: Die wahre Bedeutung von Head-Sets antworten

grins-genial! Habe keine headseats-aber falls jemand fragt, kann ich ja so tun als ob!


( \__/ )
(O. o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

HELP HIM!!!! HELP HIM!!!

«« Danke
 Sprung