Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login | Online ? | Mitglieder | Chat | FAQ


 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 138 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Gelesenes, Gesehenes, Gehörtes
Renate Offline




Beiträge: 930

17.08.2007 20:58
Talk-Reihe "Alles wird gut" antworten

Hallo Zusammen,

ich wollte euch auf zeine Talk-Reihe aufmerksam machen. Aber vielleicht habt ihr da auch schon selbst reingeschaut.
"Alles wird gut" mit Nina Ruge am Donnerstag um 23.00 Uhr im ZDF. Da sind jedes Mal andere Themen. Z.B.
"Wege zum Glück" oder diesen Donnerstag war "Gesund durch Kraft der Gedanken". Das sind so Gesprächsrunden, da kommen
diverse Leute zu Wort, wird von entsprechenden Erfahrungen berichtet. Finde ich ganz interessant und ihr vielleicht auch.

Gruß Renate

Elke Offline




Beiträge: 2.637

22.08.2007 21:24
#2 RE: Talk-Reihe "Alles wird gut" antworten
Hallo Ihr Lieben,
am 23.08.07 um 23.00 Uhr ist Sabrina Vox
im ZDF bei Nina Ruge zu sehen.

Weitere Themen: siehe http://www.ZDF.de

Vielleicht interessieren Euch die Themen.

Herzlichst
Elke
Majka Offline




Beiträge: 8.781

22.08.2007 23:25
#3 RE: Talk-Reihe "Alles wird gut" antworten
Liebe Elke,
ich habe deinen Beitrag zu dem von Renate rüberkopiert.
Vor paar Wochen sah ich eine dieser Talkshaw-Reihe auch, es ging dort um Wahrsagen mit Karten u. Astrologie. Eine ziemlich heftige Diskussion, leider war die Kartenlegerin und der Astrologe bissl zu "vorlaut", irgendwie kam es nicht gut rüber. Das fand ich schade, aber der Verfechter der "rein wissenschaftlicher Sichtweise" war auch nicht überzeugend.
Am besten schnitt ein Psychologe ab, der wirkte sehr glaubwürdig... vielleicht müssten sich alle mehr mit Psychologie beschäftigen.

_______________

Liebe Grüße
Majka

Ferry ( Gast )
Beiträge:

23.08.2007 10:32
#4 RE: Talk-Reihe "Alles wird gut" antworten
Mit Psychologie, Parapsychologie, Metaphysik, alten Schriften usw.........
Alles gibt ein Bild über das ICH und ist einer ständigen Bewegung ausgesetzt.
Majka Offline




Beiträge: 8.781

23.08.2007 21:20
#5 RE: Talk-Reihe "Alles wird gut" antworten

Ja, das stimmt, Ferry, nur einige Bilder sind verdaulicher und für Außenstehende besser verständlich als andere.

_______________

Liebe Grüße
Majka

 Sprung