Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login | Online ? | Mitglieder | Chat | FAQ

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 215 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Gelesenes, Gesehenes, Gehörtes
Majka Offline

12.08.2007 21:34
Dan Millman antworten
Hallo, ihr Lieben,
einigen von euch ist der Name von Dan Millman ein Begriff oder besser seine Bücher "Der Pfad des friedvollen Kriegers".

Heute will ich euch ein anderes Buch von ihm empfehlen, was ich gerade lese und was mir sehr gut gefällt. Das Buch heißt "Die Begegnungen mit dem Göttlichen". Es handelt sich dabei um verschiedene Lebensgeschichten, aus unterschiedlichen Zeiten (vom Mittelalter bis zur Gegenwart), und doch sind alle faszinierend: sie erzählen darüber, wie unterschiedlich die Begegnungen mit Gott sein können, wie tief sie das Leben verändern, egal welche Religion oder was für eine Hautfarbe die Person hat oder welcher Nation sie angehört oder in welchem Land sie lebt.
Gott ist allgegenwärtig, viel näher als es uns vielleicht scheint zu sein, wir können ihm jeden Augenblick begegnen.

Auf dem Rückumschlag steht geschrieben:
Das Göttliche ist ganz nah - urplötzlcih kan es in das alltägliche Leben eintreten und es auf einen Schlag verändern. Dan Millman und Doug Childers schildern exemplarische Beispiele für die wunderbare Wirkungsmacht höherer Kräfte. Angesichts dieser unglaublich erscheinenden Geschichten, die aber auf wahren Begebenheiten beruhen, fühlen wir: Dies sind keine Willkürakte eines blinden Schicksals, sondern Gott selbst gibt dem Leben des Menschen eine neue Richtung. Ein Buch, das Vertrauen schafft in die Hilfe "von oben", die jedem von uns zuteil werden kann.

Hier die wichtigsten Angaben:
"BEGEGNUNGEN MIT DEM GÖTTLICHEN" (Dan Millman und Doug Childers)
Wilhelm-Heyne-Verlag, München 2006
ISBN-10: 3-453-70037-6
ISBN-13: 978-3-453-70037-6

Falls ihr an weiteren Büchern von Dan Millman interessiert seid, könnt ihr auf seiner Webseite herumstobern:
Bücher von Dan Millman

Liebe Grüße
Majka

AnamCara ( Gast )
16.08.2007 11:33
#2 RE: Dan Millman antworten

Wundervolles Buch... SEHR zu empfehlen.

Ja ist schon phantastisch WAS alle möglich ist...

In Liebe
AnamCara

Stefan ( Gast )
16.10.2007 22:57
#3 RE: Dan Millman antworten

Liebe Freunde des Lichts,

es gibt auch einen gleichnamigen Film
und noch viele andere spirituelle Filme:
http://de.spiritualwiki.org/Wiki/Filme

Liebe Grüße
Stefan

Majka Offline

19.10.2007 01:50
#4 RE: Dan Millman antworten
Kann man den Friedvollen Krieger als DVD auch in Deutschland kaufen? Nach den Infos auf der Seite sah es nicht danach aus. Das wäre nämlich ein tolles Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn...
Oder hat es jemand von euch vielleicht zu Hause? Wäre SEHR interessiert!

Liebe Grüße
Majka

Sprung