Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login | Online ? | Mitglieder | Chat | FAQ


 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 476 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Unsere Talente und Fähigkeiten
Sandra ( Gast )
Beiträge:

11.10.2007 16:22
Sandra's Talente, Fähigkeiten usw antworten

Gern komme ich Majka's Bitte nach, mich hier einzutragen, weil ich sie zuvor auf meine Webseite eingeladen hatte.
Ich zäum das Pferd mal von hinten auf, ist irgendwie einfacher

Seit kurzem hab ich aus meinem neueren Hobby, was ich noch kein Jahr betreibe einen etwas umfangreicheren Webauftritt selbst gebastelt. Schmuck.
Ich liebe es, an meinem Tisch zu sitzen, Perlen in den verschieden Farben anzuschauen, in den Händen zu halten, auszuprobieren oder das, was vorher in meinem Kopf an Bildern entstand, umzusetzen.
Darunter ist auch spiritueller Schmuck. Sowohl verarbeite ich die EM-Pipes (Effektive Mikroorganismen), dann biete ich Chakra-Schmuck an und überhaupt haben schon Leute gesagt, wenn sie den Schmuck tragen, sei es sehr belebend oder harmonisierend
Hab ich Euch die Nase schon lang genug gemacht? Dann dürft ihr gern schauen und natürlich auch bestellen http://www.manipura-schmuck.de

Zur Zeit bin ich dabei, noch eine Idee umzusetzen und hoffe, dass ich damit erfolgreich bin... das hat was mit Affirmationen zu tun und einem Schmuckstück. Mehr wird noch nicht verraten, da das dann an einen Literatur-Agenten geht. Ich möchte das gern outsourcen, weil ich schon die Erfahrung gemacht habe, dass man bei Verlagen leicht abgeschmettert wird. Das darf dann ein Profi machen und das Bestmöglichste für mich "rausholen", was Akquise und Marketing betrifft.

Ansonsten hab ich ein Feenmärchen geschrieben, Engelgebete für Kinder und auf meinem PC schläft noch ein spiritueller Roman, der unvollendet ist. Gern würde ich auch was davon publizieren, aber wie gesagt.. ist nicht so einfach, sich da in der Verlagswelt zu bewegen (huch, ein Glaubenssatz *g*)

Jaaaaaa und dann wäre da noch das Singen. Ich glaube, da liegt noch ganz großes Potenzial, denn es ist schon sehr oft vorgekommen, dass ich die Menschen berühre und sie zu Tränen rühre. Besonders so Spezialfälle, die sich sonst ja gaaaaaaaar nicht emotional zeigen würden [cool].
Also wenn ich könnte, könnte ich als solistische Girlgroup auftreten, aber live leider nicht möglich nur technisch Habe dann zuhause am PC Aufnahmen von mir gemacht (u.a. Taizélieder), wo ich allein 2-8 stimmig singe. Ein bißchen könnt Ihr mich auch in diesem Bereich kennenlernen auf meiner "alten" Webseite http://www.casamusica.tamms.de
Unter Gesang sind da ein paar Hörproben.

Ja und ansonsten versuch ich als alleinerziehende Mutter über die Runden zu kommen - finanziell und überhaupt. Aber wie gesagt: Seit dem Wochenende kenne ich "the Secret" (davor auch schon Bleep gesehen) und ich arbeite grad damit.

So, ich würde mich freuen, wenn ich Feedback bekomme.

Liebe Grüße
Sandra

Elke Offline




Beiträge: 2.637

11.10.2007 20:06
#2 RE: Sandra's Talente, Fähigkeiten usw antworten

Liebe Sandra,
Du bist wirklich sehr talentiert
Das ist alles wunder- wunderschön.

Ich danke Dir von ganzem Herzen für's Mitteilen.

Licht und Liebe
Elke

Majka Offline




Beiträge: 8.785

12.10.2007 00:45
#3 RE: Sandra's Talente, Fähigkeiten usw antworten
Liebe Sandra,

deine -Stimme kenne ich (*schwärm ), der Schmuck fühlt sich auch sehr gut an... Hab über dich schon in meinem Bekantenkreis berichtet
Gibt es im Netz irgendwo Lieder, die du singst und die man sich eventuell runterladen könnte?

Mit den schriftstellerischen Talenten bist du hier auch nicht allein... - vielleicht werden wir die Glücklichen sein, die mal mitlesen dürfen?

_______________

Liebe Grüße
Majka

Sandra ( Gast )
Beiträge:

12.10.2007 12:23
#4 RE: Sandra's Talente, Fähigkeiten usw antworten

Liebe Majka, eine kleine Auswahl an Liedern, die ich singe sind hier http://www.casamusica.tamms.de
Unter Gesang.

Danke fürs Weitersagen

Lady_Masque Offline




Beiträge: 2.471

12.10.2007 18:09
#5 RE: Sandra's Talente, Fähigkeiten usw antworten

@ grinsegrins an Majka

Also, liebe Sandra, wenn Du mal Tipps brauchst zu Veröffentlichung von Romanen, kannst Du mich gerne fragen. Sofern es Dir ernst mit dem Thema ist und es wirklich, wirklich das ist, was Du gerne machen willst (ich spreche nur aus meiner Perspektive... ich habe auch lange herum gekleckselt, ehe ich mir sicher war, dass das mein Weg wird).

Sandra ( Gast )
Beiträge:

12.10.2007 18:41
#6 RE: Sandra's Talente, Fähigkeiten usw antworten

Liebe Lady Masque,

sicher ist es mir ernst. Es ist nur nicht das, was ich AUSSCHLIESSLICH tun möchte... also es ist wohl so EIN Zweig von mir. Ich hoffe, du verstehst, was ich meine.
Wollen wir mal telefonieren? Würd mich freuen. Ich hab kostenlos und kann dich gern auf Festnetz anrufen, wenn du magst.

Liebe Majka,

mir fiel noch ein, dass ich ein paar Weihnachtslieder online hab... das füllt schon gut ne ganze CD ;-)
http://enterprise.elge.de/~atamms/Weihna...achtslieder.htm

Liebe Grüße Sandra

Lady_Masque Offline




Beiträge: 2.471

13.10.2007 11:40
#7 RE: Sandra's Talente, Fähigkeiten usw antworten

Können wir gerne machen. Ich weiß schon, ist für Dich dann eine Achse des Rades. Bei mir hat sich das immer mehr herauskristallisiert, dass das mein eigentlicher Beruf sein wird. Aber ich bin "nebenbei" auch noch Mutter, Journalistin etc.

Ein Tip vorweg: Wenn Du einen Roman wirklich veröffentlichen und damit Geld verdienen willst, dann mach einen Schreibschul-Kurs oder arbeite ein Schreibschul-Buch durch. Die meisten Verlage und Agenturen setzen gewisse Grundlagen voraus.

Sandra ( Gast )
Beiträge:

13.10.2007 11:57
#8 RE: Sandra's Talente, Fähigkeiten usw antworten

Da freu ich mich, mit dir zu telefonieren. Nun müssten wir nur noch unsre Nummern tauschen *g*
Wenn du magst, schick sie doch an powersoul73@yahoo.de

Journalistin? Da hast du ja schon viele Voraussetzungen oder?

Freu mich auf unsren Austausch :-)
Sandra

Majka Offline




Beiträge: 8.785

14.10.2007 13:19
#9 RE: Sandra's Talente, Fähigkeiten usw antworten

in die Runde...

_______________

Liebe Grüße
Majka

Lady_Masque Offline




Beiträge: 2.471

14.10.2007 15:23
#10 RE: Sandra's Talente, Fähigkeiten usw antworten

Hallo, Sandra, alles klar, schreibe Dir eine Mail. Im Moment ist telenieren zwar nicht so toll, weil beide Kinder krank sind und ständig getragen werden möchten, aber wir kriegen das schon hin.

Majka Offline




Beiträge: 8.785

11.09.2008 21:16
#11 RE: Sandra's Talente, Fähigkeiten usw antworten

Sandra hat sich hier im Forum zwar lange nicht gemeldet, aber neulich flatterte eine Mail von ihr bei mir ein.

Sie präsentiert sich auf Youtube mit ihrer Engelsstimme:

Hallo Ihr Lieben,
ich sitz hier ganz hibbelig und freudig, weil ich von meinem Tonmaster heut nacht ein Video geschickt bekommen habe (unser erstes)...
Da es für mich sehr viel mit meiner Persönlichkeitsentwicklung zu tun hat, mich damit zu zeigen, war bisher auch immer ne Riesenblockade damit verbunden.
Aber nun scheint es vorwärts zu gehen und ich freu mich tooootal, jetzt auch mal was bei Youtube zu haben


http://www.youtube.com/watch?v=cso9diIWMi8


Der nette junge, sitzende Mann da ist Thomas, der es mir in seinem Studio ermöglicht, meine Dinge aufzunehmen. Das mit dem Video war ein Versuch... das wird bestimmt noch besser.
Normalerweise sind Dateien bei Youtube so, dass die Sänger sich aufnehmen und gleichzeitig singen... bei uns war es so, dass wir über die Studioaufnahme (Gesang) jetzt das Video geschnitten haben... eh...versteht ihr, was ich meine? :-)
Nu ja... ich freu mich jedenfalls wie Bolle und Schneekönigin zusammen und sach mal

Liebe Grüße

Sandra


PS: ich freu mich natürlich über Feedback





Also, liebe Sandra, toi toi toi beim Abbau der Blockaden! Lass deine Stimme erklingen!

_______________

Liebe Grüße
Majka

 Sprung