Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login | Online ? | Mitglieder | Chat | FAQ


 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 296 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Lagerfeuer
Michaela ( Gast )
Beiträge:

05.12.2006 18:28
Mein Gedicht antworten
huhu ihr Lieben... dies ist mein erstes und bis jetzt einziges Gedicht..
hab ich geschrieben am 05.11.2006:



Engel des Himmels, Fürsten der Nacht
Ihr seid eine Einheit, in Liebe vollbracht.

Ohne das Helle, kann das Dunkle nicht sehen,
ohne das Dunkle, würde das Helle nicht bestehen.

Jahrtausendelang habt ihr euch bekriegt,
doch keiner errang jemals den Sieg.

Es ist nun an der Zeit sich in der Mitte zu finden
und sich für immer an Gottes Liebe zu binden.



Alles Liebe
Michaela

URS ( Gast )
Beiträge:

05.12.2006 19:04
#2 RE: Mein Gedicht antworten

Liebe Michaeal, jetzt habe ich es erst Kopiert, bzw. markiert und nun konnte ich es auch lesen, es ist wunderschön, vielleicht klnnen wir noch mehr davon lesen, also Schubser geb und Stift reiche
NAMASTE URS

Simon Offline




Beiträge: 234

23.12.2006 13:08
#3 RE: Mein Gedicht antworten



Liebe Michaela!

Tausend Dank. Das Gedicht ist genial und nah an der Perfektion! Ich hab es mit großer Freude gelesen und wenn ich darf, werd ich es mir gerne kopieren. Es sind so WAHRE WORTE! Das Gebet, das mich bisher von allen Gebeten am meisten angesprochen hat - weil beide Seiten angerufen werden!



Danke.

In Liebe
Simon

Michaela ( Gast )
Beiträge:

23.12.2006 20:05
#4 RE: Mein Gedicht antworten
Ihr Lieben,

DANKE... euch daß euch mein Gedicht so gut gefällt... das macht mir echt Mut es nochmals zu versuchen und das was aus mir herauskommt aufs Papier zu bringen. Ich hatte mich einfach hingesetzt einen Stift in die Hand genommen und dann sind diese Zeilen innerhalb von 2 Minuten entstanden. Einfach so ....ohne daß ich darüber nachgedacht hab. Das hat mich selbst erstaunt.

Lieber Simon, klar kannst es kopieren... bei mir gibt es kein Cobyright....ggg

Alles Liebe
Michaela

Ferry ( Gast )
Beiträge:

23.12.2006 22:33
#5 RE: Mein Gedicht antworten

Wunderbar und einfach der Wahrheit nachempfunden.
Danke schön!
Ferry

 Sprung