Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login | Online ? | Mitglieder | Chat | FAQ


 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 783 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Wohnstube
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Majka Offline




Beiträge: 8.773

08.12.2007 12:31
Kaffeekränzchen im Chatroom antworten

Die Anregung kam von euch...

Diesen Thread möchten wir dazu nutzen, die Absprachen für den Chatroom zu treffen.

Möchtet ihr einen regelmäßigen Termin ausmachen? Ich bin offen für jeden Vorschlag.

_______________

Liebe Grüße
Majka

Majka Offline




Beiträge: 8.773

10.12.2007 23:43
#2 RE: Kaffeekränzchen im Chatroom antworten

Habt ihr schon eine Idee, ob die Chatparties in der Woche oder lieber am Wochenende stattfinden sollen?

_______________

Liebe Grüße
Majka

Lady_Masque Offline




Beiträge: 2.471

11.12.2007 08:30
#3 RE: Kaffeekränzchen im Chatroom antworten

Ich wäre fürs Wochenende

Heuler Offline




Beiträge: 1.692

11.12.2007 14:23
#4 RE: Kaffeekränzchen im Chatroom antworten

genau, freitag, samstag, sonntag...von mir aus kann es auch leicht unter woche sein...

Regina ( Gast )
Beiträge:

11.12.2007 19:46
#5 RE: Kaffeekränzchen im Chatroom antworten

WE wäre mir auch angenehm

Elke Offline




Beiträge: 2.637

11.12.2007 19:48
#6 RE: Kaffeekränzchen im Chatroom antworten

Wochenende ist prima

Aber bei Gesprächsbedarf kann kurzfristig ein Termin vereinbart werden.
Dies kann man dann abfragen und sich untereinander abstimmen.

Herzlichst
Elke

Lichtbegleiter ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2007 20:12
#7 RE: Kaffeekränzchen im Chatroom antworten

In Antwort auf:
Aber bei Gesprächsbedarf kann kurzfristig ein Termin vereinbart werden.
Dies kann man dann abfragen und sich untereinander abstimmen.



Heuler Offline




Beiträge: 1.692

14.12.2007 14:17
#8 RE: Kaffeekränzchen im Chatroom antworten


wenn mal jemand schnell hilfe braucht

Majka Offline




Beiträge: 8.773

15.12.2007 09:11
#9 RE: Kaffeekränzchen im Chatroom antworten

Was haltet ihr vom nächsten Dienstag abend (18.), so um 20 Uhr?

_______________

Liebe Grüße
Majka

Lady_Masque Offline




Beiträge: 2.471

15.12.2007 15:13
#10 RE: Kaffeekränzchen im Chatroom antworten

Ich dachte, wir wären fürs Wochenende?
Für mich ist unter der Woche um 18 Uhr generell ein schlechter Zeitpunkt, weil da unser Papa heimkommt und die Mama mit 2 Kindern auf dem Arm Essen kocht... (hab schon mal überlegt, damit bei Gottschalk aufzutreten: "Wetten dass ich es schaffe, ein dreigängiges Abendessen in weniger als 10 Minuten zuzubereiten, wenn ich dabei ein plapperndes Kleinkind und ein schreiendes Baby auf dem Arm balanciere?"

Majka Offline




Beiträge: 8.773

15.12.2007 21:55
#11 RE: Kaffeekränzchen im Chatroom antworten
Es war nur eine Frage, liebe Lady, ob jemand Lust zum Chatten hätte, meine Wochenenden sind bis 7. Januar jetzt voll ausgebucht.

_______________

Liebe Grüße
Majka

Regina ( Gast )
Beiträge:

16.12.2007 09:27
#12 RE: Kaffeekränzchen im Chatroom antworten

Wenn jemand Hilfe braucht...macht doch einfach einen Vorschlag
und wenn es sein soll, wird sich Zeit finden.

Lady_Masque Offline




Beiträge: 2.471

16.12.2007 10:44
#13 RE: Kaffeekränzchen im Chatroom antworten

War nicht böse gemeint, liebe Majka. Hatte mich nur gewundert weil wir alle fürs Wochenende waren und Du dann einen Vorschlag unter der Woche gemacht hattest. Wußte auch nicht, ob das "akuter Problemfall" heißt oder nur "hab am Dienstag abend Zeit".
20 Uhr wäre wieder generell besser, egal welcher Wochentag.

Elke Offline




Beiträge: 2.637

16.12.2007 12:34
#14 RE: Kaffeekränzchen im Chatroom antworten

Ich schaue immer nach, wer im Forum angemeldet ist und
gehe dann auch in den Chat um zu sehen, ob dort jemand "wartet"

In der Regel bin ich täglich hier im Forum - abends !
Also, ich bin meistens bereit - wann auch immer

Heute Abend jedoch, schaue ich mir den Film "Celestine" im Kino an.
Werde dann erst recht spät hier sein können.

Herzlichst
Elke

Heuler Offline




Beiträge: 1.692

16.12.2007 14:10
#15 RE: Kaffeekränzchen im Chatroom antworten

wenn ich zeit hab, komm ich auf jeden fall dienstags.

Elke, dass ist super das ich das weis, denn oft bin ich auch da wenn viele andere da sind, aber dann mache ich den caht gar nicht erst auf.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung