Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login | Online ? | Mitglieder | Chat | FAQ

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 978 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Link-Empfehlungen
Lady_Masque Offline

24.09.2007 17:00
Gutscheine durch Rezensionen auf bol.de antworten

Auf bol.de bekommt man für jede Erstrezension zu einem Artikel, egal ob Buch, CD, DVD o.ä. einen Warengutschein von 2 Euro. Kann man ab einem Bestellwert ab 10 Euro einsetzen, und natürlich nur einen Gutschein pro Bestellung. Bücher verschicken die auch versandkostenfrei wie amazon.

Da ich viel lese und auch gerne rezensiere, lohnt es sich für mich schon. Vielleicht hilft es auch einem hier weiter. Ist ja nicht schlecht, wenn man alle Artikel generell um 2 Euro billiger bekommt (habe mittlerweile etwa 50 Gutscheine ).

Heuler Offline

25.09.2007 17:33
#2 RE: Gutscheine durch Rezensionen auf bol.de antworten

was ist rezensieren??

Lady_Masque Offline

26.09.2007 10:19
#3 RE: Gutscheine durch Rezensionen auf bol.de antworten
Rezensieren heisst, man schreibt halt einen kurzen Text, ob einem der Artikel gefallen hat oder nicht. Bei bol.de darf der Text auch kurz sein, bei amazon sind sie pingeliger und löschen zu kurze Texte wieder.
Majka Offline

29.09.2007 12:06
#4 RE: Gutscheine durch Rezensionen auf bol.de antworten

Verteilt Amazon auch Gutscheine für Rezensionen?
Die Idee von bol.de finde ich sehr gut - es regt die Menschen an, mehr Bücher von ihnen zu lesen.

Liebe Grüße
Majka

Lady_Masque Offline

01.10.2007 16:02
#5 RE: Gutscheine durch Rezensionen auf bol.de antworten

Nein, das gab es einmal bei amazon, mittlerweile aber nicht mehr. Früher konnte man für eine Erstrezension einen Gutschein von 50 Euro gewinnen (wie gesagt: man konnte. Ich habe es aber nie geschafft ).

Nachdem ich mich bei amazon ein wenig über gewisse Unehrlichkeiten im Bewertungssystem geärgert habe, bin ich zu bol gewechselt und damit eigentlich ganz zufrieden, wenngleich die Seite von amazon besser aufgemacht ist. Und das mit den 2 Euro Gutscheinen bei bol.de ist ein netter Nebeneffekt für mich.

Sprung