Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login | Online ? | Mitglieder | Chat | FAQ


 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 747 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Link-Empfehlungen
ikuisuus Offline




Beiträge: 580

10.07.2007 11:34
Jörg Schreiber antworten

http://home.mnet-online.de/Arteevar/start.htm

Eine sehr interessante Seite, wie ich finde.
Nicht abschrecken lassen, vom Hintergrund!
Der Text, bzw. die Texte sind m.E. wirklich interessant und gut.
Vor allem gefällt mir, dass Jörg Schreiber auf mich zumindest einen sehr bodenständigen Eindruck macht, immer dazu schreibt, dass "er das so und so glaubt" (somit stellt er das nicht als über alles gültig und als "penetrante, allwissende, selbstgebackene" Wahrheit dar, sondern lässt jedem selbst seine Freiheit, darüber zu fühlen oder urteilen. Er schildert schlichtweg, wie alles für ihn selbst ist.



ikuisuus Offline




Beiträge: 580

10.07.2007 17:06
#2 RE: Jörg Schreiber antworten

ohwei... jetzt hab ich grad erst gesehen, dass das irgendwie doppelt drin gelandet ist.
Kann denn bitte jemand eins (das hier z.B.?) bitte löschen?

mea culpa!

Majka Offline




Beiträge: 8.878

10.07.2007 20:09
#3 RE: Jörg Schreiber antworten

Ist in Ordnung, liebe Iku, hab den "Doppelgänger" schon gelöscht.

_______________

Liebe Grüße
Majka

Majka Offline




Beiträge: 8.878

10.07.2007 22:56
#4 RE: Jörg Schreiber antworten

Liebe Iku,
habe heute abend auf der Seite nur kurz hineingeschnuppert... wirklich eine interessante Seite. Danke!

_______________

Liebe Grüße
Majka

ikuisuus Offline




Beiträge: 580

11.07.2007 12:03
#5 RE: Jörg Schreiber antworten

Danke, Majka!

Ja, finde ich auch. Es gibt da natürlich X Seiten dazu. Nur irgendwie hab ich bei dieser ein gutes Gefühl - was auch immer das heißen mag. *g*

Majka Offline




Beiträge: 8.878

11.07.2007 23:00
#6 RE: Jörg Schreiber antworten
Das hab ich auch festgestellt, sowohl beim Thema "Kristallschädel" als auch "Besessenheit" - viele Seiten interessanten Lesestoffs. Dort werde ich bestimmt noch öfters herumstöbern.

_______________

Liebe Grüße
Majka

 Sprung