Hallo Ihr Lieben, hier habe ich einen Text, den ich in die "Ich-Form" umgeschrieben haben
Erstaunlich dabei ist folgendes. Liest man den Text mehrere Male, und sagt diesen auch lautauf, so spürt man, wie sich in einem Selbst etwas bewegt. Je mehr Inbrunst wir hineingeben, umso stärker wirkt es.
Wenn Ihr mögt, könnt Ihr dies gerne einmal ausprobieren.
Der Text wirkt viel stärker, wenn man es laut vorliest. Das stimmt, liebe Elke. Dabei kann man wahre Wunder erleben. Noch wirkungsvoller ist der Text, wenn er im Kreis von mehreren Personen, im Freundeskreis oder so vorgelesen wird. Vielleicht ein Tipp für einen unvergesslichen Nachmittag oder Abend mit den Freunden?
Gerade sind so schon soo schöne Energien am Werkeln hier... Der Text kam mir wie gerufen
Und ich kann bestätigen, dass er sehr kraftvoll und WIRKSAM ist^^ Habe ihn mehrmals laut aufgesagt und dabei festgestellt, dass mir meine Stimme eigentlich recht gut gefällt *gg*
für euch! Und danke für den Text. Hab ihn zwar schonmal wo gelesen, aber nicht so beachtet...
Alles Liebe Simon
PS: Beim zweiten lauten selber vorlesen hab ich mich versprochen und für "Mich herunterzuspielen nützt der Welt nichts." gesagt "Mich herunterzuspülen..." *lol* Hat auch was... würde der Welt mindetens genau so wenig bringen *gg*
Lieber Simon, du kannst mit dem Text noch weiter arbeiten: schau dir die Formulierungen an - einiges in dem Text ist "negativ" formuliert: z.B. "Mich herunterzuspielen, nützt der Welt nichts." u.ä.
Es lohnt sich, den Text sich ganz genau anschauen und prüfen, was lässt sich daran ändern, um das eigene Licht in sich wachsen zu lassen.