Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login | Online ? | Mitglieder | Chat | FAQ


 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 488 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Meditation
Miroslav ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2007 03:57
Seelen-Meditation DOWNLOAD YOUR SOUL antworten
Die folgende Meditations-Empfehlung basiert auf meinen eigenen Erfahrungen,
wie ich am schnellsten in Kontakt mit meiner eigenen Seele komme und ihre Energien
genießen und nutzen kann. AM BESTEN TESTEN ...

DOWNLOAD YOUR SOUL - Die Seelen-Meditation

Hinweis: Die empfohlenen Sätze entfalten ihre stärkste Wirkung, wenn Du sie langsam und mehrmals sprichst, sodass Du im Idealfall die Energie jedes einzelnen Wortes fühlen kannst.

Wo auch immer Du gerade bist, jedoch am günstigsten entspannt und aufrecht in körperlicher Stille, kannst Du direkt Deine eigene Seele ansprechen, indem Du Sie innerlich rufst, z.B. mit "Geliebte SEELE, ich rufe Dich". Sobald Du irgendeine angenehme Empfindung spürst, sag einfach "Ich grüße Dich, meine geliebte SEELE" und atme ihre Energien bewusst tief in Deinen physischen Körper hinein.

Wenn Du das Gefühl hast, dass Du mit Deiner Seele verschmilzt und um genau dieses zu verstärken, manifestiere Deine Einheit mit Deiner Seele durch den Satz "Ich bin EINS mit meiner SEELE".

Während Dein Energiefeld sich dabei wahrscheinlich weitet, kannst Du die Qualität und Essenz Deiner Seele wahrnehmen. Wenn Du diese spürst, benenne sie als Dein bewusstes ICH BIN. Ich z.B. empfinde und sage dann "Ich bin das ewige LEBEN" ... "Ich bin reine LiEBE und reines LiCHT" ... Ich bin das ICH BiN". Tanke Dich auf mit den heilsamen Energien, die dadurch in Deine Zellen und Dein Energiefeld eingespielt werden (wie bei einem Download Deines Seelen-Updates).

Nutze nun die Energie-Qualität, um Deine persönlichen Absichten mit denen Deiner Seele zu verbinden, indem Du Deine Seele IHRE Wünsche in Dein Bewusstsein hinein sprechen lässt UND indem Du DEINE bewussten Herzens-Wünsche in die ICH BIN-Gegenwart Deiner Seele hineinsprichst. Deine Seele durch dich sprechen zu lassen, kann dir direkt Deine Bestimmung in diesem Leben offenbaren.

Allgemein wertvolle Sätze sind z.B. "ICH BiN absolut rein, heil und gesund auf allen Ebenen meines Seins" ... "ICH BiN vollkommener FRiEDEN" ... "ICH BiN die Kraft des EWiGEN LEBENS" ... "Ich lebe die LiEBE, die ICH BIN".
Fühle die unmittelbare Wahrheit des Gesprochenen im JETZT und erlaube den damit verbundenen Schwingungen, sich in Dein Leben hinein auszudehnen, bis Du es als 100prozentige Wahrheit empfindest.

Gib auch Deine ganz persönlichen Wünsche in diese SEELEN-ENERGIE hinein - das kann Deine Partnerschaft, Deine berufliche Situation oder jedes andere beliebige Thema betreffen. Tu dies jeweils mit der schöpferischen Kraft der ICH-BIN-Energie, damit Du die Energie Deines Wunsches in der gefühlten JETZT-Gegenwart aufbaust.

Um die göttlichen Energien weiter fließen zu lassen und auch anderen zugute kommen zu lassen, sende diese in die Welt, indem Du Dir vorstellst, dass Du in alle Richtungen wie eine Sonne strahlst. Dies kannst Du verstärken durch Sätze wie "ICH BiN eine Sonne der LiEBE" ... "Ich sende Licht und Liebe in alle Richtungen dieses Universums und an alle WESEN auf diesem wunderschönen Planeten ERDE" ... "ICH BiN ein Geschenk für alles LEBEN". (Du wirst Deine eigenen Wahrheiten fühlen!)

Spüre ganz bewusst, wie glücklich Deine Seele ist und wie glücklich Du als menschliches Bewusstsein bist, diese GÖTTLiCHE EINHEiT im individualisierten Sein zu erleben. Lass Dich ruhig richtig breit lächeln und grinsen dabei (das schüttet nochmal jede Menge Glücks-Hormone aus). Dann beginne damit, Dich langsam zu bewegen und wieder auf Deinen irdischen ALL-Tag vorzubereiten. Genieße ihn, indem Du Dich immer wieder in Deinem Seelen-Bewusstsein sonnst und verankerst.

Dazu erinnere Dich: SEELE BEWUSST SEiN bedeutet "ICH BiN die SEELE".


Das bedeutet, Du bist freies schöpferisches Bewusstsein, unabhängig von Zeit und Raum,
jedoch in Raum und Zeit agierend. So wähle weise zum Wohle des Einen Lebens, das WiR alle SiND.

Viel Freude dabei wünscht
Miroslav Großer(http://www.stimmlabor.de)

Bei Weitergabe dieses Textes bitte nur unverändert und mit Autoren-Angabe inkl. Webseite. Vielen Dank
Majka Offline




Beiträge: 8.781

04.11.2007 11:31
#2 RE: Seelen-Meditation (Download your Soul-Update) antworten

Beim Lesen gingen mir schon die Mundwinkel hoch. Danke schön!

_______________

Liebe Grüße
Majka

Miroslav ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2007 19:57
#3 RE: Seelen-Meditation (Download your Soul-Update) antworten
Hier noch eine Ergänzungs-Frage:

Was möchte Deine Seele hier auf Erden am liebsten tun und bewirken?

Weißt Du es schon?

Wenn nicht, dann frag sie einfach!

Mit beseelten Grüßen
Miroslav

PS: Es tut echt gut, Klarheit darüber zu haben, denn es gibt eine Orientierung in diesem Leben...
 Sprung