Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login | Online ? | Mitglieder | Chat | FAQ


 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 397 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Rätselhafte Phänomene
Elke Offline




Beiträge: 2.637

04.09.2007 20:41
Seltsames antworten

Hallo Ihr Lieben,
gestern habe ich etwas Merkwürdiges gesehen.

Ich war kurz vor dem Einschlafen und öffnete noch einmal kurz die Augen.
Da sah ich im Liegen, wie am Himmel ein "Leuchtender Ball /Kugel" vorbeiflog.
Diese "Kugel" hatte die Farbe wie Lava (gold-gelb-rot) und war wie mit dunklen "Adern" durchzogen.

Ich bin dann sofort aufgesprungen um es näher betrachten zu können.
Doch es zog ziemlich schnell am Himmel weiter und ich konnte es nur noch
ganz kurz sehen.

Licht und Liebe
Elke

Majka Offline




Beiträge: 8.781

04.09.2007 21:05
#2 RE: Seltsames antworten

Worauf tippst du, dass es sein konnte? Mir fiel natürlich sofort ein UFO ein, es könnte aber auch ein Satelit sein oder eine Sonde oder sonstwas noch...

_______________

Liebe Grüße
Majka

Elke Offline




Beiträge: 2.637

04.09.2007 21:16
#3 RE: Seltsames antworten

Das ist eine gute Frage.
Mich irretierte, dass es kreisrund war und in den Farben leuchtete,
wie glühendes Lava-Gestein.

Ich war so überrascht davon und habe mir fast den Kopf am Fenster
gestoßen, als ich aus dem Bett hüpfte, um mehr zu sehen

Licht und Liebe
Elke

Majka Offline




Beiträge: 8.781

04.09.2007 21:35
#4 RE: Seltsames antworten
Das kann ich mir sehr gut vorstellen, mir würde es bestimmt ähnlich ergehen, ich würde wohl erst am Balkongeländer stehen bleiben, wenn überhaupt.

_______________

Liebe Grüße
Majka

Majka Offline




Beiträge: 8.781

04.09.2007 21:53
#5 RE: Seltsames antworten

Dabei fällt mir ein: Heute früh bei der Lichtmeditation hatte ich plötzlich das Gefühl, dass ich an der Wand (zu Westen gerichtet) "Lichtblitze" sehe - also zu einer Zeit, wo es schon durch die Lage der Sonne gar nicht möglich ist.
Es war aber keine Täuschung und sie waren tatsächlich da... Es war ein Lichtspiel - die Sonnenstrahlen spiegelten sich in einem Fenster am Nachbarhaus und zeigten sich auf der Wohnzimmerwand. Für mich war es ein kleiner Winkegruß der geistigen Welt - gerade jetzt, wo ich das Gefühl hatte, dass meine Helfer im Urlaub sind.

_______________

Liebe Grüße
Majka

Regina ( Gast )
Beiträge:

05.09.2007 07:02
#6 RE: Seltsames antworten

ikuisuus Offline




Beiträge: 580

05.09.2007 10:43
#7 RE: Seltsames antworten

Ein verglühender Stern?

Elke Offline




Beiträge: 2.637

06.09.2007 10:29
#8 RE: Seltsames antworten

Liebe ikuisuus,
es sah tatsächlich so aus wie ein verglühender Stern.
Jedoch war dieser ziemlich groß und seltsam finde ich,
dass anscheinend keiner diesen ebenfalls gesehen hat oder nichts
darüber geschrieben wurde

Herzlichst
Elke

ikuisuus Offline




Beiträge: 580

06.09.2007 10:55
#9 RE: Seltsames antworten
Vielleicht war's einer, der für die "Öffentlichkeit nicht so von Bedeutung" war? Also, ich hoffe, du weißt, was ich meine. Was die Medien angeht, ist's ja immer so eine Sache, was sie gerade für wichtig halten. Kommt immer darauf an, was sie sonst an "spektakulären" Themen für ihre Schlagzeilen haben. Also: Muss ja nicht so sein, war nur, was mir direkt in den Sinn kam, deiner Beschreibung nach.

Wenn er recht groß war, könnt's ja auch einer gewesen sein, der nicht so weit weg war? Oder wirklich ein Satellit, oder ein Mini-Planet, oder tatsächlich ein Ufo, wer weiß das schon. Oder - ganz was anderes, das nur für deinen Augen bestimmt war. Nichts ist unmöglich!

Auf jeden Fall war es etwas Besonderes, das du da sehen durftest! Vielleicht war's auch ein Geburtstagsgeschenk!?

Majka Offline




Beiträge: 8.781

06.09.2007 22:36
#10 RE: Seltsames antworten
Ein Geburtstagsgeschenk für Elke aus dem Universum - die Idee finde ich genial, Iku!

_______________

Liebe Grüße
Majka

Ferry ( Gast )
Beiträge:

07.09.2007 05:14
#11 RE: Seltsames antworten

Es wurde darüber geschrieben.
Es ist ein in sich brennender Gasstern welcher glühend und pulsierend durch das All rauscht.
Man vermutet eine neue Sonne in ........Jahren.

Findet man im Internet, nur weiß ich den Namen nicht mehr.
Ferry

Heuler Offline




Beiträge: 1.692

07.09.2007 11:57
#12 RE: Seltsames antworten

Satelliten sind normalerweise nicht so nah bei der Erde.Vielleicht ist etwas aus dem all abgestürzt-ein kleiner Komet oder so. ?????

Elke Offline




Beiträge: 2.637

07.09.2007 20:16
#13 RE: Seltsames antworten

Das war wirklich ein nettes Geburtstagsgeschenk, dass ich das sehen durfte

Ferry,
danke für die Info - hatte nirgends etwas darüber gelesen

Herzlichst
Elke

 Sprung