Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login | Online ? | Mitglieder | Chat | FAQ


 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 329 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Unsere Talente und Fähigkeiten
Miroslav ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2007 13:18
Was ich wirklich gut kann... antworten

...ist Obertöne singen! Denn das tue ich seit 1991 auf spielerische Weise jeden Tag.
Was dabei und dadurch geschieht, ist wundervoll wohltuend und fühlbar göttlich schön.

So jedenfalls meine subjektive Wahrnehmung, wobei ich mittlerweile schon viele Menschen
mit meinen Gesängen im Herzen und in der Seele erreichen und berühren durfte, sowohl durch
Konzerte, als auch über meine Cds, meine Stimm-Seminare, die Einzel-Coachings und die
offene Stimm-Gruppe in Berlin, bei der jede Stimme willkommen ist.

Nähere Informationen zu den Obertönen und zu meiner Klang-arbeit
findest Du auf http://www.stimmlabor.de

Mit klangvollen Grüßen
Miroslav aus Berlin

Regina ( Gast )
Beiträge:

25.10.2007 17:38
#2 RE: Was ich wirklich gut kann... antworten

Das kann ich mir gut vorstellen,
das du mit deinem Gesang die Herzen und Seelen berühren kannst...
ich liebe Obertöne...


Vielleicht solltest du mal mit Eveline hier aus dem Forum Kontakt aufnehmen, sie arbeitet auch mit ihrer Stimme.

Elke Offline




Beiträge: 2.637

25.10.2007 20:25
#3 RE: Was ich wirklich gut kann... antworten

Lieber Miroslav,
das klingt einfach phantastisch

Licht und Liebe
Elke

Majka Offline




Beiträge: 8.773

25.10.2007 23:51
#4 RE: Was ich wirklich gut kann... antworten

Lieber Miroslav,
vor vier Jahren hat sich durch deinen Gesang mit Avalona bei mir eine heftige Blockade im Halschakra gelöst. Solches Erlebnis bleibt ziemlich tief unter der Haut "hängen". Bin euch beiden für diese Erfahrung sehr dankbar. - dabei ist viel abgegangen. Bin bestimmt nicht die einzige, die so etwas bei deinem/eueren Gesang erlebt hat.
Eveline hat ähnliche Fähigkeiten - und ihre Stimme - das geht durch den ganzen Körper und alle Auraschichten hindurch.

_______________

Liebe Grüße
Majka

Sandra ( Gast )
Beiträge:

27.10.2007 22:20
#5 RE: Was ich wirklich gut kann... antworten

is ja cool, wie man sich wiederfindet *g*

avalona und miroslav sind mir ein begriff aus XING

Schade, dass Berlin so weit weg ist - ich würd glatt mitmachen!

Liebe Grüße von einer ebenfalls singenden Sandra

 Sprung