Danke für Eure lieben Worte. Wenn ich am Freitag wieder am Flughafen in München ankomme, werde ich wohl wie der Papst den Boden küssen vor Erleichterung...
Da bin ich also wieder, und ich habe zwar nicht wie der Papst den Boden geküsst, aber freudig die Bayern-Hymne gepfiffen, als ich wieder da war. Die meiste Zeit habe ich mich ein wenig wie auf einer diplomatischen Mission gefühlt: Wir waren bei der Verwandtschaft meines Mannes zu Besuch und ich habe dort ständig neue Leute kennen gelernt, mit denen man Smalltalk halten und sich nett geben sollte. Dazu kam, dass die Rheinländer um vieles, vieles redseliger sind als die Bayern...stöhn. Wir haben auch bei der Mutter (bzw meiner Schwiegermutti) gewohnt, so dass ich es nun wieder richtig genieße, daheim und für mich sein zu können. Auch wenn die Leute alle nett waren und sich vor allem über den Besuch unseres Töchterchens sehr gefreut haben... manchmal wars schon ein bißchen viel Trubel. Aber: Wenn ich ein Pfadfinder wäre, bekäme ich wohl ein paar Fleißbildchen (oder Pfadfinderkekse?) für die ganzen guten Taten der letzten Tage.
Das ist ja schön, dass du wohlbehalten wieder da bist, Lady!
Ich war diese Wochenende zu Besuch bei Häggs (Märchenhexe - manche von euch kennen sie bestimmt!) Es war auch an der Zeit, wir kennnen uns ja schon seit 5 Jahren nur übers Internet. Es war eine wunderbare Begegnung, wir hatten uns viel zu erzählen - und auch die Aufnahme durch ihre Familie war einfach toll. Ich hätte bei ihr noch paar Tage ruhig bleiben können, ich schätze, wir würden bald aber beide heiser. Ganz liebe Grüße von Häggs an alle, die sie kennen!
Häggs liest hier ab und zu mal in dem öffentlichen Bereich, sie sieht allerdings viele Sachen anders als wir hier im Forum (mehr aus der Sicht eines psychotherapeutischen Heilpraktikers) und daher hat sie sich schon vor längerer Zeit entschieden, das Forum zu verlassen. Trotzdem soll ich euch allen noch einmal ganz liebe Grüße ausrichten.